212 VIP Black 2017 Eau de Parfum

212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 1077 Bewertungen
212 VIP Black (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-frisch. Es wird von Puig vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAbsinthAbsinth
Herznote HerznoteLavendelLavendel LederLeder
Basisnote BasisnoteVanilleVanille MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.977 Bewertungen

Haltbarkeit

7.868 Bewertungen

Sillage

7.568 Bewertungen

Flakon

7.983 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.131 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
TheOne01

3 Rezensionen
TheOne01
TheOne01
Hilfreiche Rezension    6  
VIP All in Black
Ich muss zugeben, das ich mir den 212 VIP Black doch Blind und ohne Vorahnung gekauft habe. Ich kann mich noch genau daran erinnern, das erste mal die Magnetkappe von dem Flakon abgehoben und einen leichten erwartungsvollen Sprüher in den Raum gesprüht haben - direkt ist mir ein kurzes "Oha"... Weiterlesen
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Basti87

421 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension    19  
Black - Zusatz passend gewählt
Weiter geht es in der 212-Reihe. Bei meiner 212-Sammelbestellung kam mir auch dieser in die Tüte. Über Aqua und Party fever habe ich bereits berichtet und natürlich kommt nun auch dieser in meine Kommentar-Sammlung. Nach der Club Edition, Wild Party kam dieser im Jahre 2017, dieses Jahr noch der... Weiterlesen
15 Antworten

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
Carlitos01Carlitos01 vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieses Parfüm steht für die starke Emotion von PASSION: Bewunderung, Anhaftung, Schwarm, Hingabe, Erhebung und Verliebtheit.
1 Antwort
eBOSSeBOSS vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erkenne hier den "Date for Men" aber mit mehr Tiefe es ist ein Compliment getter & spielt 100% in der selben Liga wie Ultra Male; P/L Sieger
2 Antworten
TheOne01TheOne01 vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
-Süß & Locker durch Vanille und Moschus
-Power durch Absinth
-Zähigkeit & Männlichkeit durch Leder und Lavendel

Ich liebe diesen Duft...
1 Antwort
TimBerlin80TimBerlin80 vor 3 Jahren
Sorry, aber der Duft hält nicht lange. Wie hier manche sagen, der sei ein Sillage Monster. Absoluter Bullshit.
2 Antworten
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Recht süsser Vertreter seiner Zunft, mir fast schon ein bisschen zu süss!!! Sollte man(n) zumindest mal getestet haben!!! :-)
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

9 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Virgin Mint von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Neroli Boheme von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Saffron Lazuli von Carolina Herrera Vetiver Paradise von Carolina Herrera CH Under The Sea von Carolina Herrera