TruuMax
TruuMax

Deutschland Deutschland
TruuMax
DonVanVlietTruuMax Vita brevis, ars longa vor 66 Tagen
TruuMax
Dabei seit 23.04.2019 - aktiv vor 7 Stunden
13 Follower
447 für Kommentare
20 für Statements
2 für Fotos
240 Parfum-Tags

Neue Kommentare

TruuMaxTruuMax vor 23 Tagen
HM (Eau de Parfum) - Hanae Mori / ハナヱ モリ

HM (Eau de Parfum) Milchglas
Und so wandere ich durch den Wald der Kuriositäten... Weiße Blümlein und Lavendel blühen um den sauber gefegten Granitboden und ich mache mich auf den Weg Richtung eines Gewächshauses in einer Lichtung Doch... Irgendetwas stimmt hier nicht... Warum...

TruuMaxTruuMax vor 34 Tagen
Rehab - Initio

Rehab Nights in white satin
"Gazing at people Some hand in hand Just what I'm going through They cant understand" Rehab ist ein sehr weicher, fast ungreifbarer und irgendwie tragischer Duft. Super weicher und fruchtiger Tabak gemischt mit Patchouli... Klingt so einfach,...

Neue Statements

Hacivat Hacivat - Nishane vor 86 Tagen
Schöner recht gut bekömmlicher Sommerduft.

Teuer genug um einen zu großen Hype zu vermeiden ;)
1 Antwort
Lebt vom Image seines geheiligten Vaters und verdrängt den einzigartigeren und besseren Viking wohl jetzt vollends
5 Antworten
Sauvage Parfum Sauvage Parfum - Dior vor 9 Monaten
Sauvage mit nem Schluck Straight to Heaven und Invictus. Hater würden sagen er ist mainstream.
1 Antwort

Pinnwand

FlaconesseFlaconesse vor 22 Stunden
Hey ich mag Dein Titelbild, dieser Film mit Eva Green, der in einer chicken Pariser Wohnung spielt. Ich mag französische Filme und vorallem Paris! :) Viele Grüße
ZiereremitZiereremit vor 40 Tagen
Oha, danke für die Warnung zum kalifornischen Traum, das klingt ja eher ein bisschen übel! ;) Zumindest so, als sollte Blindkauf – trotz Traumflakon! – tunlichst vermieden werden! Bislang kam an den «Paris – Riviera» nix dran diesjahr. Bin dennoch gespannt!
ChizzaChizza vor 40 Tagen
Danke für deinen Kommentar und ja, das fragt man sich häufiger bei manchen Menschen, was die wohl so treiben. Schon beeindruckend dass man so viele Möglichkeiten zur Kommunikation besitzt und doch manchmal keine Kontaktmöglichkeit mehr vorhanden ist.
Zauber600Zauber600 vor 40 Tagen
Glückwunsch zum einjährigen .. mit der Erfahrung ist auch die schon immer spannende Sammlung gewachsen .. ich schaue wieder rein und freue mich auf Statements/Kommentare von Dir! LG Bernd
TimekeeperTimekeeper vor 40 Tagen
Happy Birthday zu deinem 1. Parfumo Geburstag!
Lass es richtig krachen mit ...
vintage Antaeus ;D
Lg Max
UngenauUngenau vor 49 Tagen
DHL hat sich diesmal wirklich viel Zeit gelassen, aber heute hatten sie Erbarmen und haben mir den feinen Duft dann doch endlich vorbei gebracht:))
Herzlichen Dank, auch für die schönen Begleiter!
Hoffe, Dein Tauschpartner gefällt Dir ebenfalls und sende viele liebe Grüße aus Berlin:)
FloydFloyd vor 50 Tagen
Hey. Habe meinen Kommentar zu Deinem Kommentar (;-)) aktualisiert. Schönen Tag Dir!
Fresh21Fresh21 vor 56 Tagen
Haha, mit dem Handy zum Mond fliegen, das wär's noch. Bin froh dass meins wenigstens eine ordentliche Rasur hinbekommt ;-) Guten Morgen mein Lieber, danke dir für deinen Blogbesuch und für heute einen prima Tag gewünscht (ツ)
MinzessMinzess vor 67 Tagen
Danke Max! Ja, Nerotic ist so ein besonderer Duft! Herrlich. Bin aber auch eher durch Zufall darauf gestoßen! Liebe Grüße
TorfdoenTorfdoen vor 75 Tagen
Ich wünsche Dir viel Glück beim Auftreiben des Edts. Das EdP von Sycomore ist nicht schlecht, aber etwas einseitig. Ich habe mir zweimal von Parfumos eine Abfüllung vom EdT bestellt und bei beiden das Gefühl, dass sie nicht an die Probe, die ich mal zufällig mitgeschickt bekommen habe, heranreichen. Da sind also auch meiner bescheidenen Meinung innerhalb des EdTs schon Änderungen vorgenommen worden. Ich kann aber nichts beschwören, das ist ja das blöde. Viele Grüße, kai