Pegasus von Parfums de Marly
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 95 in Parfums für Herren
8.2 / 10 1629 Bewertungen
Pegasus ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Marly für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Gut kombinierbar mit Reflection Man
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte HeliotropHeliotrop ZypresseZypresse
Herznote Herznote LavendelLavendel BittermandelBittermandel JasminJasmin
Basisnote Basisnote AmberAmber VanilleVanille SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.21629 Bewertungen
Haltbarkeit
8.41522 Bewertungen
Sillage
8.01528 Bewertungen
Flakon
9.01478 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.9799 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

85 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Duft
Naaase

109 Rezensionen
Naaase
Naaase
Top Rezension 25  
Kinder, das Parfum ist pferdig...
Kinder, das Parfum ist pferdig ... Pegasos (lateinisch Pegasus) ist in der griechischen Mythologie ein geflügeltes Pferd. Pegasos ist das Kind des Meeresgottes Poseidon und der Gorgo Medusa. Die Einen berichten, er sei aus Medusas Nacken entsprungen, als diese von Perseus geköpft wurde. Dir...
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Kostas

3 Rezensionen
Kostas
Kostas
Top Rezension 25  
Achtung! Chef kommt!
Mein erster Kommentar, und er reißt wahrscheinlich nicht unbedingt positive Bäume aus.... Unser Chef lässt sich nicht allzu häufig blicken. Maximal 2x die Woche. Vielbeschäftigter Mann. Anfangs stand er oft überraschend vor uns. Tauchte leise und unauffällig auf, beinahe wie ein Ninja. So...
10 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Carlitos01

260 Rezensionen
Carlitos01
Carlitos01
Top Rezension 25  
Ein hochfliegender Mythos und ein hochfliegender Duft
Pegasus ist ein geflügeltes Pferdesymbol der Unsterblichkeit. Seine Figur, die ihren Ursprung in der griechischen Mythologie hat, ist im Mythos von Perseus und Medusa vorhanden. Pegasus wurde aus dem Blut der Medusa geboren, als sie von Perseus enthauptet wurde. In der Duftmythologie ist Pegasus...
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
TruuMax

73 Rezensionen
TruuMax
TruuMax
Top Rezension 15  
Der Auserwählte
Liebevoll, leidenschaftlich, kraftvoll aber auch arrogant und instabil, genau das spiegelt Pegasus für mich wieder. Es errinert mich an Anakin Skywalker bevor er zu Darth Vader wurde. Es ist so freundlich, menschlich und emotional, aber im Kern irgendwie bedrohlich und in einem emotionalen...
3 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Norleans

65 Rezensionen
Norleans
Norleans
Top Rezension 13  
Wie ein silberner Vorschlaghammer
Ich bekam kürzlich mit einer Online-Bestellung vier Originalproben aus dem Hause Marly dazu. Obwohl ich den Pegasus vor einiger Zeit als Abfüllung bei einem Parfumo bestellte und somit bereits über die starken Qualitäten des geflügelten Rosses bestens informiert war, freute ich mich ungemein...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

415 kurze Meinungen zum Parfum
Pepper81Pepper81 vor 7 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Was für eine süße Leckerei! Wunderbar jetzt für kalte Tage und absolut Unisex wie ich finde.
0 Antworten
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Neben Tom Ford FF mein lieblins Mandelduft. Diese kühle, metallische Art macht ihn so einzigartig und sehr maskulin. Suchtpotenzial
4 Antworten
AchillesAchilles vor 6 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sensationelle Frische beim Auftakt! Danach ein metallischerer Reflection Man; ergänzt um rohe Bittermandel, und feine blumige Noten. Like!
0 Antworten
ByrdByrd vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Bittermandel in Kombination mit den doch frischen und floralen Noten macht diesen Burschen sehr interessant. Frisch, warm, würzig.
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Massenmarkt-Süßer mit Bittermandel auf Nische getrimmt. Das Ganze dümpelt im Mon Guerlain-Lavendeluniversum wohlwollend unisex rum.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Pegasus

Bestscent in Herren-Parfum
M0e7DerPate1M0e7Der Armaf...
MarDie95 in Herren-Parfum
Zu 2016 kann ich nichts sagen. Hatte aber mal ne Probe die ich mir 2018 gekauft habe. Keine Ahnung ob der Flakon auch aus 2018 war, aber da hatte mir der Pegasus...
Voluptatem in Beratung
Vielen Dank für euren netten Kommentare, welche mir sehr helfen :) Ich werde ihn mal versuchen leichter aufzutragen...liebe Grüße
Z3u5 in Beratung
Mich hat er gaaaanz am Ende entfernt an Joop Homme erinnert. Aber davor halt nicht. Insofern: +1 für Showdown.

Bilder

60 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Parfums de Marly

Layton von Parfums de Marly Herod von Parfums de Marly Oajan von Parfums de Marly Layton Exclusif von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Delina Exclusif von Parfums de Marly Delina (Eau de Parfum) von Parfums de Marly Haltane von Parfums de Marly Sedley von Parfums de Marly Percival von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Delina La Rosée von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Meliora von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Pegasus Exclusif von Parfums de Marly Greenley von Parfums de Marly Athalia von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly Oriana von Parfums de Marly