Santal Rose

Santal Rose von Brooklyn Soap Company
Ein Parfum von Brooklyn Soap Company für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

grüne Notengrüne Noten IngwerIngwer BergamotteBergamotte
ElemiharzElemiharz RoseRose KardamomKardamom KreuzkümmelKreuzkümmel MaiglöckchenMaiglöckchen MöhrensamenMöhrensamen
SandelholzSandelholz AmbraAmbra IrisIris MoschusMoschus VetiverVetiver

Eingetragen von Okbenni, letzte Aktualisierung am 11.12.2023.

Zart, elegant, 50/50 aus Rose und Sandelholz
14:42 Sehr cleaner, ruhiger und frischer Auftakt, alles wie durch einen leicht feuchten Nebelfilter. Frischer Ingwersaft, aber die Schärfe schon rausgefiltert, sehr zarte, leicht süße Bergamotte, ein Hauch Minze und direkt von Beginn an auch dezentes Rosenöl.

Generell ist das Herz sehr schnell präsent, sehr helle, harzige Noten, feine, ebenso helle Floralität, eher frisch-zarter Kardamom und nicht identifizierbare Gewürze nur als minimale Würznote zur Abrundung. Er bleibt sehr frisch, hell und zart, mit auch wenig Sillage und Präsenz, einer dieser Düfte für Leute, die einfach angenehm und frisch riechen möchten.

Das Sandelholz kommt irgendwo ab Minute 45 immer präsenter dazu, wie der Name suggeriert bleibt es auf meiner Haut aber tatsächlich fast genau geteilt ein Rose-/Sandelholz-Duft für die verbleibende Zeit, etwas Frische vom Moschus und ein Hauch Ambra, der die beiden Hauptnoten noch stärker ineinanderfließen lässt kommen nach knapp 1.5h-2h dazu.

Insgesamt ein Duft für Freunde der sehr dezenten Kandidaten und die gerne mal jene zweier-Kombo von Rose und Sandelholz interessant fänden. Er ist clean, ruhig, leicht ätherisch und frisch, haut mich aber wirklich nicht aus den Socken.

[auf der Haut getestet]

Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
KN: Die Gewürzsandelmilch ist grün..
HN:.Le Labos Santal 33 & Rose sitzen einander gegenüber..
B:..Rose verabschiedet sich wg Unwohlsein.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Recht grün, taubenetzt, florale Impressionen, ebenfalls grün. Sandelholz präsent. Insgesamt grundsolide und man bekommt, was drauf steht.
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Unangenehm grün-medizinischer Start. Dann kommt eine berauschende Rose mit säuerlichem, frischem Grün, gewürzt und geharzt. Gefällig.
NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 9 Monaten
Blick auf Rosenblüte, eingelegt im trübgrünen Gurkenglas
es lichtet sich und das cremige Sandelholz dominiert den Verlauf
nicht meine Kombi
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Startet ingwerfrisch mit Gurken. Nur kurz. Dann harzige + würzige Sandelmilch harmonisch mit zarter Rose verwoben. Hell, leicht, sanft, warm

Beliebt von Brooklyn Soap Company

The Woods von Brooklyn Soap Company New Level von Brooklyn Soap Company Purple Ink von Brooklyn Soap Company The Irish von Brooklyn Soap Company Italian Vetiver von Brooklyn Soap Company Cedar Creek von Brooklyn Soap Company The Woods Green Ivy von Brooklyn Soap Company Blue Moon von Brooklyn Soap Company Tobacco von Brooklyn Soap Company Black Dust von Brooklyn Soap Company Brooklyn von Brooklyn Soap Company Rockaway Beach von Brooklyn Soap Company Hypnotize von Brooklyn Soap Company Tempest von Brooklyn Soap Company Purple Ink Artist Edition von Brooklyn Soap Company New Level Celebrate Pride Edition von Brooklyn Soap Company