Luna Rossa Black 2018

Luna Rossa Black von Prada
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 53 in Parfums für Herren
8.3 / 10 1143 Bewertungen
Luna Rossa Black ist ein beliebtes Parfum von Prada für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Roter Mond schwarz”.
Gut kombinierbar mit Molecule 01
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte AngelikaAngelika
Herznote Herznote PatchouliPatchouli CumarinCumarin
Basisnote Basisnote AmberAmber
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.31143 Bewertungen
Haltbarkeit
7.51044 Bewertungen
Sillage
7.11043 Bewertungen
Flakon
7.71052 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.9639 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

41 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 42  
Gummi drüber und die Nacht gehört dir
„Prada Luna Rossa Black“ ist in einer langen Duty Free-Testsession hängen geblieben. Vollkommen. Und daher musste er auch auf die Haut und getestet werden. Ein Hit. Ein voller Erfolg. Gefällt mir richtig gut. Ein Zwitterwesen aus der Luna Rossa- und der L‘Homme-Reihe. Erinnerungen werden...
5 Antworten
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Basti87

431 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 29  
Der Herbst kann kommen
Ein weiterer Nachtrag zu einem Prada-Duft der Reihe Luna Rossa. Diesen Duft besitze ich schon ein Jahr und auch dieser hat einen Kommentar verdient. Wie die meisten Pradas schneidet dieser (zurecht) sehr gut ab. Die Luna Rossa-Reihe ist ja eher verspielt und deutlich mehr casual als viele andere....
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Fraqmental

24 Rezensionen
Fraqmental
Fraqmental
Top Rezension 20  
kein Luna Rossa
Dieser Prada wurde längere Zeit nicht beachtet, einfach aus dem Grund, weil ich die anderen Luna Rossa's schon alle mal geschnuppert habe und mir keiner wirklich gut vorkam und ich bei allen den typischen Dior Sauvage Ambroxan-Vibe hatte, den ich nicht wirklich sexy finde.. Da dieser hier auch...
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Chizza

298 Rezensionen
Chizza
Chizza
Top Rezension 18  
So viele Nasen können doch nicht irren!
Der Luna Rossa-Flanker war meinerseits ein Blindkauf, hatten mich doch die Kommentare hier überzeugt und ich war der Meinung, so ein süß-würziger, pudriger Duft, der wäre eine gute Ergänzung für die Sammlung. Ich schätze ich hatte mir unter Pudrigkeit damals etwas wie Egoiste, mein...
3 Antworten
7
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
DonJuanDeCat

2011 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 20  
Der rote Mond wird schwarz und duftet dabei wunderbar!
So, mal wieder gibt es einen weiteren Luna Rossa Flanker. Mittlerweile gibt es schon so einige davon, und die meisten fand ich eigentlich auch recht nett, bis auf den letztjährigen Luna Rossa Carbon, der meiner Meinung nach irgendwie so wie Dior’s Sauvage sein wollte, dies aber irgendwie...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

278 kurze Meinungen zum Parfum
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
pudrig, dezenter Schmeichler mit feinen Patchouli/Amber Aromen
Ausgewogen
verführerisch
Der Flakon ein echter Hingucker
Rundum gelungen
21 Antworten
BastianBastian vor 10 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Einer der guten Mainstream Düfte
Auftakt Bergamotte wird rasch von Patch und Amber begleitet...und das was Prada kann pudrig. Der ist gut**
17 Antworten
BossArmaniBossArmani vor 5 Jahren
Bin ein großer Fan der Luna Rossa Reihe!
Lavendel ist wieder vorhanden, toller + sanfter Patchouli und Amber runden perfekt ab. Gelungen!
5 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Klasse Prada, mal kein Seifen-Duft!
Sehr schöner süßer Würzling
4me optimal balance
Angelika&Cumarin harmonieren
Patch&Amber beruhigen
9 Antworten
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
9
Duft
Subtiler Cumarin-Schatz,

mit Angelika herb abgepudert,

ruht auf leiser Amber-Patch-Base.

Mond eher graugrün als rotschwarz.
14 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Luna Rossa Black

Exhale in Herren-Parfum
Scentist:PBregovich:Und wie sind so die ersten Eindrücke?...

Bilder

17 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada L'Homme Water Splash von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Luna Rossa Extreme von Prada La Femme von Prada Prada (Eau de Parfum Intense) von Prada Olfactories - Purple Rain von Prada Olfactories - Miracle of the Rose von Prada