Good Girl Blush Elixir 2024

Good Girl Blush Elixir von Carolina Herrera
Ein neues Parfum von Carolina Herrera für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte MandarineMandarine
RoseRose Ylang-Ylang AbsolueYlang-Ylang Absolue
PatchouliPatchouli Vanille AbsolueVanille Absolue
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 30.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Karlie Kloss.

Elixier der besonderen Sorte
Nachdem ich von Good Girl Blush sehr enttäuscht war, da dieses so leicht und nichtssagend herüber kam war ich auf Good Girl Blush Elixir sehr gespannt! Positiv hervorzuheben ist als erstes einmal der dieses Mal durchgehend pink-schwarze Flakon, der mit seinem goldenen Stilettoabsatz deutlich edler und wertiger herüberkommt als das beim Vorgänger noch der Fall war.

Der Duft: in der Kopfnote stechen ganz klar die bittere Mandeln die kaum bis gar nicht wahrnehmbare Bergamotte aus! Von Frische also keine grosse Spur. Im weiteren Verlauf, der schon nach wenigen Minuten eintritt, nehmen wir eine ganz zarte, rosafarbene Rose tief im Hintergrund war, während wir vergeblich auf ein Zeichen von Ylang Ylang warten. Schade. Hatte mich sehr auf einen leichten Südsee-Einschlag gefreut! Dann fehlt in der Basis nun auch von Vanille jede nur erdenkliche Spur, so dass wir mit einem auffällig erdingen, dumpfen und schon fast stechendem Patchouli konfrontiert sind.

Insgesamt bleibt uns also nun ein stark alkoholischer Bittermandel-Duft mit leichten Rosen-Akkorden und einer nervigen Patchouli-Basis der so überhaupt nicht mit der Harmonie der übrigen Good Girl-Serie übereinstimmt.

Schade, das hätte man nun wirklich deutlich besser machen können. Für mich noch schlimmer geworden und noch unkaufbarer als Good Girl Blush.

Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 2 Monaten
3.5
Verbinde ich mit dem unangenehmen Gang durch die Duftkerzenabteilung.
Synthetische Früchte im pudrigen Rosenwölkchen mit Vanillezuckersüße.
TalulziusTalulzius vor 1 Monat
Staubig-Fruchtiges Elixir - fast schon Nische!
Schafft einen interessanten Verlauf zwischen Zitrik - zartem Ylang und Patchouli!
Unisex!
NessaaaNessaaa vor 1 Monat
Sehr ähnlich zu Good Girl Blush, pudrig und blumig, aber etwas mehr Tiefe und weniger „bubblegummy“
CandyScentCandyScent vor 2 Monaten
Riecht für mich wie der "Good Girl Blush | Carolina Herrera", nur mit einer drübergelegten süßen "Weichzeichnernote"...
HimberryHimberry vor 27 Tagen
halleluja, mir gefällt mal ein Good girl!!! neben dem very good girl glam ;)
suuuper süß, vanillig, nichts für jeden Tag

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera