New Level von Brooklyn Soap Company
New Level ist ein Parfum von Brooklyn Soap Company für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Mark Buxton

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine BergamotteBergamotte NeroliNeroli PfefferminzePfefferminze
Herznote HerznoteSafranSafran MuskatMuskat WeihrauchWeihrauch KaschmirholzKaschmirholz
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver indisches Sandelholzindisches Sandelholz MoschusMoschus OudOud ZederZeder PatchouliPatchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.08.2022.

DavidVentura
Mein Kumpel nennt es Hippie Parfum..
...und damit hat er gar nicht so unrecht. Aber ich finde das nicht negativ. New Age Hippie. Der Duft ist wahnsinnig holzig und würzig. Manche Rezensenten hier bezeichnen ihn als frisch. Das sehe ich ehrlich gesagt gar nicht, In der Kopfnote riecht man schon die Zitrusfrüchte raus aber auf eine... Weiterlesen

An einem Seil aus Sand
Ich weiß nicht, wie ich's Dir sagen soll. Etwas hat mich fasziniert an Dir, gleich zu Beginn, als wir uns das erste Mal begegneten. Doch es hing an einem Seil aus Sand. Es war ein Moment von geheimnisvoller Schönheit und wundervoller Vertrautheit, als ob der Hauch des Flügelschlages eines... Weiterlesen

1 Rezension
Weihrauch lässt grüßen
Wer Wonderwood mag, kann sich hier sicher finden. Ausgehend von The Woods aus 2015 hat mir das allerdings zu viel Weihrauch. An den Wald oder Holz fühle ich mich hier nicht mehr erinnert, höchstens an Räucherstäbchen. Das merkt man aber erst nach einer Weile. Die Kopfnote finde ich super und... Weiterlesen

Helena1411Helena1411 vor 8 Tagen
KN: Safrangoldene Fäden schweben i.Weihrauch..
HN:..Muskatnüsse kullern über holzigerdiges Süßgras..
B:..Holz modert dezent i.Hintergrund
ChizzaChizza vor 6 Monaten
Hölzern, herb-grasig, nur Patchouli zu erahnen. Insgesamt nicht ausdifferenziert genug, zu sehr generischer Brei.
SweetscentSweetscent vor 11 Monaten
Ich rieche v.a. Weihrauch, Sandelholz und Moschus und in dieser Kombination ist mir das persönlich sehr unangenehm, sehr muffig.
ChnokfirChnokfir vor 11 Monaten
Grün-krautig-frisch mit holzig-würzigem Abgang. Leider viel zu körpernah, als dass einem der Duft wirklich Freude bereiten würde.
LekoLeko vor 2 Jahren
Auftakt deutlich Mandarine, Bergamotte, schön frisch. Cremiger Fruchtpudding läßt grüßen. Ein süßes Leckerli mit weiblichem Touch. Holzende.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Die frischere Version von Wonderwood gefällt mir sehr gut, grün-ätherisch-frisch, leicht waldig u minimal süß, H: sehr gut, S: leider dezent
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
Sehr nah am "Wonderwood" - New Level ist frischer und damit leider auch noch zahmer und zarter als die Originalversion. Wonderwood light!

von Magio
von Magio

Beliebt von Brooklyn Soap Company

The Woods von Brooklyn Soap Company The Irish von Brooklyn Soap Company Purple Ink von Brooklyn Soap Company Santal Rose von Brooklyn Soap Company The Woods Green Ivy von Brooklyn Soap Company Tobacco von Brooklyn Soap Company Blue Moon von Brooklyn Soap Company Cedar Creek von Brooklyn Soap Company Rockaway Beach von Brooklyn Soap Company Italian Vetiver von Brooklyn Soap Company Hypnotize von Brooklyn Soap Company Purple Ink Artist Edition von Brooklyn Soap Company New Level Celebrate Pride Edition von Brooklyn Soap Company