Good Girl (2018)Eau de Parfum Légère

Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera
Good Girl (Eau de Parfum Légère) ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.

Louise Turner

Kopfnote KopfnoteJasmin-Sambac, Bergamotte, Zitrone
Herznote HerznoteMandarine, bulgarische Rose, Jasmin-Sambac, Orangenblüte, Praline, Zimt
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Sandelholz, Zedernholz, Kaschmir, Patchouli, Ambernoten, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.06.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Karlie Kloss, fotografiert von Mario Testino.

1 Kommentar
Aschenputtel wäre neidisch
Klar. So ein toller Flakon. Er steht bei mir im Flur. Zwar nicht auf einem Schuhregal))). Aber so, dass jeder Gast ihn siejt. Und ich habe eine Vermutung der Versuchung dran zu riechen konnte noch keiner widerstehen. Familienmitglieder scheuen sich nicht mit meinem Eingentum sogar sich noch zu... Weiterlesen

CandyScentCandyScent vor 21 Tagen
Normalerweise bin ich kein Fan von 'Légère' Düften. Bei diesem Dulce de leche-Traum (ohne den Holz-Moschus des Originals) allerdings schon!❤
GirlofNowGirlofNow vor 45 Tagen
VIEL BESSER ALS DAS ORIGINALE! Dieser hier ist so schön warm und gourmandig! Ich rieche auch eine leichte Mandelcreme Note!*.*
WUNDERSCHÖN!
Lennsen20Lennsen20 vor 59 Tagen
Charakterstarker, verführerischer Duft zum Ausgehen für jüngere Frauen!
PS: Kitschiger, billig aussehender Flakon! (Meinung meiner Freundin)
HeikesoHeikeso vor 120 Tagen
So schlimm ich das EdP ja fand, aber diese Version ist wirklich légère. Leicht blumig, angenehm gesüßt, äußerst tragbar. Aber der Flakon...
InsaInsa vor 122 Tagen
Besser als das Original.
Ein sehr angenehmer, warmer, süßer Duft.
Da möchte man sich selbst vernaschen.
Wie eine gefüllte Amber-Praline :D
MsPralinchenMsPralinchen vor 146 Tagen
Unsüße-Süße Zartbitterpraline mit Orangenmarmelade gefüllt
"Klebt" förmlich an der Trägerin, kann daher gelegentlich etwas erdrückend sein
TrixieTrixie vor 157 Tagen
Ich habe heute Good Girl und Good Girl legere getestet. Beim Legere rieche ich - ich weiß es klingt verrückt - eine Kümmelnote.
Finchen1976Finchen1976 vor 6 Monaten
Riecht genau wie das Original, nur ein etwas "leiserer" Start, aber dann haargenauso vom Duft her und auch genauso haltbar. :-)
SonnenwindSonnenwind vor 7 Monaten
Muss ich mich als Flachschuhträgerin
ausgerechnet in diesen Duft verknallen?
Süchtig machender Duft!
Animalisch in der Basis.
Love it!
Netti77Netti77 vor 10 Monaten
Kitsch? Ja, vielleicht. Aber Flakon ist Prinzessin pur. Duft: besser als klassische Version, pralinig. Süsse ausgewogen, pudrig ausgewogen.

An deinem Walk müssen wir noch arbeiten! -Heidi Klum
von CandyScent
Es war einmal......ein Duft für Cinderella.
von Zora
von Aromantica
von Aromantica
von Acidflexst
von Acidflexst
von Dior2001
von Dior2001

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Confidential - Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Confidential - Gold Incense von Carolina Herrera Carolina Herrera (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Confidential - Oud Couture von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera Confidential - Amber Desire von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera 212 VIP (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera