Eternal

Rhodanthe 2014

Rhodanthe von Electimuss
Ein Parfum von Electimuss für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

BirneBirne BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke ZitroneZitrone
bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue HimbeereHimbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer RosengeranieRosengeranie SafranSafran schwarzer Teeschwarzer Tee VeilchenVeilchen
PatchouliPatchouli VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus AmberAmber OudOud ZederZeder

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.
Das Parfum erschien ursprünglich in der limitierten Kollektion "Limited Extrait Series" und wurde 2019 im neuen Flakon herausgebracht.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Eternal”.

Von uffff zu hui!
Das Opening ist mir zu harsch.
Rose, Früchte, Gewürze, Blumen... Von allem viel, unrund, laut,...
Erinnert mich an die alten Mancera-Düfte.
Potent, orientalisch, nicht für jedermann.
Vielleicht brauche ich Zeit um mich an die Wucht zu gewöhnen.

Im tollen Drydown bekomme ich "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" und (mehr) Nefs vibes. Wow!
Ich finde den Electimuss besser als den XerJoff, aber nicht so gut wie den Nishane.

Da der Electimuss deutlich günstiger ist als die 2 genannten Düfte, ist es aus meiner Sicht eine gute Alternative für Fans der DNA.

Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
Klischeehafter Rose-(Oud) Duft
Safranrosen wirken hier
Süß-fruchtig & verspielt
Moschussynthetik Schleier
glättet wie ein Aal
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Rose-Safran-Oud aufgehellt mir wässriger Birne und etwas Tee und mit einer leicht seifigen Note. Lässt mich abermals kalt.
YataganYatagan vor 4 Tagen
Essigsäureamylester (Birne), Himbeerketon (Himbeere), Rosenoxid, Moschus... Hier wird alles aufgefahren, was die Aromachemie kann.
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
Kirmes-Oud-Mix. Nach der 3. Runde im Karussell wird mir schwindelig...
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Sehr leckerer Rosen-Veilchen-Mix mit leichtem Oud-Hintergrund, ähnelt extrem dem FdB New York 5th Avenue, beide kaum zu unterscheiden, toll!

Beliebt von Electimuss

Imperium (Extrait de Parfum) von Electimuss Trajan von Electimuss Black Caviar von Electimuss Gladiator Oud von Electimuss Vixere von Electimuss Mercurial Cashmere (Extrait de Parfum) von Electimuss Persephone's Patchouli von Electimuss Patchouli of the Underworld von Electimuss Auster von Electimuss Aquila Absolute von Electimuss Puritas von Electimuss Octavian von Electimuss Vanilla Edesia von Electimuss Amber Aquilaria von Electimuss Vici Leather von Electimuss Pomona Vitalis von Electimuss Summanus von Electimuss Celestial von Electimuss Silvanus von Electimuss Capua von Electimuss