Luna Rossa Black (2018)

Luna Rossa Black von Prada
Luna Rossa Black (Prada)

Luna Rossa Black ist ein neues Parfum von Prada für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Roter Mond schwarz”.

Daniela Andrier

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Angelika
Herznote HerznotePatchouli, Cumarin
Basisnote Basisnoteholziger Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.12.2018

Flakon 5.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 10.0/10
Sun
Aromaelixir
Sehr aromatischer, hochwertiger, fruchtiger, süsslicher, leicht kneteartiger, süchtigmachender Schmeichelduft der so überhaupt nicht zum tristen Flakondesign passt. Könnte gut unisex sein. Patchouli wurde als Hauptnote perfekt mit den anderen zu einem wohlriechendem Elixir verwoben. Starke... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.5/10
Der rote Mond wird schwarz und duftet dabei wunderbar!
So, mal wieder gibt es einen weiteren Luna Rossa Flanker. Mittlerweile gibt es schon so einige davon, und die meisten fand ich eigentlich auch recht nett, bis auf den letztjährigen Luna Rossa Carbon, der meiner Meinung nach irgendwie so wie Dior’s Sauvage sein wollte, dies aber irgendwie... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Das zart puderig Schwarze bitte...
Auf meiner Tour durch Spanien hab Ich gleich mal ein paar Newbies mir gegönnt. Prada hat ja so einige tolle Düfte für den Mann. Bin am L’Homme Intense oft hängen geblieben. War mir aber dann alles schon zu bekannt. Eben ein Dior Homme Intense Flanker. Egal. Luna Rossa Black macht mich... Weiterlesen

BossArmani vor 12 Monaten
Bin ein großer Fan der Luna Rossa Reihe!
Lavendel ist wieder vorhanden, toller + sanfter Patchouli und Amber runden perfekt ab. Gelungen!+17
Zauber600 vor 20 Tagen
LR-DNA auf Patchouli, Amber, Syntholz mit Cumarin veredelt
Dunkel - würzig - edel - Prada
Gefällt!+7
ivko vor 99 Tagen
Au ja, der ist cool! Hat so eine leichte 90er Tee-Note und irre ich mich oder schwimmt da ein Schluck 2000er Infusion d'Homme auch mit?+6
DaveGahan101 vor 9 Monaten
Erinnert sehr stark an den bereits eingestellten Luna Rossa Extreme, die diesen vermissen, können hier blind zuschlagen, sehr schöner Duft!+6
Chevalier vor 12 Monaten
Mir gefällt nicht nur die Luna Rosso Reihe sondern auch weitere von Prada. Prada macht im Moment sehr vieles richtig.+6
Kankuro vor 10 Tagen
Prada & Daniela haben wieder gezaubert: Ein coumaringeschwängertes "Lavendel-Iris Puderwölkchen", dass auch noch gepflegt und sauber duftet!+5
ScentaClaus7 vor 79 Tagen
Pudrig, Würzig & für meine Nase mit nem Tick Vanille. Gefällt mir super jetzt für den Herbst. Desto länger auf der Haut, desto besser :D .+4
JoT vor 31 Tagen
Wer den schönen alten Cavalli Black vermisst,, könnte hier eine Alternative finden. Auch dem Penhaligon recht ähnlich wie angegeben.+3
Boban vor 112 Tagen
Leckere weiche Tonkabohne und viel Amber! Entstammt definitiv derselben Familie; wenngleich etwas mehr Paralellen zum LRS als zum Original.+3
Alcatruz vor 8 Monaten
Pfui Deibel... ist das scheußlich! Süßes Babypuder mit Desinfektionsmittel-Geruch.+3
Heartcore vor 9 Monaten
Sehr dezenter pudrig cremiger Duft mit schwacher Performance, da hätte man echt mehr rausholen können.+3
Unspoken vor 30 Tagen
Langweiliger, Puder Lederduft ohne Herz und Seele sowie Ecken und Kanten, mit äusserst bescheidener Performance und Sillage.+2
Locke93 vor 66 Tagen
Erinnert mich an l'homme,aber dreckiger! Als wäre die frische Wäsche auf der Leine noch schmutzig. Gut! Performance für EDP, leider so lala.+2
MauriceFFM vor 89 Tagen
Ruhiger schmeichler
Tolle kopfnote Pudrig süß leicht würzig!leider schwache Performance für ein Edp
Trotz allem ein toller Duft+2
Dawg vor 109 Tagen
Getestet den Tag und für gut befunden.
Geht doch nicht auf die nerven. Aber der rote Sport aus der Reihe bleibt der beste für mich.+2
SonarID vor 4 Tagen
Geht für mich in die Richtung Dolce und Gabbana Homme aus dem Jahre 1994. Aber erst im ausklingen. Weicher und süßer als D&G.+1

Diskussionen zu Luna Rossa Black

Exhale in Herren-Parfum

• von Locke93 von Locke93
  • von Locke93 von Locke93

Beliebt Prada

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada L'Homme Intense von Prada Infusion de Fleur d'Oranger von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada La Femme von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Candy L'Eau von Prada Candy Florale von Prada Luna Rossa Sport von Prada Infusion de Tubéreuse von Prada