Carpintero

Carpintero

Pinnwand
1 - 20 von 48
AllerAnfangAllerAnfang vor 29 Tagen
Vielen Dank für den unkomplizierten und sympathischen Deal.Mitglieder wie du machen diese Plattform seriös.Liebe Grüsse
NicoNrdmNicoNrdm vor 2 Monaten
Sehr sympathisch, zuverlässig und nett.
Sehr gute und höfliche Kommunikation und ein absolut problemloser Ablauf. Nur zu empfehlen und gerne wieder!
Vielen lieben Dank!
Da9v6idDa9v6id vor 2 Monaten
Bisher mein persönlich spannendster Soukparnter. Sehr zuvorkommende Kommunikation, schnelle Antworten und ein allgemein reibungsloser Ablauf. Viele tolle goodies waren ebenso dabei.
Mein herzlichen Dank nochmal!
Jederzeit gerne wieder!
ExUserExUser vor 7 Monaten
Dir auch einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
ZakariaZakaria vor 8 Monaten
Sehr netter und angenehmer Soukpartner, vielen Dank für die Extras.
Immer wieder gerne!
SimonHajek23SimonHajek23 vor 8 Monaten
Wahnsinnig netter, zuverlässiger und höflicher Souk-Partner. Legt sehr viel wert auf einen fairen Deal.
Sehr gerne wieder und nur zu empfehlen 🥰
ScrillaLordScrillaLord vor 8 Monaten
Super netter, zuverlässiger, verständnisvoller und sympathischer Soukpartner, kann man wirklich nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen!
DomenicoFDomenicoF vor 11 Monaten
Sehr schnelle Antworten und einfacher Deal. Vielen Dank für die Proben! Gerne wieder 🫡
Senes11Senes11 vor 12 Monaten
Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Souk. Immer wieder gerne.
LG
MaeL7MaeL7 vor 1 Jahr
Super Tauschpartner und extrem höflich obendrein. Gerne wieder 😊
BastianBastian vor 2 Jahren
Hallo,
Schön das du bei meiner Rezension zu Swedoft Cambodian Oud warst. Habe mich über deine Zeilen sehr gefreut. Der Anis ist schon Klasse darin.
Grüße Sebastian
NordiqueNordique vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!
Ich kann mich aber ebenso nur bedanken bei dir für den sehr angenehmen Kontakt - und deine Geduld beim Versand ;-)
Hab’ ganz viel Freude mit den Neuankömmlingen und lass‘ es dir gut gehen!
Ich freue mich auf ein nächstes Mal souken mit dir.
Liebe Grüße in die schöne Schweiz!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Hallo
I bi leider nume no sehr selte on hie, drum ishs so lang gange.. aber ha ändlech doch no e rezension zum 18 shades of bigarade gschribe :D
hoffe dir geits guet!
LG us bäääärn
SulajaSulaja vor 2 Jahren
Ganz tolle Fotos, die du hier teilst, mega!! LG
Schnuppi42Schnuppi42 vor 2 Jahren
Jow mähn (gähn)
:)
Das ging schnell - freut mich dass der Duft gefällt:) War sehr nett mit dir zu souken - immer wieder gerne - und wenn du wieder in der Welt unterwegs bist bring mir was mit - was zum spielen und Spannung und Schokolade bitte:)
Valerie7Valerie7 vor 2 Jahren
Hey du! Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen! Wünsche alles erdenklich Liebe zur kommenden Hochzeit und eine schöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße aus Düsseldorf,
Valerie :-)
LuckyLisaLuckyLisa vor 2 Jahren
Huhuuu,
Ich wollte mich für deinen lieben Pinwandeintrag bedanken. Von Kenzo Amour habe ich tatsächlich drei 100ml Flakons gebunkert, einen abgebrochenen habe ich noch in Gebrauch. Sollten die Flakons irgendwann leer sein, muss ich mich wohl damit abfinden. Als ich mit meiner Parfumreise anfing ging es mir auch schon einmal so, ich habe nicht verstanden, warum Naomagic plötzlich nicht mehr in den Geschäften zu finden war...zum Glück habe ich Jahre später ein gutes Dupe gefunden, darüber bin ich überglücklich.
Bei welchen Düften ging es dir denn so? Ach das ist so schade, wenn geliebte Düfte verschwinden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
MethabolicaMethabolica vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Duftpost und die kleinen Beigaben. 1A Parfumo!
AM0207xxAM0207xx vor 2 Jahren
Mit Abstand der beste Souk-Partner, den ich auf dieser Plattform erleben durfte.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Versand war blitzschnell, der Preis fair sowie die Kommunikation freundlich und einfach.
Gerne greife ich in Zukunft wieder auf deinen Service zurück, der ist nämlich erstklassig!
Alex69Alex69 vor 3 Jahren
Wundervolle Transation und noch wundervollerer Parfumo, vielen Dank! 😊
1 - 20 von 48