Infusion d'Homme 2008 Eau de Toilette

Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 561 Bewertungen
Infusion d'Homme (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Prada für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

tunesisches Nerolitunesisches Neroli VetiverVetiver ZedernholzZedernholz WeihrauchWeihrauch BenzoeBenzoe Bleiche SchwertlilieBleiche Schwertlilie

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.9561 Bewertungen
Haltbarkeit
7.8398 Bewertungen
Sillage
6.4358 Bewertungen
Flakon
8.0342 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.429 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

50 ausführliche Duftbeschreibungen
Siebter

49 Rezensionen
Siebter
Siebter
Top Rezension 48  
Retrospektive Utopie (nur ein inspirierender Arbeitstitel)
In meiner Parfumentwicklung stellt Infusion d'Homme einen Meilenstein dar, das schon mal vorweg. Aufmerksam wurde ich auf ihn über den YouTuber Kristo, der mich noch weit vor Parfumo entscheidend prägte; Id'H war lange Zeit sein favorisierter (Designer-)Duft. Mich beeindruckte, wie enthusiastisch...
5 Antworten
7
Duft
Naaase

109 Rezensionen
Naaase
Naaase
Top Rezension 23  
Du bist ja ein sauberer Freund...
Du bist ja ein sauberer Freund... Unser heutiger Kandidat ist "Infusion d' Homme" der Nobelmarke "Prada". Die Prada SpA ist ein insbesondere für seine Handtaschen und Schuhe international berühmtes italienisches Luxus-Lederwaren- und Modeunternehmen mit...
6 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Rutil

27 Rezensionen
Rutil
Rutil
Top Rezension 28  
Der introvertierte Charmeur
Die Einen mögen ihn seltsam finden und meiden. Andere wiederum halten zwar bewusste Distanz aber sind zu einem Plausch bereit, tuscheln jedoch im Hintergrund. Wie man es auch dreht und wendet, dieser Herr benötigt keine Bestätigung, keinen Applaus und keine falschen Versprechungen. Mag so...
2 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2745 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 24  
Lässt selbst einen Hundehaufen sauber riechen!
Die Überschrift ist nicht übertrieben, kenne keinen Duft der einen so frisch, sauber und rein wirken lässt. Und das ganz ohne aquatisch oder zitrisch zu sein, ganz große Klasse und eine subtile Revolution! Bin gespannt auf Infusion de Vetiver, dass ich mir bevor es ausstirbt auch noch gesichert...
6 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Sarungal

69 Rezensionen
Sarungal
Sarungal
Top Rezension 24  
Clementine auf Speed?
Zuallererst möchte ich ein Kompliment und einen Dank loswerden – verbunden mit einem sorgenvollen Raunzen aus den leider nicht so unergründlichen Tiefen meines Portemonnaies: Die Vielfalt der dokumentierten Dufteindrücke und die stellenweise beinahe atemberaubende Fähigkeit mancher...
11 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

30 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Helle Reinheit zum aufsprühen. Pudrig-frische Präsenz, unsüß mit Dreh ins leicht Herbe. Dabei so klar und sauber, daß es eine Freude ist.
8 Antworten
MinigolfMinigolf vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nicht nur für Herren, zarte Iris-Weihrauchmischung, feine Hölzer auf steinernem Altar, Sinne befreiend, klare Ansage an Ruhe und Besinnung!!!
1 Antwort
SarungalSarungal vor 7 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch gestärktes Hemd zum Aufsprühen | Synthetisch-stylische Iris im Puderstil | Kühl und androgyn | Bitte nur für den maskulinen Typ | STOP
0 Antworten
KovexKovex vor 7 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
So stelle ich mir den Duft des 23. Jahrhunderts vor. Künstlich-klinische Sauberkeit a la Prada. Synthetik pur. Och nö...
0 Antworten
ParfummasterParfummaster vor 6 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner seifiger und reiner Duft. genau das Image von Prada. Gut für den Anzug und ein Meeting. Super sauber und rein, so ist es fein!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Infusion d'Homme (Eau de Toilette)

Braverjunge in Herren-Parfum
Ich meinte, IdIC testen.
Faria in Beratung
L'eau von Serge LutensMolecule 01Beide kann man nicht nur im Sommer tragen aber garantiert jeden Tag im Büro.. :D ....außerdem auch...
ExUser in Beratung
Ja, für Männer finde ich es auch sehr sexy, aber ich meine ob ihr einen kennt der so eine weiblichere Note hat? :-)
Aqvatic in Parfum allgemein
Ehrlich gesagt hatte mich bei dem Prada dieses Gerede über Seifengeruch etc. viel zu lange abgeschreckt, ihn mir überhaupt auch nur anzusehen. Irgendwann...

Bilder

34 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Luna Rossa Black von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada L'Homme Water Splash von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Luna Rossa Extreme von Prada La Femme von Prada Prada (Eau de Parfum Intense) von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Olfactories - Marienbad von Prada