Luna Rossa Black (2018)

Luna Rossa Black von Prada
Luna Rossa Black (Prada)
Luna Rossa Black ist ein neues Parfum von Prada für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-holzig. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Roter Mond schwarz”.

Daniela Andrier

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Angelika
Herznote HerznotePatchouli, Cumarin
Basisnote Basisnoteholziger Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.09.2018

Flakon 9.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Das zart puderig Schwarze bitte...
Auf meiner Tour durch Spanien hab Ich gleich mal ein paar Newbies mir gegönnt. Prada hat ja so einige tolle Düfte für den Mann. Bin am L’Homme Intense oft hängen geblieben. War mir aber dann alles schon zu bekannt. Eben ein Dior Homme Intense Flanker. Egal. Luna Rossa Black macht mich... Weiterlesen

BossArmani vor 9 Monaten
Bin ein großer Fan der Luna Rossa Reihe!
Lavendel ist wieder vorhanden, toller + sanfter Patchouli und Amber runden perfekt ab. Gelungen!+14
DaveGahan101 vor 173 Tagen
Erinnert sehr stark an den bereits eingestellten Luna Rossa Extreme, die diesen vermissen, können hier blind zuschlagen, sehr schöner Duft!+6
Chevalier vor 9 Monaten
Mir gefällt nicht nur die Luna Rosso Reihe sondern auch weitere von Prada. Prada macht im Moment sehr vieles richtig.+6
ivko vor 15 Tagen
Au ja, der ist cool! Hat so eine leichte 90er Tee-Note und irre ich mich oder schwimmt da ein Schluck 2000er Infusion d'Homme auch mit?+5
Boban vor 28 Tagen
Leckere weiche Tonkabohne und viel Amber! Entstammt definitiv derselben Familie; wenngleich etwas mehr Paralellen zum LRS als zum Original.+3
Heartcore vor 7 Monaten
Sehr dezenter pudrig cremiger Duft mit schwacher Performance, da hätte man echt mehr rausholen können.+3
MauriceFFM vor 5 Tagen
Ruhiger schmeichler
Tolle kopfnote Pudrig süß leicht würzig!leider schwache Performance für ein Edp
Trotz allem ein toller Duft+2
Dawg vor 25 Tagen
Getestet den Tag und für gut befunden.
Geht doch nicht auf die nerven. Aber der rote Sport aus der Reihe bleibt der beste für mich.+2
Alcatruz vor 150 Tagen
Pfui Deibel... ist das scheußlich! Süßes Babypuder mit Desinfektionsmittel-Geruch.+2

Diskussionen zu Luna Rossa Black

Exhale in Herren-Parfum

Beliebt Prada

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion de Fleur d'Oranger von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada L'Homme Intense von Prada La Femme von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Candy L'Eau von Prada Candy Florale von Prada Infusion de Tubéreuse von Prada Luna Rossa Sport von Prada