MuckiMango

MuckiMango

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 308
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Den Mix aus süß-weichem Kardamom, seifiger Rose und kratziger Pfeffer-Kümmelwürze empfindet meine Nase als unstimmig und unangenehm.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn MG so einen Duft macht verstärkt sich mein Eindruck, dass Fougère tatsächlich wieder trendy wird. Gibt aber bessere und günstigere.
2 Antworten
Bel Oranger Bel Oranger - Fragonard - vor 14 Tagen
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orangiges 4711 mit maskulin-holziger Basis. Unkompliziert, zitrisch-frisch, easy to wear, perfekt für den Frühling. Nice price. Gut!
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wer (wie ich) der Markenstrategie von Roja nichts abgewinnen kann, Isola Blu/Oligarch aber dennoch mag: zugreifen! Duft 1:1, H: 10h+
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cool Water für die 2020er. Zitrischer, frischer und natürlich süüüsser. Insgesamt ein schöner No-Brainer für den Sommer von großen Namen.
3 Antworten
1 - 5 von 308