TruuMaxTruuMax’ Sammlung

Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

XxDrogbaXxDrogba vor 103 Tagen
Da hast du aber auch eine riesen Sammlung! Ich kann bei vielen Düften hier gar nicht mitreden da ich sie nicht kenne :D Aber wie du schon sagtest ein paar harte Kaliber gehen immer so wie die Muglers!
LG
EmergeREmergeR vor 103 Tagen
Coole Sammlung - ein paar Klassiker aus meiner Jugend, bisschen Mainstream-Nische und einiges an abgefahrenem Zeug. Ich glaube ich würde mir das meiste auch Zuhause hinstellen (wenn es da nicht schon steht) *fg*
AsaselloAsasello vor 113 Tagen
Eine Sammlung für alle Fälle. Sehr interessant und neben einigen Bekannten, viele Düfte, die ich noch gar nicht kenne.
DanielphilDanielphil vor 129 Tagen
Sehr schöne & abwechslungsreiche Sammlung - einige Sachen die ich toll finde! nBei dir duftet es bestimmt 24/7 gut ;D
SunnySmilesSunnySmiles vor 130 Tagen
Gegenbesuch bei Harry Potter :PnMan sieht tatsächlich Parallelen.nNur den weißen Le Male kannte ich GARNICHT.nLG
MinzessMinzess vor 132 Tagen
Auch sehr schöne Sammlung! Kommpliment!
Smellie13Smellie13 vor 137 Tagen
Eine wunderbare Sammlung hast Du, quasi das Who's Who der Herrendüfte ;-) Die Vorliebe für (vanillige) Gorumanddüfte teilen wir, Talc Gourmand ist super fein.
Brelles530Brelles530 vor 141 Tagen
Ein tolles Duft-Ensemble das du hier hast. Speziell beit Tom Ford bist du gut aufgestellt!!
SircheliosSirchelios vor 156 Tagen
Eine sehr schöne Sammlung hast du. Gefällt mir :)
TahaScentsTahaScents vor 160 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Sammlung. Nicht nur mit den von dir genannten drei Düften ;) nHast ein sehr guten Geschmack. Pegasus und NdN stehen auch auf meiner Liste :)
NorleansNorleans vor 7 Monaten
Sehr abwechslungsreich und wohlriechend.
AdAstra72AdAstra72 vor 7 Monaten
Spannende Sammlung! Sehr viel Abwechslung und keinerlei Dünkel. Gefällt mir :)
FranzuschekFranzuschek vor 8 Monaten
Vielfältige Sammlung!!
MMaxence094MMaxence094 vor 8 Monaten
Pure Vielfalt. Sehe viel von TF, aber auch mir bis dato gänzlich unbekannte Düfte sind Teil der Sammlung. Werde definitiv öfter hier vorbei kommen und bleibe gespannt, wie sich diese Sammlung in Zukunft noch ergänzen wird.
JoHannesJoHannes vor 9 Monaten
Spannende Sammlung allemal — von Joop bis Imaginary Authors und von Pitralon bis Laboratorio Olfattivo. Respekt!
DoryDory vor 10 Monaten
Sehr schon , freut mich das die The Dreamer in unsere Liste findet ist doch eine toller Duft, Lg Dory
Zauber600Zauber600 vor 10 Monaten
AAAaaaaahhh ... so mag ich das .. Abwechslung PUR .. weiter so, junger Paladin ;-))
SteeeSteee vor 10 Monaten
Dankeschön für dein Kommentar, ich erkenne viele Geschmacksparallelen in unseren Sammlungen, schöne Sache! :)
GirlofNowGirlofNow vor 10 Monaten
Ich finde auch deine Sammlung mega! Man erkennt einfach genau was du magst und das finde ich super;)) Lost Cherry ist einfach nur göttlich!*-* Pass auf das du deswegen nicht vernascht wirst;D
Henryhill667Henryhill667 vor 11 Monaten
Schöne Sammlung. Zwischen Designer und Nische wird alles abgedeckt. Von süß gourmandig, über würzig bis frisch. Kann man mit arbeiten.
Parfumista16Parfumista16 vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank für die tollen Worte zu meiner Sammlung :) Deine Sammlung ist auch toll und bemerkenswert. Vor allem hast du von jedem etwas und so viele tolle Düfte, die ich direkt auch in meine Sammlung einziehen lassen würde, z.B. Lost Cherry, Soleil Blanc, Neroli Portofino und Midnight in Paris :)
Sky22Sky22 vor 12 Monaten
Vielen Dank für das Lob zu meiner Sammlung! Bei Dir duftet es auch herrlich, von Aventus bis Molecule01, meine Lieblinge bei den Männern :-) Midnight in Paris ist außerdem eine tolle Wahl als Signaturduft!
NorleansNorleans vor 13 Monaten
Hier sieht es aber sowas von gut aus!
Keepsake99Keepsake99 vor 13 Monaten
Interessante Sammlung, von Crowd-Pleasern über Nische zu Old-School Powerhouse alles dabei:-)
MokrossMokross vor 13 Monaten
Danke fürs Lob meiner kleinen bescheidenen Sammlung. Sehe da ja ein paar Gemeinsamkeiten.

Und man spürt eine ausgeprägte Liebe für Tom Ford :)
Honk1510Honk1510 vor 13 Monaten
Hier ist von günstig bis teuer alles vertreten.Genau so muss es sein - Bunt gemischt
Gruß Peer
DerDefconDerDefcon vor 13 Monaten
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du magst Tom Ford ;)
Edda32Edda32 vor 13 Monaten
Ah super, von denen kenne ich ja doch welche. Du stehst auf schwere Kaliber, kann ich verstehen.
KingLuiKingLui vor 13 Monaten
Danke für dein nettes Kompliment zu meiner Sammlung. Ich kenne mich ja mit Herrendüften so gar nicht aus, aber dass du Memoirs of a Trespasser hast, spricht definitiv für deinen Geschmack! Danke auch für die Vanille-Tipps :)
Liebe Grüße
Lui
DuftfaninDuftfanin vor 13 Monaten
Danke für den Besuch in meiner Wiener Sammlung. Du hast aber auch ein paar Schätzchen. Du hast Aventus...sehr fein und auch viele Tom Fords. Besonders das sagenumwobene Fucking Fabulous. I like it!
Gruß aus Wien!
BellatrixBellatrix vor 13 Monaten
Danke für den Besuch in meiner Sammlung. Das hier nenne ich mal eine geschmackvolle Herrensammlung, Qualität, Niveau und ein paar echte Klassiker.
Ich persönlich bin so "Smart", dass ich mir das Zeug gar nicht mehr als Parfum aufsprühen muss. ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 13 Monaten
Danke für den Blick in meine Duftvitrine! Gegenbesuch: Hier duftet es auch spannend und abwechslungsreich. Und Herrn Ford mag da jemand wohl sehr gern :-)
AglianicoAglianico vor 13 Monaten
Dein Kompliment kann ich nur zurückgeben. Erlesene TF's und viele Düfte zum Entdecken. Ich mag den Mix
ExaltatusExaltatus vor 13 Monaten
Auch ich finde mich in deiner Sammlung wieder:
Creed / CW / TF ... Sehr schön *.*
TillAlexTillAlex vor 14 Monaten
Vielen Dank für deinen netten Besuch!
Die Zuneigung zu TF teilen wir anscheinend.
Helena1411Helena1411 vor 14 Monaten
Gegenbesuch :) Hier riecht es aber auch sehr ausgewählt: frisch, aquatisch, aber auch markant. Gefällt mir!
ConradConrad vor 14 Monaten
Eine gute Sammlung, viel Tom Ford und der legendäre Kouros auch dabei ! Daumen hoch.