Carpintero
Carpintero

Schweiz Schweiz
Carpintero
Carpintero
Dabei seit 23.07.2019 - aktiv vor 3 Tagen
11 Follower
299 für Kommentare
98 für Statements

Neue Kommentare

CarpinteroCarpintero vor 40 Tagen
F'ing Unbelievable - Dua Fragrances

F'ing Unbelievable Fucking Fabulous vs F‘ing Unbelievable — DER VERGLEICH
Liebste Community, Es folgt nun ein analytischer Vergleich zweier Düfte: Der bekannte Fucking Fabulous von Tom Ford und der F‘ing Unbelievable, zu dem es bis heute keinen einzigen Kommentar auf Parfumo...

CarpinteroCarpintero vor 77 Tagen
Patchouli Absolu - Tom Ford

Patchouli Absolu Out of the Box
Ich gebe es zu: Ich hatte bereits einen wunderbaren Kommentar verfasst gehabt, in welchem ich über unsere Neubau-Dachgeschosswohnung in einem kleinen Vorort direkt am Waldrand philosophierte und Assoziationen zu diesem wunderbaren Duft knöpfte....

Neue Statements

10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Herod Intense — So perfekt wie das Original mit einer noch extremeren Haltbarkeit und toller Sillage. Wunderschöner Duftverlauf. Empfehlung!
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
2
Flakon
Was rieche ich und wenn ja, wie viele? — Ein toller Duft zum layern und für all die Tage, an denen ich sauber und unauffällig riechen möchte
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Für alle mit H&S-Problemen: Mit Molecule 01 gelayert erhält der Duft einen gewaltigen Boost an Sillage + eine deutliche längere Haltbarkeit!
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Frischer, beliebiger Sommerduft mit olfaktorischem Allerlei — ein Immergeher: mein Go-To-Duft in der wärmeren Jahreszeit. Wunderbare H&S.
1 Antwort
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Tobacco Vanille mit ordentlich Wumps, stärkerer Würze und mehr „Lautstärke“. H&S vergleichbar. Nicht umsonst #1 der Unisex-Düfte. Love it!!
4 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
FF auf Stereoiden — Opening ruppiger, noch stärkere H/S als das Original, dafür auch etwas „schärfer“. Nicht so ausgewogen wie das Original.
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Bereits der 2. 100 ml Flakon in meine Sammlung eingezogen. Für mich der vielseitigste Lederduft von TF mit einer gehörigen Portion Sexyness!
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Blindkauf— und noch nicht ganz 100 % überzeugt. Sehr viel Rooibos-Vanille-Tee, dazu einem guten Schuss Milch und eine gehörige Portion Honig
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Hochwertiges Oud + dezente florale Noten + subtile Süße. H/S: 100/10. Duft: 100/10. Vorsichtig dosieren! Kann den Winter kaum noch abwarten!
2 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Finsterer Wald, dunkler, trockener Boden, es riecht nach Harzen frisch gefällter Bäume. Kein Süsskram, echte Kraftarbeit. Verrucht und sexy!
1 Antwort

Pinnwand

MadeInChinaMadeInChina vor 51 Tagen
Sehr gerne :)
Ja, da hast du recht. Lustigerweise habe ich erst kürzlich ein YouTube Video gefunden, dass genau diese Thematik behandelt. Dort geht es um den neusten PdM Sedley.
Schau's dir gern mal an: https://youtu.be/Jjbu_RFnCA8?t=403
TheOne01TheOne01 vor 56 Tagen
Vielen Dank für deinen Pinnwandeintrag , hat mich ebenfalls gefreut ! :D
Schön das dir die Fotos Gefallen - manchmal sagen Bilder eben doch mehr als nur Worte ;)
Bleib gespannt, das werden nicht die letzten Fotos sein.
In diesem Sinne dir ein schönes Wochenende! :)
FelixwindsFelixwinds vor 136 Tagen
Tolle Kommentare schreibst du :) Ich glaube wir haben einen recht ähnlichen Duftgeschmack, deiner "Habe ich Liste" zu urteilen.
Samstag den 22.02.2020 ist ein Parfumo-Treffen in München, vieleicht sieht man sich ja dort :)
Henryhill667Henryhill667 vor 9 Monaten
Ich glaube so ganz unter dem Radar ist der OudTouch global gesehen gar nicht. Gerade Youtuber aus Indien, Bangladesh haben ihn sehr auf dem Schirm. Wahrscheinlich ist dieser niederpreisige Markt auch genau der Zielmarkt von Frank Olivier. Hier kann er sein made in France auch perfekt ausspielen. Amerikanische Youtuber haben ihn auch schon entdeckt.
Der europäische Markt sucht wahrscheinlich eher nach original Marken aus dem Orient und weniger nach heimischen, welche diese Duftrichtungen kopieren...
SüchtigSüchtig vor 12 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich