212 VIP Black 2017 Eau de Parfum

212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera
212 VIP Black (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-frisch. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAbsinthAbsinth
Herznote HerznoteLavendelLavendel
LederLeder
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.11.2021.

VIP All in Black
Ich muss zugeben, das ich mir den 212 VIP Black doch Blind und ohne Vorahnung gekauft habe. Ich kann mich noch genau daran erinnern, das erste mal die Magnetkappe von dem Flakon abgehoben und einen leichten erwartungsvollen Sprüher in den Raum gesprüht haben - direkt ist mir ein kurzes "Oha"... Weiterlesen

Black - Zusatz passend gewählt
Weiter geht es in der 212-Reihe. Bei meiner 212-Sammelbestellung kam mir auch dieser in die Tüte. Über Aqua und Party fever habe ich bereits berichtet und natürlich kommt nun auch dieser in meine Kommentar-Sammlung. Nach der Club Edition, Wild Party kam dieser im Jahre 2017, dieses Jahr noch der... Weiterlesen

ZielpersonZielperson vor 2 Monaten
Finde den hier besser als den normalen 212 VIP. Für meinen Geschmack ist er ausgewogener durch die Vanille und den Moschus.
Scentist12Scentist12 vor 3 Monaten
Riecht angenehm süß und würzig. Erinnert mich etwas an invictus. Die süß würzige Note ähnelt dem von invictus.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Monaten
Also, Absinth zum Trinken - o.k., aber für die Haut? Bitte nicht, denn die Kombination mit den anderen Ingredienzien macht es noch schlimmer
Thilo96Thilo96 vor 5 Monaten
Erster Gedanke: Was ein geiler N**ten-Diesel! Partyduft pur. Süß, laut, extrovertiert. Gute H/S
SteveFoxSteveFox vor 7 Monaten
Kann mich den vorrednern nur anschließen. Hat definitiv etwas vom Date for Men, weniger süß mit einer schlechten Performance
Ellinas94Ellinas94 vor 1 Jahr
Für mich der langweiligere Date for men. Ziemlich langweiliger/linearer Duftverlauf, der jedoch keinesfalls schlecht ist!
MynxxMynxx vor 1 Jahr
Netter Duft, finde den originalen 212 VIP aber dennoch angenehmer
eBOSSeBOSS vor 1 Jahr
Erkenne hier den "Date for Men" aber mit mehr Tiefe es ist ein Compliment getter & spielt 100% in der selben Liga wie Ultra Male; P/L Sieger
MyKosmoMyKosmo vor 1 Jahr
Bei so viel Wermut verstehe ich warum alle den VIP BLACK so hoch bewerten. Garnicht schlecht, aber die Sillage ist bei mir mau.
TheOne01TheOne01 vor 2 Jahren

von Carlitos01
von MirzAsim
von MirzAsim

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera Virgin Mint von Carolina Herrera