TruuMax
TruuMax

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
TruuMax
TruuMaxTruuMax Vita brevis, ars longa vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

TruuMaxTruuMax vor 7 Monaten
Sole di Positano (Eau de Parfum) - Tom Ford

Sole di Positano (Eau de Parfum) Gunter Sachs in St. Tropez
Locker, leicht, lebendig und tiefgründig. Für viele mag Gunter Sachs wie jeder andere Playboy der auf dieser Welt herumstolperte gewesen sein, doch das war er gewiss nicht. An einem ziemlich langweiligen Sonntag Abend sah ich einmal...

TruuMaxTruuMax vor 8 Monaten
The Time - The House of Oud

The Time Das ticken der Uhren
Vernebelte Teefelder und ein sanft plätschernder Bach laufen durch eine etwas unwirklich aussehende Szenerie... Wiedereinmal bin ich mit meinem Kopf ganz woanders. Überall und nirgendwo, Hauptsache nicht hier im Alltagstrott und gewöhnlichen....

Neue Statements

6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
"Wie einzigartig soll es sein?"

The Merchant of Venice: Nein!

Vor einigen Tagen in Venedig getestet. Aventus halt. Wie immer halt. Geht.
2 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 1 Jahr
Schöner recht gut bekömmlicher Sommerduft.

Teuer genug um einen zu großen Hype zu vermeiden ;)
1 Antwort
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 2 Jahren
Lebt vom Image seines geheiligten Vaters und verdrängt den einzigartigeren und besseren Viking wohl jetzt vollends
5 Antworten
Sauvage Parfum Sauvage Parfum - Dior - vor 2 Jahren
Sauvage mit nem Schluck Straight to Heaven und Invictus. Hater würden sagen er ist mainstream.
1 Antwort

Pinnwand

SonarIDSonarID vor 10 Tagen
Guten Morgen.
Ich bin über den The Skull zum lesen deiner Statements und Rezensionen auf dich gestossen.
Du schreibst und beschreibst sehr gut.
Das muss ich als positives Feedback hier mal festhalten.
Viele Grüsse aus St. Gallen
RoadrunnerRoadrunner vor 5 Monaten
Dank dir für deinen Kommentar unter dem Le Male le Parfum Bild. :)
EarthquakeEarthquake vor 5 Monaten
Hallo TruuMax,
freut mich, dass dir meine kleine Star Wars Einleitung zum Thema Club de Nuit Intense ein lächeln ins Gesicht zaubern konnte. :D
VIele Grüße
FloydFloyd vor 7 Monaten
Der ist wirklich toll! Die Nimerès lege ich Dir fast ausnahmslos ans Herz. Eremin ist ein Ausnahmeparfumeur! Danke für Deine Worte!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für deinen Blogbesuch! :D
In meinen Gedanken, also während der wenigen Schritte in der Richtung der Mädels, haben sich alle möglichen Szenarien abgespielt.
Aber dann war ich erstarrt. *lach*
Liebe Grüße,
Mari :D
PollitaPollita vor 1 Jahr
Danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommentarbesuch. Freut mich, wenns Dir gefallen hat. Ich hoffe, Deine Freundin erschrickt nicht wegen des Preises. Wünsch Dir nen schönen Feiertag!
FlaconesseFlaconesse vor 1 Jahr
Hey ich mag Dein Titelbild, dieser Film mit Eva Green, der in einer chicken Pariser Wohnung spielt. Ich mag französische Filme und vorallem Paris! :) Viele Grüße
ZiereremitZiereremit vor 1 Jahr
Oha, danke für die Warnung zum kalifornischen Traum, das klingt ja eher ein bisschen übel! ;) Zumindest so, als sollte Blindkauf – trotz Traumflakon! – tunlichst vermieden werden! Bislang kam an den «Paris – Riviera» nix dran diesjahr. Bin dennoch gespannt!
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Danke für deinen Kommentar und ja, das fragt man sich häufiger bei manchen Menschen, was die wohl so treiben. Schon beeindruckend dass man so viele Möglichkeiten zur Kommunikation besitzt und doch manchmal keine Kontaktmöglichkeit mehr vorhanden ist.
Zauber600Zauber600 vor 1 Jahr
Glückwunsch zum einjährigen .. mit der Erfahrung ist auch die schon immer spannende Sammlung gewachsen .. ich schaue wieder rein und freue mich auf Statements/Kommentare von Dir! LG Bernd