Good Girl 2018 Eau de Parfum Légère

Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 172 Bewertungen
Good Girl (Eau de Parfum Légère) ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote Jasmin-SambacJasmin-Sambac BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Herznote Herznote MandarineMandarine bulgarische Rosebulgarische Rose Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangenblüteOrangenblüte PralinePraline ZimtZimt
Basisnote Basisnote TonkabohneTonkabohne SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz KaschmirKaschmir PatchouliPatchouli AmberAmber MoschusMoschus
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.1172 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1155 Bewertungen
Sillage
7.6157 Bewertungen
Flakon
7.8170 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.781 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Karlie Kloss, fotografiert von Mario Testino.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 23  
Fruitella
Es ist schon seltsam: obwohl sich beide Düfte von Art und Aura sehr ähneln, mochte ich „Bad Boy“ kaum, finde nun „Good Girl (Legere)“ aber anziehend und ziemlich... geil. Liegt das daran, dass jeder halbwegs ausgewachsene Mann nicht mehr riechen mag wie ein (im Designerbereich) Nachtisch...
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schnupperl

33 Rezensionen
Schnupperl
Schnupperl
Top Rezension 15  
Good Girl ist nicht so meins...
... aber ich wollte mal einen Flanker testen. Oft sind die Flanker schöner als die große Schwester. Meiner Meinung nach ist das hier der Fall. Wo mir GG schon zu Beginn überhaupt nicht gefällt (und auch nach einiger Zeit nicht), überzeugt Legere. Er startet mit der GG DNA, diese ist aber...
4 Antworten
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Anika

13 Rezensionen
Anika
Anika
14  
Du bist "Good Girl"
Mir hat letztes Jahr ein Mann gesagt, ebenfalls parfum-zugetan, er würde mir Good Girl auswählen, wenn ich die Seine wäre. Dieser Duft würde zu mir passen. Vergangenen Dezember reiste ich mit meiner besten Freundin nach Paris für ein paar Tage. An dem Tag, an dem wir den Eiffelturm im tristen...
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Basti87

433 Rezensionen
Basti87
Basti87
Hilfreiche Rezension 15  
Nicht Légère, dafür sehr intensiv & verführerisch
Ein weiterer Duft, den ich schon vor längerer Zeit und desöfteren getestet habe. Dieser schöne Duft hat auch einen Kommentar verdient da er durchaus zu meinen Damen-Lieblingen gehört. Den Original Good Girl habe ich schon kommentiert und für gut befunden. Scheint eine gutverkaufte Reihe zu...
1 Antwort
Rufina18

1 Rezension
Rufina18
Rufina18
6  
Aschenputtel wäre neidisch
Klar. So ein toller Flakon. Er steht bei mir im Flur. Zwar nicht auf einem Schuhregal))). Aber so, dass jeder Gast ihn siejt. Und ich habe eine Vermutung der Versuchung dran zu riechen konnte noch keiner widerstehen. Familienmitglieder scheuen sich nicht mit meinem Eingentum sogar sich noch zu...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

45 kurze Meinungen zum Parfum
SistaKnistaSistaKnista vor 1 Jahr
Hatte ich wirklich erwartet, dass was Anständiges dabei raus kommt, wenn ich auf einen nuttigen Plastikschuh drücke?
8 Antworten
JexThothJexThoth vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft wie ein Dessert-Teller: Mandarinen-Ylang-Törtchen, Praline mit Dulce de Leche Füllung & Tonka-Creme garniert mit Tuberose. Zu gut!
2 Antworten
Basti87Basti87 vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Légère? Legger! Deutlich üppiger als das Original. Original-DNA deutlich vorhanden. Angenehme florale Noten, Gourmand-Ansätze. Verführerisch
0 Antworten
Skripka22Skripka22 vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Das, was mich bei "normalem" GG gestört hat,ist hier nicht vorhanden. Warme pralinige Süsse,Zitrus&Patchouli, alles sehr harmonisch für mich
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
1
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
So schlimm ich das EdP ja fand, aber diese Version ist wirklich légère. Leicht blumig, angenehm gesüßt, äußerst tragbar. Aber der Flakon...
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Saffron Lazuli von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Virgin Mint von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera Vetiver Paradise von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera