Layton Exclusif 2017

Layton Exclusif von Parfums de Marly
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 26 in Parfums für Herren
8.5 / 10 1213 Bewertungen
Layton Exclusif ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Marly für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Layton
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit ApfelApfel
Herznote Herznote RosengeranieRosengeranie ZimtZimt LavendelLavendel OudOud
Basisnote Basisnote CypriolCypriol GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli VanilleVanille
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.51213 Bewertungen
Haltbarkeit
8.81154 Bewertungen
Sillage
8.41150 Bewertungen
Flakon
8.71112 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.1592 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

53 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Leon101

4 Rezensionen
Leon101
Leon101
Top Rezension 55  
Lieber Layton Exclusif,
ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden, ich habe mich in dich verliebt. Als ich dich das erste mal in Form einer Abfüllung in den Händen hielt und auf die Innenseite meines Armes sprühte, veränderte sich meine Einstellung zum Thema Parfum grundlegend. Ich hatte schon viel gerochen....
8 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Patrick259

7 Rezensionen
Patrick259
Patrick259
Top Rezension 41  
Layton vs Layton Exclusif
Achja was soll ich sagen, den Meisten den Layton Exclusif ein Begriff ist, die werden auch Layton kennen und ich denke die Meisten werden sagen, dass Exclusif der bessere und vollere Nichenduft ist. Aber Seite an Seite verglichen, finde ich, ist dies doch garnicht mal mehr so einfach zu sagen. Wo...
8 Antworten
10
Preis
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Carpintero

46 Rezensionen
Carpintero
Carpintero
Top Rezension 36  
Der grosse Bruder heiratet
Ich möchte vorweg nehmen, dass diese Rezension wohl die Persönlichste wird, die ich hier jemals verfasst habe, denn - wie es der Titel schon verrät - wird der grosse Bruder heiraten. Mein kleiner Bruder wagte diesen grossen Schritt in einen neuen, gemeinsamen Lebensabschnitt zusammen mit...
6 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Idk

12 Rezensionen
Idk
Idk
Wenig hilfreiche Rezension 12  
Leider, leider...
...der schlechte Bruder des Originals. Meiner Meinung nach. Der Duft hat genug Anhänger und viele würden ihn ohne mit der Wimper zu zucken dem Original vorziehen. Für riecht riecht er zu "dunkel", zu rauchig, zu aufdringlich; der Charakter des originalen Laytons geht hier leider unter. Aber all...
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Flaconist92

13 Rezensionen
Flaconist92
Flaconist92
Top Rezension 18  
Adjektiv-Geschäft
Neulich in der Parfümerie: „Guten Tag, ich suche ein Parfum für so ziemlich jeden Anlass. Es muss gut auf Arbeit tragbar sein, aber auch für Anlässe am Abend oder in der Freizeit taugen. Es sollte aber kein Allerweltsduft sein, sondern schon etwas besonderes.“ - darauf der...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

335 kurze Meinungen zum Parfum
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 9 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nur immer alles hinein in den Topf
Früchte, Holz, Patchouli gar
mit dem Zimtlöffel gemust
bis aller Zucker gelöst ist
kann es dauern
22 Antworten
AxiomaticAxiomatic vor 2 Tagen
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kompottapfel, süßes Duschgel, Nillepatch, sehr exklusiv.
Ach ja, noch Ambroxan vergessen.
Wunderformel bringt scheinbar Menschen in Wallung
43 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nase an Hals
Nase an Hals
'Darf ich mal an dir riechen?'
Startet balsamisch
Über schöne Würze
Geht es in ne markant maskuline
Basis
Der...
18 Antworten
SaintPatrickSaintPatrick vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Oh nein! Der Kevin-Justin neben ihnen trägt Layton. Keine Sorge. Mit Layton Exclusif bleiben sie der höherwertigere Adonis. :D
0 Antworten
CantadorCantador vor 2 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Weniger Frucht u. Süße... dafür deutlich mehr Orient!
Dunkles Holz, Räucherwerk, Gewürze, Vanillebalsam, Röstaromen... haben mich überzeugt!
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Layton Exclusif

Niko87 in Herren-Parfum
Beides Top Düfte. Für mich hält ist der Exclusif ein wenig länger. Der Exclusif war bei mir ein Duft der etwas "reifen" musste. Als ich ihn im Oktober...

Bilder

23 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Parfums de Marly

Layton von Parfums de Marly Herod von Parfums de Marly Oajan von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Delina Exclusif von Parfums de Marly Delina (Eau de Parfum) von Parfums de Marly Pegasus von Parfums de Marly Sedley von Parfums de Marly Haltane von Parfums de Marly Delina La Rosée von Parfums de Marly Percival von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Meliora von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Pegasus Exclusif von Parfums de Marly Greenley von Parfums de Marly Oriana von Parfums de Marly Athalia von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly