212 VIP Black (2017)Eau de Parfum

212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera
212 VIP Black (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAbsinth
Herznote HerznoteLavendel, Leder
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.06.2020.

VIP All in Black
Ich muss zugeben, das ich mir den 212 VIP Black doch Blind und ohne Vorahnung gekauft habe. Ich kann mich noch genau daran erinnern, das erste mal die Magnetkappe von dem Flakon abgehoben und einen leichten erwartungsvollen Sprüher in den Raum gesprüht haben - direkt ist mir ein kurzes "Oha"... Weiterlesen

Black - Zusatz passend gewählt
Weiter geht es in der 212-Reihe. Bei meiner 212-Sammelbestellung kam mir auch dieser in die Tüte. Über Aqua und Party fever habe ich bereits berichtet und natürlich kommt nun auch dieser in meine Kommentar-Sammlung. Nach der Club Edition, Wild Party kam dieser im Jahre 2017, dieses Jahr noch der... Weiterlesen

MyKosmoMyKosmo vor 32 Tagen
Bei so viel Absinth verstehe ich warum alle den VIP BLACK so hoch bewerten. Ich liebe es,aber wegen der Leistung entscheide ich mich für..
TheOne01TheOne01 vor 66 Tagen
-Süß & Locker durch Vanille und Moschus
-Power durch Absinth
-Zähigkeit & Männlichkeit durch Leder und Lavendel

Ich liebe diesen Duft...
Carlitos01Carlitos01 vor 107 Tagen
Dieses Parfüm steht für die starke Emotion von PASSION: Bewunderung, Anhaftung, Schwarm, Hingabe, Erhebung und Verliebtheit.
MdrvcMdrvc vor 8 Monaten
Frisch-süßlich und ausdauernd. Gleichzeitig bringt er aber einige dunkle Töne mit, die ihm etwas mysteriöses verleihen. Top Performance.
TimBerlin80TimBerlin80 vor 8 Monaten
Sorry, aber der Duft hält nicht lange. Wie hier manche sagen, der sei ein Sillage Monster. Absoluter Bullshit.
CardamonCardamon vor 12 Monaten
Ähnlich wie Pure XS, nur angenehmer , besser Abgestimmt, weniger Süß, im Winter und beim Ausgehen bestens geeignet
KorFetKorFet vor 13 Monaten
Gewisse Ähnlichkeit zum Coach for men. Man kann trotz des süßen Charakters auch eine Frische im Hintergrund erkennen. Toller Duft.
Fabi85Fabi85 vor 15 Monaten
Mein Party- und Gutelauneduft, die Absinth-Note ist göttlich!
Morpheus1Morpheus1 vor 20 Monaten
Frisch-süß-alkoholisch, ganz ok aber kein Meilenstein. Zum Ausgehen für Jüngere. Ähnlich Azzaro Wanted by Night, nicht ganz so süß.
DawgDawg vor 24 Monaten
Mein zweiter nach 212 VIP Silver. Der hier ist süß und auch frisch. Passt gut zusammen. 1Million Vergleich. Nein! Habe ich getestet.

Fresh21/Foto-Challenge Echt Schräg + Night
von TheOne01
von Carlitos01
von Carlitos01

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Confidential - Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Confidential - Gold Incense von Carolina Herrera Carolina Herrera (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Confidential - Oud Couture von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera Confidential - Amber Desire von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera 212 VIP (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera