MuckiMango

MuckiMango

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
MuckiMango

Neue Statements

Bel Oranger Bel Oranger - Fragonard - vor 12 Tagen
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orangiges 4711 mit maskulin-holziger Basis. Unkompliziert, zitrisch-frisch, easy to wear, perfekt für den Frühling. Nice price. Gut!
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wer (wie ich) der Markenstrategie von Roja nichts abgewinnen kann, Isola Blu/Oligarch aber dennoch mag: zugreifen! Duft 1:1, H: 10h+
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cool Water für die 2020er. Zitrischer, frischer und natürlich süüüsser. Insgesamt ein schöner No-Brainer für den Sommer von großen Namen.
2 Antworten
Black Tea Black Tea - Murdock - vor 26 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Von dem süß-sauren Opening wird mir fast übel. Später herber Holztee mit etwas Birkenteer. Erwartung meilenweit untertroffen.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Im Eichenholz-Fass gereifter Fougère. Deonym des klassischen Herrenduftes. Zurecht in Generationen von Riechhirnen fest verankert.
4 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht deutlich teurer als er ist. Holzig-süß, würzig, etwas cremig, erstaunlich natürlich. Unisex, Herbst/Winter. Cool, mir aber zu doll.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ähnlich wie beim Vintage wird hier ein eigentlich interessanter Duft hinter süßen Synthie-Deo/Duschgelnoten versteckt. Schade :(
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr dicht, holzig-süß, etwas herbe Frucht (Amyris?) mit grasig-erdigen (Cypriol?) Akzenten. Herbst/Winter. Gute H. Holt mich nicht ab.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Entgegen der meisten Kommentare ist bei mir hier Weihrauch sehr dominant. Frisch, herb, tief, markant, maskulin. Aber auch synthetisch.
0 Antworten
D Red D Red - Diesel - vor 1 Monat
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Flache, wenig spritzige eher synthetisch-süße Grapefruit. Dann Bois de duschgel artificiel. Assoziation: Grapefruit-Bonbon. Ganz ok.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen