Carpintero
Carpintero

Schweiz Schweiz Aktiv vor 2 Tagen
Carpintero
Carpintero
32 Follower

Neue Rezensionen

CarpinteroCarpintero vor 2 Monaten
Cambodian Oud - SweDoft

Cambodian Oud Familienduell: Oud Wood vs. Cambodian Oud
Meine Damen und Herren Es ist Freitag-Abend, Sie haben es sich zuhause gemütlich gemacht und Ihr Moderator Carpintero begrüsst Sie herzlich zum Familienduell, diese Woche mit zwei sehr interessanten Kandidaten: Oud Wood...

CarpinteroCarpintero vor 3 Monaten
Popped Cherry - The Dua Brand / Dua Fragrances

Popped Cherry Definition: Unisex.
Der Begriff Unisex wird auf Einrichtungen, Begriffe und Produkte angewendet, die für alle Geschlechter gleichermaßen vorgesehen sind. — Wikipedia. Auch wenn Wikipedia den Begriff mehr- oder weniger befriedigend definiert, so ist diese Definition...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Ein heisser Sommernachtsflirt, romantisch, aufreizend, anziehend und unverschämt sexy. Bleibt nur leider nicht über Nacht, denn H&S moderat.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Makellos? Ja. Schneidig? Sehr. Aufreizend? Unbedingt. — All das trifft zu. Aber riecht hier in der Herznote niemand Parallelen zu Sauvage?
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Opening verführerisch, Drydown dann eher durchschnittlich mit einer Tendenz zum Abwaschen. Das wird wohl nichts mit uns, mein kurzer Flirt.
Luna Rossa Black Luna Rossa Black - Prada - vor 2 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Alles kann, nichts muss. Schöner pudrig-sauberer Wohlfühlduft mit einem gewissen Zwinker-Faktor. Rundum gelungen. H/S eher moderat — leider.
Cambodian Oud Cambodian Oud - SweDoft - vor 2 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Oud Woods erwachsener Bruder: Tiefer, dunkler, komplexer und verruchter. OW fürs Büro, Cambodian Oud fürs Date. H&S top. Perfect Match: Lit!
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
BR540 Extrait goes DARK: rauchig, voluminös und unverschämt gut. S/H nicht von diesem Planeten. Aufmerksamkeit/Komplimente garantiert. Hot!!
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Ein Womenizer mit Signaturduft-Charakter. Die perfekte Balance zw BR540 und Aventus: Zuckerwatte mit rauchigen Fruchtnoten. Umwerfend gut!!
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Gentleman in a Bottle: Bergamotte, Mandarine und Rosmarin tragen wunderschöne Hölzer umgeben mit sanftem Oud und wohltuenden Amber. HERRlich
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Der bessere Tom: fruchtiger, tiefgreifender und weniger kratzig und eckig als das Original. Smoothe Cremigkeit und exorbitante Frische! Wow!
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Wunderschönes Oud, eingebettet in glasierte Früchte und teure Madagaskar-Vanille mit einem Hauch Rose und Sandelholz. Verliebt!

Album

Letzten Winter in Hong ...
Letzten Winter in Hong ...
New York, New York — s...
New York, New York — s...
1
Anflug auf Miami — Wei...
Anflug auf Miami — Wei...
Miami North Beach im Wi...
Miami North Beach im Wi...

Pinnwand

ScottieScottie vor 2 Monaten
Sehr sehr sympathischer Kontakt, blitzschneller Versand, tolle Zugaben, perfekter Souk:)
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße, F.
EinfachAlexEinfachAlex vor 3 Monaten
Habe mich sehr über den Kontakt mit dir und über die Duas gefreut! Auch die Beilagen waren Spitze✌️ Hoffe man findet bei dir noch paar weitere Düfte.
Liebe Grüße aus Bochum,
Alex
SvezenkarSvezenkar vor 3 Monaten
Danke für den reibungslosen Deal und gratis Probe dazu!
Gerne wieder! LG Svezenkar
PollitaPollita vor 10 Monaten
Bei Osswald solltest Du den hoffentlich noch bekommen. Meine, gelesen zu haben, dass Du aus ZH bist. Ich glaube, ich werde mich auf diesen Ford nicht einlassen. Besitze schon zu viele Düfte, die eingestellt, Vintage oder sehr selten sind. Seufz. Lieben Dank Dir fürs Lesen. LG, V.
MantusMantus vor 11 Monaten
Moin,
ick erwarte einfach von netten Kommentarschreiber* innen, dat die ooch zuverlässich sind :-)
Aber! Wieder dieset Aber: Wenn man krank is', is' dat natürlich wat anderet - Da muss ick mich dazu zählen, wo man dann einfach nich' kann und dann diese ewige Arbeit, die einen daran hindert, hier schöne Kommentare zu schreiben :-)
Der Michel
MadeInChinaMadeInChina vor 1 Jahr
Sehr gerne :)
Ja, da hast du recht. Lustigerweise habe ich erst kürzlich ein YouTube Video gefunden, dass genau diese Thematik behandelt. Dort geht es um den neusten PdM Sedley.
Schau's dir gern mal an: https://youtu.be/Jjbu_RFnCA8?t=403
TheOne01TheOne01 vor 1 Jahr
Vielen Dank für deinen Pinnwandeintrag , hat mich ebenfalls gefreut ! :D
Schön das dir die Fotos Gefallen - manchmal sagen Bilder eben doch mehr als nur Worte ;)
Bleib gespannt, das werden nicht die letzten Fotos sein.
In diesem Sinne dir ein schönes Wochenende! :)
FelixwindsFelixwinds vor 1 Jahr
Tolle Kommentare schreibst du :) Ich glaube wir haben einen recht ähnlichen Duftgeschmack, deiner "Habe ich Liste" zu urteilen.
Samstag den 22.02.2020 ist ein Parfumo-Treffen in München, vieleicht sieht man sich ja dort :)
Henryhill667Henryhill667 vor 2 Jahren
Ich glaube so ganz unter dem Radar ist der OudTouch global gesehen gar nicht. Gerade Youtuber aus Indien, Bangladesh haben ihn sehr auf dem Schirm. Wahrscheinlich ist dieser niederpreisige Markt auch genau der Zielmarkt von Frank Olivier. Hier kann er sein made in France auch perfekt ausspielen. Amerikanische Youtuber haben ihn auch schon entdeckt.
Der europäische Markt sucht wahrscheinlich eher nach original Marken aus dem Orient und weniger nach heimischen, welche diese Duftrichtungen kopieren...
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich