The Woods Green Ivy 2021

The Woods Green Ivy von Brooklyn Soap Company
Ein Parfum von Brooklyn Soap Company für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Erdig

GalbanumGalbanum grüner Apfelgrüner Apfel KorianderKoriander MinzeMinze
GewürznelkeGewürznelke MagnolieMagnolie MuskatMuskat roter Pfefferroter Pfeffer VeilchenVeilchen
AmberAmber LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Okbenni, letzte Aktualisierung am 01.12.2023.

HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Idyllischer Wildblumengarten einer verlassenen Villa. Es duftet fruchtig-würzig-blumig. Grünholzige uralte bemooste Bäume.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Grün-Krautiges, v.a. Minze mit Gewürzen. Zum Glück kein Apfel. Vorlaute Veilchen auf samtigem Leder, erdigem Patch + warmen Hölzern. Schön!
Konst121Konst121 vor 1 Jahr
Eröffnet gewöhnungsbedürftig mit Minze & Koriander
bleibt krautig, mit hellen Hölzern & erdigen Noten
..Waldspaziergang am Frühlingsmorgen
Ravn1904Ravn1904 vor 5 Monaten
Ich hätte gerne ihren schönsten Blumenstrauß!
Ach wissen Sie was? Wir lassen das. Geben Sie mir stattdessen eine Handvoll Muskatnüsse.
GelisGelis vor 1 Jahr
Streng frischer Auftakt, der sich über den gesamten Verlauf nicht ganz verliert. Dahinter Waldgrün-würzig-holzig.

Beliebt von Brooklyn Soap Company

The Woods von Brooklyn Soap Company New Level von Brooklyn Soap Company Purple Ink von Brooklyn Soap Company The Irish von Brooklyn Soap Company Italian Vetiver von Brooklyn Soap Company Cedar Creek von Brooklyn Soap Company Santal Rose von Brooklyn Soap Company Blue Moon von Brooklyn Soap Company Tobacco von Brooklyn Soap Company Black Dust von Brooklyn Soap Company Brooklyn von Brooklyn Soap Company Rockaway Beach von Brooklyn Soap Company Hypnotize von Brooklyn Soap Company Tempest von Brooklyn Soap Company Purple Ink Artist Edition von Brooklyn Soap Company New Level Celebrate Pride Edition von Brooklyn Soap Company