New Level von Brooklyn Soap Company
New Level ist ein Parfum von Brooklyn Soap Company für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine NeroliNeroli PfefferminzePfefferminze BergamotteBergamotte
WeihrauchWeihrauch MuskatMuskat KaschmirholzKaschmirholz SafranSafran
MoschusMoschus OudOud VetiverVetiver ZederZeder indisches Sandelholzindisches Sandelholz PatchouliPatchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

Minigolf
Herrlich waldige Ruhe ohne Sturm....
...eher mit einer frischen Brise, die leise durch Bäume und Unterholz schleicht. Den Atem frischer Kräuter von einer nahen Wiese mit sich führt und eine Ahnung von fernen Rauchen. Fein, ätherisch, näher kommend und subtil-kraftvoll.
Minze, die sich grün und frisch einschleicht, gemütliche Ruhe abstrahlend, zusammen mit aromatischen Hölzern, Gewürzen und guter, feuchter Walderde. Einfach da sitzen und genießen. Die Schatten der Bäume verfolgend, die hellen Lichtflecken, die mit der Sonne zu wandern scheinen. Immer neue Muster auf den Waldboden malend. Kühle im Schatten, wärmende Nachmittagssonne, ein "goldener Oktober-Tag".
So wunderbar erfrischend und zugleich beruhigend. Gute Gedanken erzeugend duftet sich das Parfum in Nase und Herz. Und das Gemüt. "Waldatem" mit den besten Absichten. Wunschliste???
Aber gerne! ;-))

DavidVentura
Mein Kumpel nennt es Hippie Parfum..
...und damit hat er gar nicht so unrecht. Aber ich finde das nicht negativ. New Age Hippie. Der Duft ist wahnsinnig holzig und würzig. Manche Rezensenten hier bezeichnen ihn als frisch. Das sehe ich ehrlich gesagt gar nicht, In der Kopfnote riecht man schon die Zitrusfrüchte raus aber auf eine sehr herbe Art und Weiße. Sie werden sofort umhüllt von eine harzig-holzigen Note. Mich erinnert es schon an Wald und würde auch zu einer Wanderung passen.

Habe schon einige Komplimente für den Duft bekommen, ich finde ihn schon besonders. Allerdings ist er relativ aufdringlich. Vor allem der Weihrauch fällt auf. Ist aber einer meiner Lieblingsdüfte.

An einem Seil aus Sand
Ich weiß nicht, wie ich's Dir sagen soll. Etwas hat mich fasziniert an Dir, gleich zu Beginn, als wir uns das erste Mal begegneten. Doch es hing an einem Seil aus Sand. Es war ein Moment von geheimnisvoller Schönheit und wundervoller Vertrautheit, als ob der Hauch des Flügelschlages eines Zitronenfalters zitrisch-minzige Frische mit blumiger Würze auf der zarten Spitze eines Vetiverhalmes vereint hätte. Doch der Wind trug es davon. Viel zu schnell, vorbei, verweht.
Ich weiß nicht, wie ich's Dir sagen soll. In Dir ist alles was ich schätze. Würde ich's wieder mit Düften ausdrücken, so wären's die edelsten Hölzer, feinstes Patchouli und weichster Moschus.
Aber leider rauchst Du zu viel. Und immer bleibst Du nur wenige Stunden. Und schon bevor Du gehst, kann ich Dich nicht mehr richtig riechen. Und meine Freunde übrigens auch nicht. Wir würden nie miteinander ausgehen, weil Du nicht einmal den einen Abend bei mir bleiben könntest. Nein, dieser eine wundervolle kurze Moment jedesmal wenn wir uns begegnen, er ist mir zu wenig. Und danach langweilst Du mich in Deiner leisen Perfektion. Vielleicht passen wir einfach nicht zueinander.
Ich weiß nicht, wie ich's Dir sagen soll, aber Du kannst nicht bei mir bleiben!

1 Rezension
Weihrauch lässt grüßen
Wer Wonderwood mag, kann sich hier sicher finden. Ausgehend von The Woods aus 2015 hat mir das allerdings zu viel Weihrauch. An den Wald oder Holz fühle ich mich hier nicht mehr erinnert, höchstens an Räucherstäbchen. Das merkt man aber erst nach einer Weile. Die Kopfnote finde ich super und bis auf den Weihrauch auch die restlichen Noten, besonders Safran, Muskat, Vetiver und Oud. Das wird leider etwas überdeckt.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Hölzern, herb-grasig, nur Patchouli zu erahnen. Insgesamt nicht ausdifferenziert genug, zu sehr generischer Brei.
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Startet schön frisch mit Minze, Holz u Weihrauch. Wird gewürzig-holzig. Entwickelt sich zu trostlos-trockenem Sandelholz.
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
KN: Safrangoldene Fäden schweben i.Weihrauch..
HN:..Muskatnüsse kullern über holzigerdiges Süßgras..
B:..Holz modert dezent i.Hintergrund
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Startet minzig + zitrisch frisch. Orient. Gewürze in hellen Weihrauch gebettet. Zartes Patch + warme Hölzer im DD. Harmonisch umhüllend.
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
Frisch mit prickelnden Auftakt auf New Level.
Minze und Mandarine harmonieren,
Gewürze geben hier die vertraute Tiefe.
Sommerduft

Beliebt von Brooklyn Soap Company

The Woods von Brooklyn Soap Company Purple Ink von Brooklyn Soap Company The Irish von Brooklyn Soap Company Italian Vetiver von Brooklyn Soap Company Cedar Creek von Brooklyn Soap Company The Woods Green Ivy von Brooklyn Soap Company Santal Rose von Brooklyn Soap Company Blue Moon von Brooklyn Soap Company Tobacco von Brooklyn Soap Company Black Dust von Brooklyn Soap Company Brooklyn von Brooklyn Soap Company Rockaway Beach von Brooklyn Soap Company Hypnotize von Brooklyn Soap Company Tempest von Brooklyn Soap Company Purple Ink Artist Edition von Brooklyn Soap Company New Level Celebrate Pride Edition von Brooklyn Soap Company