Black Dust von Brooklyn Soap Company
Ein neues Parfum von Brooklyn Soap Company für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert.

Rauchig
Orientalisch
Fruchtig

AngelikawurzelAngelikawurzel BergamotteBergamotte KardamomKardamom roter Pfefferroter Pfeffer
Amaranth-HolzAmaranth-Holz FeigeFeige HimbeereHimbeere IrisIris OudOud
MoschusMoschus NagarmothaNagarmotha PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Splitter, letzte Aktualisierung am 20.06.2024.

Luna Rossa Black von Prada
Luna Rossa Black

1 ausführliche Duftbeschreibung

Ein kleines Feuer in der Wüste
Die bisher derartig schlechten Bewertungen kann ich kaum nachempfinden. Ich bin überrascht von der rauchigen Frische die nach dem Sprühen auftaucht.
Laut Hersteller verbinden sich "Majestätisches Oud, dezente Himbeere und eine süßliche Tonkanote mit edlem Weihrauch."
Der Duft lässt mich in die Wüste reisen. Ich rieche die trockene Luft sie ist leicht orientalisch angehaucht und in weiter Ferne wird ein köstliches Essen über einem stark qualmenden Feuer zubereitet. Phänomenales Kopfkino!

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Duft auf Dauer sehr anstrengend werden kann aber im Vergleich zu den vielen Düften, die ich bisher testen durfte war er definitiv eine Überraschung und ließ mich in eine weit entfernte Fantasiewelt reisen ;)

Müsst ihr wissen ;)

GandixGandix vor 11 Monaten
Kardamom pfeffert über
sanftholziges Oud.
Minimalst rauchig.
In der Basis ein Hauch Eleganz, in Pradavibes.
ChizzaChizza vor 10 Monaten
3.5
Eine Art gourmandiger „Rauch“, ich bilde mir em-eukal-Vibes ein. Feige, Himbeere, cremige Hölzer, nicht meins. Dann sah ich den Parfumeur…
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Ich rieche würziges Holz, süßliche Kardamommilch, Rauch und einen Klecks Himbeerkonfitüre. Warm-holzig-würzig. Wunderbar!
DK74DK74 vor 1 Jahr
Beginnt mit seifigem Kardamom, Angelikawurzel & Zitrik; die Feige/Himbeere swingen sofort im Hintergrund, so dass es direkt süß wird;nach...
GelisGelis vor 1 Jahr
Cremiges würziges Holz leicht überstäubt mit fruchtigen und rauchigen Noten. Gefällt gut.

Beliebt von Brooklyn Soap Company

The Woods von Brooklyn Soap Company New Level von Brooklyn Soap Company Purple Ink von Brooklyn Soap Company The Irish von Brooklyn Soap Company Italian Vetiver von Brooklyn Soap Company Cedar Creek von Brooklyn Soap Company The Woods Green Ivy von Brooklyn Soap Company Blue Moon von Brooklyn Soap Company Santal Rose von Brooklyn Soap Company Tobacco von Brooklyn Soap Company Brooklyn von Brooklyn Soap Company Tempest von Brooklyn Soap Company Rockaway Beach von Brooklyn Soap Company Hypnotize von Brooklyn Soap Company Purple Ink Artist Edition von Brooklyn Soap Company New Level Celebrate Pride Edition von Brooklyn Soap Company