Cedar Creek von Brooklyn Soap Company
Ein Parfum von Brooklyn Soap Company für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere pinke Grapefruitpinke Grapefruit RosengeranieRosengeranie
RoseRose VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
MoschusMoschus PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Okbenni, letzte Aktualisierung am 27.12.2023.

Grasig-holzige Rose, trocken und frisch
Sehr interessanter Auftakt für so einen Namen, helle, fruchtige Rose, dezente, eisgekühlte Himbeere, elegante Grapefruitschale, einen Tick bissig zu Beginn, wobei sich dies auch beruhigt.

Sehr schnell, schon in den ersten 5-10 Minuten, kommen auch merkliche helle Gräser dazu, passen sich sehr gut an, ergibt so einen sehr eigenen Auftakt. Das gibt bei mir ja schonmal direkt Pluspunkte, nicht direkt zu denken "Ahja, schon 10 mal so oder so ähnlich gerochen." Die Mischung aus dezenter, trockener, leicht pinker Frucht, trockenen Gräsern und ebenso matter Rose gefällt mir gut und wirkt für mich auch recht Unisex noch durch jene Gräser.

In der Mitte dominiert die Rose, im Bereich nach 30 Minuten wird sie immer präsenter und der Duft wird klar ein Rosenduft mit eher schön dezenten, hellen Hölzern und Gräsern nur zum Ausgleich, womit er es schaft in der Tat einer der Unisex-tauglichsten Rosendüfte für mich zu sein.
Gleichzeitig ist die Projektion dauerhaft sehr dezent, es passt jedoch zum Charakter des Dufts.

Insgesamt läuft er sich auf meiner Haut ehrlich gesagt schon nach knapp 3h ziemlich aus, zarte helle Räucheraromen und dezentes Patchouli bleiben noch trocken übrig für eine Weile, aber der eigentliche Charakter ist da nicht mehr wirklich vorhanden.

Insgesamt ein vielversprechendes Konzept und für Leute, die weder lange Performance, noch große Sillage brauchen definitiv ein interessanter Kandidat, wenn euch die Noten zusagen.

[auf der Haut getestet]

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 11 Monaten
they call me the shy Rose
zitrushell blühe ich am Bach
hier gibt es auch Bäume
keine Ahnung wie die heißen
ist nett hier
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Fruchtig-spritzige, kraftvolle Rose zu Beginn. Später warm-erdige Würze und rosiger Rauch. Süßer und blasser werdend. Trotzdem fein.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Kurzes Frucht-Intermezzo, bevor eine helle Rose das Zepter übernimmt. Dazu sanfter Vetiver + warme Hölzer. Kaum Rauch. Ganz nett. H/S mau.
MinigolfMinigolf vor 7 Monaten
Ein gewürzt-geerdeter Rosenduft mit viel herbem Holz. Kernig und sanft zugleich schleicht er sich elegant-leger in Nase und Herz. Riecht GUT
Konst121Konst121 vor 1 Jahr
Wem Rose-Oud zu schwer ist, sollte es mal mit Rose-Zeder probieren!
Frisch, hell, grün - hat was balsamisches.
Leider schwache H/S.

Beliebt von Brooklyn Soap Company

The Woods von Brooklyn Soap Company New Level von Brooklyn Soap Company Purple Ink von Brooklyn Soap Company The Irish von Brooklyn Soap Company Italian Vetiver von Brooklyn Soap Company The Woods Green Ivy von Brooklyn Soap Company Santal Rose von Brooklyn Soap Company Blue Moon von Brooklyn Soap Company Tobacco von Brooklyn Soap Company Black Dust von Brooklyn Soap Company Brooklyn von Brooklyn Soap Company Rockaway Beach von Brooklyn Soap Company Hypnotize von Brooklyn Soap Company Tempest von Brooklyn Soap Company Purple Ink Artist Edition von Brooklyn Soap Company New Level Celebrate Pride Edition von Brooklyn Soap Company