TruuMax
TruuMax

Deutschland Deutschland
TruuMax
TruuMax
Dabei seit 23.04.2019 - aktiv vor 2 Stunden
6 Follower
262 Auszeichnungen für Kommentare
7 für Statements
138 Parfum-Tags
2 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 17 Tagen
Duft 7.0
Frankie von Ariana Grande

Frankie„Keksteig Intense”
Ein sehr eindimensionaler, aber dennoch guter Duft. Keksteig mit weißen Schokostückchen und viel Zucker als Parfum Ganz fein, gerade noch Unisex aber irgendwie stickig. Für Gourmand Fans wie mich tragbar, für jeden anderen vermutlich eine pure Zuckerbombe. Kann...

Vor 32 Tagen
Duft 5.0
Shirin David von Shirin David

Shirin David„Olivier Cresp und das Nasenödem”
Zuckrig fruchtiges Gemisch aus ganz viel 0815 "könnte alles sein" Fruchtsaftkonzentrat und Waschmittel. Ich glaube Olivier Cresp ist beim ersten Test dieses Machwerks vermutlich Geruchsblind geworden. Ein Wunder wäre es nicht. Der Genozid an den Nasenhaaren...

Neue Statements

Lebt vom Image seines geheiligten Vaters und verdrängt den einzigartigeren und besseren Viking wohl jetzt vollends+4
3 Antworten
Sauvage mit nem Schluck Straight to Heaven und Invictus. Hater würden sagen er ist mainstream.+3
1 Antwort

Pinnwand

Zauber600Zauber600 vor 29 Tagen
Aber gerne geschehen, TruuMax .. jeder von uns hat mal 'klein' angefangen und auch Deine Sammlung wird sicher im Lauf der Zeit und mit größerer Dufterfahrung anwachsen. Liebe Grüße Bernd
GirlofNowGirlofNow vor 45 Tagen
Hallo lieber TruuMax!:)
Du sprichst mir einfach aus der Seele!:) Ich bin ganz deiner Meinung! La vie est belle ist zwar kein neuer Duft auf dem Markt dennoch hat dieser Duft einfach meinen grössten Respekt! Der verkauft sich jetzt schon seit ein paar Jahre einfach EXTREM GUT! Bei mir in der Schweiz ist es öffters in denn Parfümerien schnell ausverkauft was ich extrem finde! Trotz all dem finde ich das dieser Duft dieser hass NICHT verdient hat!
JulieFä91JulieFä91 vor 45 Tagen
Hallöchen! Ja habe lange überlegt mir den Duft zuzulegen aber er hat überzeugt und da hab ich mir gleich einen zweiten auf Reserve gekauft :D
LiebesengelLiebesengel vor 60 Tagen
Hey, die Glanzfolie zum Einpacken ist super! Kommt bei mir auch zum Einsatz ;-) Aber besondere Menschen möchte ich auch besonders überraschen, dann kommen solche Verpackungskünste zustande. Danke fürs Lesen und Kommetieren in meinem Blog! Liebe Grüße. Lilli
NightFighterNightFighter vor 77 Tagen
Ja, die Bananis sind schon kleine Kunstwerke. Abstrakt eben. :-)

Danke!
MicscentMicscent vor 81 Tagen
Lieber TruuMax, sorry, dass ich jetzt erst af einen besuch bei meiner Sammlung reagiere (man bekommt scheinbar gar keine Mailnachricht). Was unsere Vorliebe für düstere und blumigen Düfte angeht, hast Du vollkommen recht. Ganz neu habe ich meinen Liebling aus meiner Jugend, DK Men. Jetzt im Sommer mag ich es aber auch mal zitrisch oder aquatisch. Deine Sammlung finde ich wirklich super. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Viele Grüße, Michael
HautgoutHautgout vor 88 Tagen
Merci für deine Antwort....
Dein Profilfoto ist eine Szene aus einem B.Bertolucci Film mit Eva Green und Michael Pitt...aber das weist du ja...
VieavecjulieVieavecjulie vor 91 Tagen
Vielen Dank für den wunderbaren Kommentar zu meiner Sammlung!

Lost Cherry trägt Madame sogar heute & ist mein erstes Parfumbild geworden. Der ist göttlich!

LG
Julia
EinfachichEinfachich vor 99 Tagen
Vielen Dank für Deinen Blogbesuch. Gab es Michael Jackson denn wirklich? War das nicht eigentlich Elvis in Verkleidung? ;-)
FlaconesseFlaconesse vor 100 Tagen
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Verwirrungs-Blog, Deine alternativen Duftnoten mus sich gleich mal nachtesten :D