Ineke89
Ineke89

Deutschland Deutschland
Benutzer Ineke89 Was für ein elendig grauer Tag. - vor 3 Jahren

Ineke89
Dabei seit 06.02.2017
18 Follower
360 Auszeichnungen für Kommentare
641 für Statements
9 Auszeichnungen für Fotos
111 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.5
Mon Paris (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent

Mon Paris (Eau de Toilette)„Heiter bis freundlich mit Aussicht auf Schmetterlinge und Herzchen”
In der Parfümerie am stöbern testete ich den ein oder anderen Duft, ohne bestimmtes Ziel. Zum Geburtstag hatte ich einen Gutschein bekommen und kann mich momentan einfach nicht so recht entscheiden, welchen ich aus meiner...

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme

La Nuit Trésor L'Eau de Parfum„Was für Katzen Baldrian ist, ist für mich La Nuit Trésor. ”
Dieses Parfum ist für mich das Wertvollste in meiner kleinen Sammlung. Vor einigen Wochen habe ich es beim Rumstöbern entdeckt und es hat mich nicht mehr losgelassen. In der Zeit zwischen dem Entdecken und dem Haben, konnte...

Neue Statements

Sehr klar, frisch blumig. Maiglöckchen sehr deutlich. Wenn man einfach nur natürlich gepflegt für Arbeit und Alltag riechen will super.+8
9.0
8.0
8.0
8.0
Ich finde diese übertriebene Süße ja absolut geil. Als würde man ohne Hemmungen naschen, während einem alles über die Finger läuft.+14
7.0
8.0
8.0
9.0
4 Antworten
Wow, der ist ja richtig schön. Alltagstauglich, elfenhaft leicht. Etwas schwach auf der Brust, aber ansonsten wunderbar.+6
7.0
6.0
6.0
9.0
Schön! Klassisch elegant. Sonst mag ich ja eher süß/ niedlich, aber der hier ist ein toller Abendduft ohne aggressiven Keulenfaktor.+10
9.0
6.0
6.0
8.0
1 Antwort
Dem kann ich so gar nichts abgewinnen. Örgs..schnell abwaschen. Erinnert mich an Zahnpasta. Süß, blumig, grün, krautig, kräftig, komisch. :/+16
8.0
8.0
8.0
4.0
2 Antworten
Wow, dieser Duft ist einfach so wunderschön. Zart, süß, blumig, warm, sinnlich, exotisch. So möchte ich riechen.+3
7.0
7.0
8.0
9.5
Leonara Leonara - Léonard   Ineke89 vor 2 Jahren
Tiaré ist nicht ganz mein Fall. Süß, blumig, pudrig aber mit einer stechend säuerlichen Note, die mir den Duft insgesamt madig macht.+1
6.0
7.0
7.0
6.5
Ein interessanter erwachsener Duft. Riecht edel, aber auch bitter und herb. Nicht ganz meine Richtung dennoch ein tolles Dufterlebnis.+3
6.0
7.0
7.0
7.5
Süße saftig-rote Beeren fallen auf meine Lieblingsblumen: Pfingstrosen. Neroli und Jasmin duften hier herrlich. Erinnert an Miss Dior Abs.B.+5
10.0
6.0
8.0
8.5
1 Antwort
Wenn LVEB ein Duftkriegshammer ist, ist dieser hier immerhin noch eine Axt. -1/3-tel Zucker trotzdem sehr süß; frische Blumen tun hier gut.+3
8.0
9.0
8.0
9.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Ineke89„​These zum soziokulturellen Hintergrund der Verbreitung von süßen Gourmand- und Zuckerwatte- Vanilledüftchen:”
In unserer heutigen Zeit und Gesellschaft wundert es mich nicht, dass gourmandig, süße Vanille Kuscheldüfte, die an geborgene, behütete Kindertage erinnern, Hochkonjunktur haben. Wer heute ein Studium beginnt, weis in den seltensten Fällen wo die Reise hingeht. Ein Meer voller Möglichkeiten, lässt...

Pinnwand

BonnieClyde1BonnieClyde1 vor 22 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;)
JackalineJackaline vor 2 Jahren
Hallo,
Schnupperpäckchen ist wohlbehalten angekommen, vielen Dank auch für die kleinen Extras.
duftigen Grüße
LadygLadyg vor 2 Jahren
huhu, du liebe:)
ganz vielen lieben dank,
für den tollen duft und
die vielen schönen pröbchen:-)))
herzlichst gabi
BadKatBadKat vor 2 Jahren
Vielen Dank für das schöne Tauschpaket und die netten Proben!! Freu mich :) liebe Grüße!
NadsSpatzNadsSpatz vor 3 Jahren
Deine Tauschpost kam heute auch an, vielen Dank :) ich freu mich aufs testen! Liebs Grüßle
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Dann hoffe ich mal, dass die Testerei ein bisschen positive Ablenkung in den angeschlagenen Alltag bringt. Viel Spaß und liebe Grüße, Verbena
ElysaShadesElysaShades vor 3 Jahren
Hallo! Danke für deinen Kommentar zu Signorina.
Ich kann dir den Duft wirklich sehr empfehlen. Man muss ihm nur ein bisschen Zeit geben.
LG
Lisa
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel Freude mit dem Duft und ganz ganz liebe herzliche Grüße
Marcu393Marcu393 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Proben, den unerwarteten Beigaben und die kleine persönliche Nachricht.
Nur zu empfehlen :-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Ineke!
Ich danke dir mal wieder für dein Lob :)
Und keine Sorge, ich versuche weiterhin, viele Kommis zu schreiben (und ihr MÜSST sie alle lesen he he he!!!).

Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße
Gürkan