Luna Rossa Black (2018)

Luna Rossa Black von Prada
Luna Rossa Black (Prada)
Luna Rossa Black ist ein neues Parfum von Prada für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Roter Mond schwarz”.

Daniela Andrier

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Angelika
Herznote HerznotePatchouli, Cumarin
Basisnote Basisnoteholziger Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.07.2018

Flakon 9.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Das zart puderig Schwarze bitte...
Auf meiner Tour durch Spanien hab Ich gleich mal ein paar Newbies mir gegönnt. Prada hat ja so einige tolle Düfte für den Mann. Bin am L’Homme Intense oft hängen geblieben. War mir aber dann alles schon zu bekannt. Eben ein Dior Homme Intense Flanker. Egal. Luna Rossa Black macht mich... Weiterlesen

BossArmani vor 7 Monaten
Bin sehr gespannt! Bin ein großer Fan der Luna Rossa Reihe! Aber der Name... Roter Mond Schwarz?! Ernsthaft Prada?+13
DaveGahan101 vor 107 Tagen
Erinnert sehr stark an den bereits eingestellten Luna Rossa Extreme, die diesen vermissen, können hier blind zuschlagen, sehr schöner Duft!+6
Chevalier vor 7 Monaten
Mir gefällt nicht nur die Luna Rosso Reihe sondern auch weitere von Prada. Prada macht im Moment sehr vieles richtig.+4
Heartcore vor 131 Tagen
Sehr dezenter pudrig cremiger Duft mit schwacher Performance, da hätte man echt mehr rausholen können.+3
Alcatruz vor 84 Tagen
Pfui Deibel... ist das scheußlich! Süßes Babypuder mit Desinfektionsmittel-Geruch.+2

Diskussionen zu Luna Rossa Black

Exhale in Herren-Parfum

Beliebt Prada

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion de Fleur d'Oranger von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada L'Homme Intense von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Candy L'Eau von Prada La Femme von Prada Candy Florale von Prada Infusion de Tubéreuse von Prada Luna Rossa Sport von Prada