212 VIP Black 2017 Eau de Parfum

212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera
212 VIP Black (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAbsinthAbsinth
Herznote HerznoteLavendelLavendel
LederLeder
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.06.2021.

VIP All in Black
Ich muss zugeben, das ich mir den 212 VIP Black doch Blind und ohne Vorahnung gekauft habe. Ich kann mich noch genau daran erinnern, das erste mal die Magnetkappe von dem Flakon abgehoben und einen leichten erwartungsvollen Sprüher in den Raum gesprüht haben - direkt ist mir ein kurzes "Oha"... Weiterlesen

Black - Zusatz passend gewählt
Weiter geht es in der 212-Reihe. Bei meiner 212-Sammelbestellung kam mir auch dieser in die Tüte. Über Aqua und Party fever habe ich bereits berichtet und natürlich kommt nun auch dieser in meine Kommentar-Sammlung. Nach der Club Edition, Wild Party kam dieser im Jahre 2017, dieses Jahr noch der... Weiterlesen

Thilo96Thilo96 vor 2 Monaten
Erster Gedanke: Was ein geiler N**ten-Diesel! Partyduft pur. Süß, laut, extrovertiert. Gute H/S
SteveFoxSteveFox vor 4 Monaten
Kann mich den vorrednern nur anschließen. Hat definitiv etwas vom Date for Men, weniger süß mit einer schlechten Performance
Ellinas94Ellinas94 vor 10 Monaten
Für mich der langweiligere Date for men. Ziemlich langweiliger/linearer Duftverlauf, der jedoch keinesfalls schlecht ist!
MynxxMynxx vor 11 Monaten
Netter Duft, finde den originalen 212 VIP aber dennoch angenehmer
eBOSSeBOSS vor 12 Monaten
Erkenne hier den "Date for Men" aber mit mehr Tiefe es ist ein Compliment getter & spielt 100% in der selben Liga wie Ultra Male; P/L Sieger
MyKosmoMyKosmo vor 1 Jahr
Bei so viel Wermut verstehe ich warum alle den VIP BLACK so hoch bewerten. Garnicht schlecht, aber die Sillage ist bei mir mau.
TheOne01TheOne01 vor 1 Jahr
-Süß & Locker durch Vanille und Moschus
-Power durch Absinth
-Zähigkeit & Männlichkeit durch Leder und Lavendel

Ich liebe diesen Duft...
Carlitos01Carlitos01 vor 1 Jahr
Dieses Parfüm steht für die starke Emotion von PASSION: Bewunderung, Anhaftung, Schwarm, Hingabe, Erhebung und Verliebtheit.
MdrvcMdrvc vor 2 Jahren
Frisch-süßlich und ausdauernd. Gleichzeitig bringt er aber einige dunkle Töne mit, die ihm etwas mysteriöses verleihen. Top Performance.
TimBerlin80TimBerlin80 vor 2 Jahren
Sorry, aber der Duft hält nicht lange. Wie hier manche sagen, der sei ein Sillage Monster. Absoluter Bullshit.

Fresh21/Foto-Challenge Echt Schräg + Night
von TheOne01
von Carlitos01
von Carlitos01
von MirzAsim
von MirzAsim

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera Bronze Tonka von Carolina Herrera