Good Girl 2018Eau de Parfum Légère

Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera
Good Girl (Eau de Parfum Légère) ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Louise Turner

Kopfnote KopfnoteJasmin-Sambac, Bergamotte, Zitrone
Herznote HerznoteMandarine, bulgarische Rose, Jasmin-Sambac, Orangenblüte, Praline, Zimt
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Sandelholz, Zedernholz, Kaschmir, Patchouli, Amber, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.02.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Karlie Kloss, fotografiert von Mario Testino.

Die kleine Schwester
Ich besitze schon die große Schwester (das Original) und musste mich ehrlich gesagt 2-3 Tage mit ihm anfreunden. Nach etlichen Stunden auf der Haut, entwickelt sich der Originale Good Girl weicher als am Anfang. Ich habe also meine volle Erwartung in den Legere gesetzt und was soll ich sagen? Er... Weiterlesen

Du bist "Good Girl"
Mir hat letztes Jahr ein Mann gesagt, ebenfalls parfum-zugetan, er würde mir Good Girl auswählen, wenn ich die Seine wäre. Dieser Duft würde zu mir passen. Vergangenen Dezember reiste ich mit meiner besten Freundin nach Paris für ein paar Tage. An dem Tag, an dem wir den Eiffelturm im tristen... Weiterlesen

1 Kommentar
Aschenputtel wäre neidisch
Klar. So ein toller Flakon. Er steht bei mir im Flur. Zwar nicht auf einem Schuhregal))). Aber so, dass jeder Gast ihn siejt. Und ich habe eine Vermutung der Versuchung dran zu riechen konnte noch keiner widerstehen. Familienmitglieder scheuen sich nicht mit meinem Eingentum sogar sich noch zu... Weiterlesen

JexThothJexThoth vor 4 Tagen
Ein Duft wie ein Dessert-Teller: Mandarinen-Ylang-Törtchen, Praline mit Dulce de Leche Füllung & Tonka-Creme garniert mit Tuberose. Zu gut!
HolyBambolyHolyBamboly vor 23 Tagen
POW! Das ist der In-Your-Face-Duft, nach dem ich schon sehr lange gesucht habe. Sexiness aus der Flasche und das Design ist nicht zu toppen!
NinamuseNinamuse vor 1 Monat
Laut Fragrantica ist hier auch Tuberose dabei - erklärt den Anflug leichter Kopfschmerzen bei mir. Dennoch ein starker, guter Ausgehduft!
Basti87Basti87 vor 3 Monaten
Légère? Legger! Deutlich üppiger als das Original. Original-DNA deutlich vorhanden. Angenehme florale Noten, Gourmand-Ansätze. Verführerisch
AliloveAlilove vor 3 Monaten
Musste ich mir vom Handgelenk waschen. Nervtötende Einheitsplörre, die noch dazu beißend synthetisch ist. Billig und Kopfschmerzverursachend
NoXterNoXter vor 4 Monaten
Ausgesprochen süße Schokopraline mit einem hauch Frucht.
Cremig, likörig,
Deutlich schöner als das Original EdP, da nicht so penetrant.
Gut!
StephanotisStephanotis vor 4 Monaten
Wahrhaftig eine Praline mit süßer Milchcremefüllung mit dezentem Zitronenaroma.
Knackig & zum Anbeißen nur zu eisigen Temperaturen empfholen
JamieRenaeJamieRenae vor 5 Monaten
Für mich ist Légère der beste aus der Reihe! Tolle Haltbarkeit und Sillage! Süß,Cremig,Lecker! #iloveit
PhurixxPhurixx vor 5 Monaten
Unfassbar geiler Duft, unfassbare Haltbarkeit (locker 12h+), unfassbare Sillage und schicker Flakon. Mein Damen Favorit!
VeeliaVeelia vor 5 Monaten
Schmelzende Milchpraliné und Jasmin werden von einem frechen Spritzer Zitrone zusammengehalten. Mein Ins-Bett-Geh-Duft. Danke ihr drei.

An deinem Walk müssen wir noch arbeiten! -Heidi Klum
von CandyScent
Es war einmal......ein Duft für Cinderella.
von Zora
von Acidflexst
von Acidflexst
von Aromantica
von Aromantica
von Dior2001
von Dior2001

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera Oud Couture von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera