Konsti187

Konsti187

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Minuten
Konsti187Konsti187 Alex II Anniversary als neuer Signature? vor 16 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Er ist sehr leise aber dafür lange leise habe ihn nach 11 Stunden noch auf der Kleidung gerochen. Sehr angenehm. Neuer, ruhiger daily?
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Richtig schöner Flanker für den Sommer. Hat weniger von dem Lieblichen von seinem Vorgänger. H/S 10 von 10. Neuer Signature aber zu teuer
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Preiswertes Erba Pura?
Ja! Für mich hat es auf jeden Fall Potential und Ähnlichkeit. Gefällt mir sehr gut. Testen, wenn man Erba Pura mag!
0 Antworten
4
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr penetrant süße Rose auf ähnlichem Level penetrant wie Atomic Rose aber eben noch süßer. Kommt mir bisschen zu künstlich vor
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Angenehm zu riechender Duft. Gibt mir immer wieder Fetzen vom Alexandria II Parfum ändert sich dann schnell wieder. P/L top!
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 1 Monat
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner, frischer Duft mit enttäuschender Sillage und geringer Haltbarkeit. Da muss wohl die Vaseline ran. Minze auch zu früh weg!
0 Antworten
Preis Leistung ist top hält/entwickelt sich bei anderen besser auf der Haut als bei mir und ähnelt im Anschluss auch den genannten Düften...
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Unfassbar animalischer Duft, im Drydown viele neue Aromen, die vorher nicht wahrnehmbar waren. Für mich zu erhaben/zu weise bzw. Zu Exclusiv
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen