Black Dust von Brooklyn Soap Company
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 25 Bewertungen
Ein neues Parfum von Brooklyn Soap Company für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist rauchig-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Holzig
Würzig
Orientalisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AngelikawurzelAngelikawurzel BergamotteBergamotte KardamomKardamom roter Pfefferroter Pfeffer
Herznote Herznote
Amaranth-HolzAmaranth-Holz FeigeFeige HimbeereHimbeere IrisIris OudOud
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus NagarmothaNagarmotha PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.225 Bewertungen
Haltbarkeit
6.922 Bewertungen
Sillage
6.522 Bewertungen
Flakon
6.318 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.113 Bewertungen
Eingetragen von Splitter, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Konsti187

11 Rezensionen
Konsti187
Konsti187
1  
Ein kleines Feuer in der Wüste
Die bisher derartig schlechten Bewertungen kann ich kaum nachempfinden. Ich bin überrascht von der rauchigen Frische die nach dem Sprühen auftaucht.
Laut Hersteller verbinden sich "Majestätisches Oud, dezente Himbeere und eine süßliche Tonkanote mit edlem Weihrauch."
Der Duft lässt mich in die Wüste reisen. Ich rieche die trockene Luft sie ist leicht orientalisch angehaucht und in weiter Ferne wird ein köstliches Essen über einem stark qualmenden Feuer zubereitet. Phänomenales Kopfkino!

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Duft auf Dauer sehr anstrengend werden kann aber im Vergleich zu den vielen Düften, die ich bisher testen durfte war er definitiv eine Überraschung und ließ mich in eine weit entfernte Fantasiewelt reisen ;)

Müsst ihr wissen ;)
1 Antwort

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 8 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kardamom pfeffert über
sanftholziges Oud.
Minimalst rauchig.
In der Basis ein Hauch Eleganz, in Pradavibes.
36 Antworten
ChizzaChizza vor 7 Monaten
6
Flakon
3.5
Duft
Eine Art gourmandiger „Rauch“, ich bilde mir em-eukal-Vibes ein. Feige, Himbeere, cremige Hölzer, nicht meins. Dann sah ich den Parfumeur…
14 Antworten
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rieche würziges Holz, süßliche Kardamommilch, Rauch und einen Klecks Himbeerkonfitüre. Warm-holzig-würzig. Wunderbar!
6 Antworten
DK74DK74 vor 11 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beginnt mit seifigem Kardamom, Angelikawurzel & Zitrik; die Feige/Himbeere swingen sofort im Hintergrund, so dass es direkt süß wird;nach...
3 Antworten
GelisGelis vor 1 Jahr
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Cremiges würziges Holz leicht überstäubt mit fruchtigen und rauchigen Noten. Gefällt gut.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Brooklyn Soap Company

The Woods von Brooklyn Soap Company New Level von Brooklyn Soap Company Purple Ink von Brooklyn Soap Company The Irish von Brooklyn Soap Company Italian Vetiver von Brooklyn Soap Company Cedar Creek von Brooklyn Soap Company The Woods Green Ivy von Brooklyn Soap Company Santal Rose von Brooklyn Soap Company Blue Moon von Brooklyn Soap Company Tobacco von Brooklyn Soap Company Brooklyn von Brooklyn Soap Company Rockaway Beach von Brooklyn Soap Company Hypnotize von Brooklyn Soap Company Tempest von Brooklyn Soap Company Purple Ink Artist Edition von Brooklyn Soap Company New Level Celebrate Pride Edition von Brooklyn Soap Company