Good Girl 2018Eau de Parfum Légère

Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera
Good Girl (Eau de Parfum Légère) ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.

Louise Turner

Kopfnote KopfnoteJasmin-Sambac, Bergamotte, Zitrone
Herznote HerznoteMandarine, bulgarische Rose, Jasmin-Sambac, Orangenblüte, Praline, Zimt
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Sandelholz, Zedernholz, Kaschmir, Patchouli, Ambernoten, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.11.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Karlie Kloss, fotografiert von Mario Testino.

Du bist "Good Girl"
Mir hat letztes Jahr ein Mann gesagt, ebenfalls parfum-zugetan, er würde mir Good Girl auswählen, wenn ich die Seine wäre. Dieser Duft würde zu mir passen. Vergangenen Dezember reiste ich mit meiner besten Freundin nach Paris für ein paar Tage. An dem Tag, an dem wir den Eiffelturm im tristen... Weiterlesen

1 Kommentar
Aschenputtel wäre neidisch
Klar. So ein toller Flakon. Er steht bei mir im Flur. Zwar nicht auf einem Schuhregal))). Aber so, dass jeder Gast ihn siejt. Und ich habe eine Vermutung der Versuchung dran zu riechen konnte noch keiner widerstehen. Familienmitglieder scheuen sich nicht mit meinem Eingentum sogar sich noch zu... Weiterlesen

Basti87Basti87 vor 2 Tagen
Légère? Legger! Deutlich üppiger als das Original. Original-DNA deutlich vorhanden. Angenehme florale Noten, Gourmand-Ansätze. Verführerisch
AliloveAlilove vor 11 Tagen
Musste ich mir vom Handgelenk waschen. Nervtötende Einheitsplörre, die noch dazu beißend synthetisch ist. Billig und Kopfschmerzverursachend
NoXterNoXter vor 21 Tagen
Ausgesprochen süße Schokopraline mit einem hauch Frucht.
Cremig, likörig,
Deutlich schöner als das Original EdP, da nicht so penetrant.
Gut!
StephanotisStephanotis vor 1 Monat
Wahrhaftig eine Praline mit süßer Milchcremefüllung mit dezentem Zitronenaroma.
Knackig & zum Anbeißen nur zu eisigen Temperaturen empfholen
JamieRenaeJamieRenae vor 2 Monaten
Für mich ist Légère der beste aus der Reihe! Tolle Haltbarkeit und Sillage! Süß,Cremig,Lecker! #iloveit
PhurixxPhurixx vor 2 Monaten
Unfassbar geiler Duft, unfassbare Haltbarkeit (locker 12h+), unfassbare Sillage und schicker Flakon. Mein Damen Favorit!
VeeliaVeelia vor 2 Monaten
Schmelzende Milchpraliné und Jasmin werden von einem frechen Spritzer Zitrone zusammengehalten. Mein Ins-Bett-Geh-Duft. Danke ihr drei.
CandyScentCandyScent vor 6 Monaten
Normalerweise bin ich kein Fan von 'Légère' Düften. Bei diesem Dulce de leche-Traum (ohne den Holz-Moschus des Originals) allerdings schon!❤
GirlofNowGirlofNow vor 6 Monaten
VIEL BESSER ALS DAS ORIGINALE! Dieser hier ist so schön warm und gourmandig! Ich rieche auch eine leichte Mandelcreme Note!*.*
WUNDERSCHÖN!
Lennsen20Lennsen20 vor 7 Monaten
Charakterstarker, verführerischer Duft zum Ausgehen für jüngere Frauen!
PS: Kitschiger, billig aussehender Flakon! (Meinung meiner Freundin)

An deinem Walk müssen wir noch arbeiten! -Heidi Klum
von CandyScent
Es war einmal......ein Duft für Cinderella.
von Zora
von Acidflexst
von Acidflexst
von Aromantica
von Aromantica
von Dior2001
von Dior2001

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Oud Couture von Carolina Herrera 212 VIP (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera