TheOne01
TheOne01

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
TheOne01TheOne01 Ich melde mich seit nun knapp mehr als einem Jahr wieder zurück in der Parfümwelt, Corona hat leider einen Teil dazu beigetragen... vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

TheOne01TheOne01 vor 2 Jahren
Club de Nuit Milestone - Armaf

Club de Nuit Milestone Nichtmagnetisches und doch das anziehendste aller Metalle - Gold
Da ich diesen Duft nun doch etwas länger Besitze. und es noch keinen Kommentar zu diesem doch Mr. Unbekannt gibt, dachte ich mir ich lege mal los und lasse meine Eindrücke mit euch Teilen. Der...

TheOne01TheOne01 vor 2 Jahren
212 VIP Black (Eau de Parfum) - Carolina Herrera

212 VIP Black (Eau de Parfum) VIP All in Black
Ich muss zugeben, das ich mir den 212 VIP Black doch Blind und ohne Vorahnung gekauft habe. Ich kann mich noch genau daran erinnern, das erste mal die Magnetkappe von dem Flakon abgehoben und einen leichten erwartungsvollen Sprüher in den Raum...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
30 Grad
Buschwald am Mittelmeer
Meeresbrise Siziliens
Gepaart mit Insel typischen Zitrusfrüchten
faszinierend frischer-salziger Duft
Geil!
1 Antwort
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 6 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Power bis zum Tagesende!
Hält locker seine 10-12h!
Frische Zitrische Kopfnote
Verlauf klasse begleitet durch Holzige Noten und Eichenmoos
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Im Frühling/Sommer nicht mehr wegzudenken
Grün , Holzig , Frisch , Gin-Vibes nachvollziehbar!
Love Gin?-Love Mayfair!
Unterschätzter Creed!
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Testsprüher : Naja, geht so.
Nach gewisser Testphase : Bittere Mandarine , Chlor-Vibes
Wieder Entdeckt : Love it!
Salzige-Weihrauch-Zitrik!
0 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Anfangs sehr zitrisch,
Drydown ist für mich ein Meisterwerk!
-Maskulin , frisch kühl und holzig düster!
Musthave für den großen Geldbeutel!
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Anfangs starke Zitrische Explosion,
diese wird leider viel zu früh nach einigen Minuten
bereits von einer Süße / Pudrigen Wand erschlagen
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Süße, Würze und Frische kombiniert, mit dem La-Nuit typischen Kardamom,
in der Basis sogar leicht pudrig,
Wohlfühlcharakter in blauer Form!
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Opening Frisch Würzig Grünlich
gepaart mit Patchouli angenehm warm.
Dann folgt die Basis , und diese ist dunkel & schwer.
Solider Davidoff
0 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Der Start ist sehr synthetisch,
ebenso ist der Duftverlauf recht linear und überladen süß.
Das Leder kaum Wahrnehmbar,
schade Boss!
0 Antworten
Kalan Kalan - Parfums de Marly - vor 8 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Underrated as Fuck!
Sorry für meine Wortwahl -
Aber was ist das für eine Mixtur bitte?
Kräftig, Holzig , Würzig.
Power für den Tag!
1 Antwort

Neue Artikel

TheOne01TheOne01 vor 2 Jahren
27
20
TheOne01
Selbstreflektion in der Corona-Zeit
- Selbstreflektion - Was bedeutet das umgangssprachlich überhaupt ?Nun schlichtweg bedeutet es nichts anderes wie über sich selbst nachzudenken, sich zu öffnen, den Gedanken freien lauf zu lassen.Die letzten Tage habe ich gerne Blogs gelesen die eine gewisse Metapher mit sich bringen, die mich ebenfalls in diesen Bann gezogen und Gedanklich den Vorhang vor dem Spiegel... Mehr
TheOne01TheOne01 vor 2 Jahren
12
23
TheOne01
Parfüm - als Zweck Entfremdet oder Bereichert?
Ich habe schon seit Anfang an Flakons die Leer wurden aufgehoben und nicht in den Altglas-Container geschmissen. Warum ? Aus folgenden Gründen zum Beispiel : 1. Düfte auch etwas Kostspielig sein können.2. Design oder Flakon geändert wurden - Limited Edition.3. Begrenzte Stückzahlen - Limited Edition.4. Man natürlich auch mit den Düften etwas... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen