Good Girl Blush 2023 Eau de Parfum

Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 201 Bewertungen
Ein neues Parfum von Carolina Herrera für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Cremig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BittermandelBittermandel
Herznote Herznote
PfingstrosePfingstrose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
VanilleVanille TonkabohneTonkabohne

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.4201 Bewertungen
Haltbarkeit
7.7169 Bewertungen
Sillage
7.5170 Bewertungen
Flakon
7.9175 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.3140 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.07.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Good Girl Blush Elixir von Carolina Herrera
Good Girl Blush Elixir
Signature (Eau de Parfum) von Montblanc
Signature Eau de Parfum
Definition (Eau de Parfum) von Christina Aguilera
Definition Eau de Parfum
Perle Rare Le Rouge von Panouge
Perle Rare Le Rouge
Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani
Fiori Eau de Parfum
Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera
Very Good Girl Eau de Parfum

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Vhabib

5 Rezensionen
Vhabib
Vhabib
6  
Es ist zu meinem Lieblingsparfum geworden
Dieses Parfüm ist perfekt und hat einen einzigartigen Duft. Es verliert nicht die Identität des traditionellen Good Girl, sondern bringt eine unbeschreibliche unschuldige Weiblichkeit. Es ist nicht verführerisch wie das traditionelle für die Nacht, aber es kann verwendet werden, um auszugehen, um zum Abendessen zu gehen, weil es stark ist.
Ich mag es, ein gutes Mädchen zu haben, das ich bei jeder Gelegenheit benutzen kann.
Auf meiner Haut hat er mehr als 14 Stunden gehalten.
Es ist unglaublich, was Pfingstrose in diesem Parfüm bewirken kann. Es ist ein Parfüm, das man den ganzen Tag lang spürt. Wenn Sie es satt haben und es nicht mögen, dann ist Good Girl Blush wirklich nichts für Sie.
0 Antworten
8
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ferda

1 Rezension
Ferda
Ferda
10  
Rosa Wolke
Ich bin noch neu in diesem "Parfumgame" aber seit dem ich in einer Parfümerie arbeite, beschäftige ich mich mehr mit Düften, und ich muss sagen mir hat dieser Duft auf anhieb gefallen, der erste Sprüher auf meiner Haut und ich war geflasht,
Was ich tatsächlich nicht erwartet hätte.

Ich hab den Duft jetzt schon seit paar Monaten und ich liebe immer ihn noch.
Immer wenn ich es rieche kommt ein lächeln auf.
Ich würde diesen Duft als Feminin, fein, Pudrig beschreiben.

Und der Duft kommt auch sehr gut bei meinen Kunden an.

0 Antworten
1
Preis
9
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
1
Duft
Sun

45 Rezensionen
Sun
Sun
4  
Nicht viel Neues im Hause Herrera
Sehr gespannt wartete ich auf den Test der neuesten Flankers von Good Girl, Good Girl Blush. Zuvor muss ich sagen, dass mir das Original, Very Good Girl, Very Goid Girl Glam als auch Good Girl Supreme sehr gut gefallen haben, wenngleich alle eine sehr geringe Silage und Performance bieten. Umso mehr war ich bei diesem Flanker sehr darauf gespannt, ob sich dies verbessern würde.

DUFTNOTEN: Wer sich diese bizarrenDuftpyramide ausgedacht hat ist mir leider nicht bekannt, doch verspüre ich von den angegebenen Noten ausschließlich eine, nicht bittere, Mandelmilch sowie ein wenig Vanille und Tonkabohne, was auch schon alles was an Duftoten verspürbar ist war.

PERFORMANCE: Direkt nach dem Aufsprühen macht sich nicht, wie man sich vielleicht etwas erhofft, eine angenehme Bergamotten-Note breit, sondern ein sehr alkoholischer Geruch. Nach wenigen Minuten ist dieser zum Glück verdunstet und ein extrem sanfter Mandelmilch-Duft mit Vanille und Tonkabohne kommt zum Vorschein der allerdings fast nur hautnah bleibt, egal wie viel man davon aufsprüht.

Insgesamt ist diese Version von Good Girl die am wenigsten überzeugendste, lasst euch bitte nicht von dem zugegebenen sehr schön aussehenden pink-schwarzen Flacon in die Irre führen, sondern testet ausgiebig vor Ort in einer Parfümerie eurer Wahl.
4 Antworten

Statements

72 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
1
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Beginnt frisch-rosig-süß. Dann kommt die süß duftende Mandel und wird auf Rosen gebettet. Vanilledecke obendrauf. Süß sollte man mögen.
7 Antworten
GoldGold vor 4 Monaten
2
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Höher, weiter, stärker. Blumensynthetik der Sonderklasse. Keine Ahnung, was genau für angebliche Blumen. Da stolpere ich in meinem Alter...
9 Antworten
Ineke89Ineke89 vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Good Girl hat Si Fioris Kleid geliehen und schlürft an der Bar Mandarine-Rosen-Vanillemilchshake. Heimgehen tut sie, wenn die Sonne aufgeht.
2 Antworten
VeeliaVeelia vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wer hier eine spannende Neu-Interpretation sucht, wird entttäuscht. Nah am Very Good Girl & Si Fiori. Litschi-lastig und irgendwie "och nö"
4 Antworten
AbircherieAbircherie vor 1 Jahr
Dieser weiche bezaubernde Duft ist eine Hommage an die strahlende Weiblichkeit .
Er erinnert auch an Signatur Montblanc
den ich liebe
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder
Weiterführende Links
„Good Girl Blush“ — neue Duftkreation für weibliche Superkraft von Carolina Herrera
Die Marke Carolina Herrera erweitert seine feminine „Good Girl“-Linie mit dem sanfteren und verspielteren Duft „Good Girl Blush“.

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera