Silver Mountain Water 1995 Eau de Parfum

Silver Mountain Water (Eau de Parfum) von Creed
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 1052 Bewertungen
Silver Mountain Water (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Creed für Damen und Herren und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Silbernes Bergwasser”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte MandarineMandarine NeroliNeroli
Herznote Herznote maritime Notenmaritime Noten Grüner TeeGrüner Tee Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.91052 Bewertungen
Haltbarkeit
6.7879 Bewertungen
Sillage
6.4860 Bewertungen
Flakon
8.0820 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.5268 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 20.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

54 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Pollita

269 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 60  
Für Sympathieträger
Das Dufthaus Creed ist vor allem bekannt durch hohe Preise, irrwitzige Geschichten, von denen man nicht weiß, ob sie auch stimmen und natürlich Aventus. Die Cashcow, die Creed vor allem in den vergangenen Jahren zu großer Beliebtheit verhalf. Ob die Düfte ihr Geld wert sind, ist ein anderes...
38 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Parma

246 Rezensionen
Parma
Parma
Top Rezension 27  
Creeds Saubermann
Was für ein Name für einen Duft! Für alle, die frische Düfte lieben, klingt das wahrscheinlich nach der ultimativen Erfüllung aller Träume. Klar, rein, frisch, natürlich, erfrischend, zurückhaltend. Da ich frischen Düften sehr zugeneigt bin, war ich gespannt, in wieweit er diese...
14 Antworten
5
Preis
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ineke89

46 Rezensionen
Ineke89
Ineke89
Top Rezension 25  
Nicht nur sauber, sondern rein!
Dieser Duft riecht so clean, so sauber kann man sich gar nicht duschen oder baden, um diese Wirkung weißer Reinheit zu erzielen. Dieses Parfum wirkt so rein, dass es auf mich schon beinahe eine übermenschliche Transzendenz ausstrahlt. Der Duft weckt bei mir Assoziationen von Japan, Kimonos,...
6 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Bobby

28 Rezensionen
Bobby
Bobby
Top Rezension 27  
...davon creed ich nie genug
"Man ist jung, solange man sich für das Schöne begeistern kann und nicht zulässt, dass es vom Nützlichen erdrückt wird." J. Paul. SMW ist ein Duft, den ich mittlerweile so schön finde, dass ich ihn vermisse, wenn ich ihn länger nicht gerochen habe. Ich kann an ihn denken und ihn mir sofort...
6 Antworten
8
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Heldenvater

15 Rezensionen
Heldenvater
Heldenvater
Top Rezension 32  
Der beste Fehler des Jahres!
Ärgern euch die Fehler anderer Leute? Mich ja – und vor allem die, die Auswirkungen auf mich haben. Heute ist so ein Fehler passiert. Ein teurer Fehler - und ich bin so froh darüber, dass ich euch daran teilhaben lassen möchte. Um die Geschichte früh genug, aber nicht zu früh zu beginnen:...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

180 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Vögel nie Land berührend
auf frischen, kühlen Wolken schlafend
treibt sie sanftsüßer Wind über verschneite Berggipfel
und silberklare Ozeane
26 Antworten
NorleansNorleans vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Genau jetzt und heute ist seine Zeit: Schweineheißes Wetter und den ganzen Tag Termine. Businessfrische, Understatement, Wohlgefallen.
3 Antworten
PollitaPollita vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Duftendes Understatement für den Herrn. Perfekt für Besprechung und Verkaufsgespräch. Auch bei 30 Grad stets frisch bleiben im Anzug. Schön!
8 Antworten
GluckspilzGluckspilz vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin verwundert, dass zurückhaltende Düfte oft schlecht wegkommen. Will ich beim Spargelessen wie eine Kathedrale riechen? Nö. Lieber so.
6 Antworten
MelOnMelOn vor 2 Jahren
Kaltes klares Wasser, wunderschön sauber&kühl. Leichte metallische Note... Ich stelle ihn mir für den Herrn im Sommer sehr erfrischend vor.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Silver Mountain Water (Eau de Parfum)

Micha67 in Beratung
"Water of Arabia | The Dua Brand / Dua Fragrances" Recht potent, nur etwas cremig im Abgang. Kann ich empfehlen 
Artiste in Herren-Parfum
DeepRiver:Was ich bei CREED nur so krass finde ist, das selbst die EdP's bei mir nur maximal 2 Stunden...

Bilder

27 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Creed

Aventus (Eau de Parfum) von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Royal Oud von Creed Virgin Island Water von Creed Green Irish Tweed von Creed Aventus Cologne von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Les Royales Exclusives - Pure White Cologne von Creed Millésime Impérial (Eau de Parfum) von Creed Original Vetiver von Creed Bois du Portugal von Creed Viking von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed Royal Mayfair / Windsor von Creed Himalaya von Creed Original Santal von Creed Acqua Originale - Vetiver Geranium von Creed Royal Water von Creed Angélique Encens (1933) von Creed Royal English Leather von Creed