Cedar Creek von Brooklyn Soap Company
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 49 Bewertungen
Ein Parfum von Brooklyn Soap Company für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Blumig
Würzig
Synthetisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HimbeereHimbeere pinke Grapefruitpinke Grapefruit RosengeranieRosengeranie
Herznote Herznote
RoseRose VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.349 Bewertungen
Haltbarkeit
6.241 Bewertungen
Sillage
5.841 Bewertungen
Flakon
6.636 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.425 Bewertungen
Eingetragen von Okbenni, letzte Aktualisierung am 27.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
GratWanderer

229 Rezensionen
GratWanderer
GratWanderer
2  
Grasig-holzige Rose, trocken und frisch
Sehr interessanter Auftakt für so einen Namen, helle, fruchtige Rose, dezente, eisgekühlte Himbeere, elegante Grapefruitschale, einen Tick bissig zu Beginn, wobei sich dies auch beruhigt.

Sehr schnell, schon in den ersten 5-10 Minuten, kommen auch merkliche helle Gräser dazu, passen sich sehr gut an, ergibt so einen sehr eigenen Auftakt. Das gibt bei mir ja schonmal direkt Pluspunkte, nicht direkt zu denken "Ahja, schon 10 mal so oder so ähnlich gerochen." Die Mischung aus dezenter, trockener, leicht pinker Frucht, trockenen Gräsern und ebenso matter Rose gefällt mir gut und wirkt für mich auch recht Unisex noch durch jene Gräser.

In der Mitte dominiert die Rose, im Bereich nach 30 Minuten wird sie immer präsenter und der Duft wird klar ein Rosenduft mit eher schön dezenten, hellen Hölzern und Gräsern nur zum Ausgleich, womit er es schaft in der Tat einer der Unisex-tauglichsten Rosendüfte für mich zu sein.
Gleichzeitig ist die Projektion dauerhaft sehr dezent, es passt jedoch zum Charakter des Dufts.

Insgesamt läuft er sich auf meiner Haut ehrlich gesagt schon nach knapp 3h ziemlich aus, zarte helle Räucheraromen und dezentes Patchouli bleiben noch trocken übrig für eine Weile, aber der eigentliche Charakter ist da nicht mehr wirklich vorhanden.

Insgesamt ein vielversprechendes Konzept und für Leute, die weder lange Performance, noch große Sillage brauchen definitiv ein interessanter Kandidat, wenn euch die Noten zusagen.

[auf der Haut getestet]
0 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 11 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
they call me the shy Rose
zitrushell blühe ich am Bach
hier gibt es auch Bäume
keine Ahnung wie die heißen
ist nett hier
22 Antworten
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig-spritzige, kraftvolle Rose zu Beginn. Später warm-erdige Würze und rosiger Rauch. Süßer und blasser werdend. Trotzdem fein.
6 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
4
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Kurzes Frucht-Intermezzo, bevor eine helle Rose das Zepter übernimmt. Dazu sanfter Vetiver + warme Hölzer. Kaum Rauch. Ganz nett. H/S mau.
6 Antworten
MinigolfMinigolf vor 7 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein gewürzt-geerdeter Rosenduft mit viel herbem Holz. Kernig und sanft zugleich schleicht er sich elegant-leger in Nase und Herz. Riecht GUT
0 Antworten
Konst121Konst121 vor 1 Jahr
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wem Rose-Oud zu schwer ist, sollte es mal mit Rose-Zeder probieren!
Frisch, hell, grün - hat was balsamisches.
Leider schwache H/S.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Brooklyn Soap Company

The Woods von Brooklyn Soap Company New Level von Brooklyn Soap Company Purple Ink von Brooklyn Soap Company The Irish von Brooklyn Soap Company Italian Vetiver von Brooklyn Soap Company The Woods Green Ivy von Brooklyn Soap Company Santal Rose von Brooklyn Soap Company Blue Moon von Brooklyn Soap Company Tobacco von Brooklyn Soap Company Black Dust von Brooklyn Soap Company Brooklyn von Brooklyn Soap Company Rockaway Beach von Brooklyn Soap Company Hypnotize von Brooklyn Soap Company Tempest von Brooklyn Soap Company Purple Ink Artist Edition von Brooklyn Soap Company New Level Celebrate Pride Edition von Brooklyn Soap Company