Aqvatic
Aqvatic

Deutschland Deutschland
AqvaticAqvatic Ich bin zurück! Bankkonto kann wieder einpacken vor 3 Jahren
Aqvatic
Dabei seit 10.07.2011
4 Follower
349 für Kommentare
33 für Statements
31 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

AqvaticAqvatic vor 19 Monaten
Richard James Savile Row - Richard James

Richard James Savile Row Frühlingsmorgen
Ich liebe Tuberose. Leider gibt es nicht viele Herrendüfte, die Tuberose überzeugend umsetzen. Auf der Suche nach so einem Duft habe ich einfach mal die spontan die Suche nach Noten bemüht und bin auf diesen Duft gestoßen. Sehr gute Bewertung...

AqvaticAqvatic vor 6 Jahren
Arpège pour Homme (Eau de Toilette) - Lanvin

Arpège pour Homme (Eau de Toilette) Macht dich zum Zombie.
Lanvin Arpege pour Homme. Lange Zeit mein absoluter Lieblingsduft. Wunderschön. Vannilig, cremig, floral, weich, würzig und gefällig. Nicht anstrengend, aber keinesfalls langweilig. Das einem etwas fehlt, merkt man erst, wenn er weg ist....

Neue Statements

Cikolatali Kestane Sekeri: Gegrillte Maronen, in Honigzuckerwasser eingelegt, mit Schoki überzogen. Im nächsten Türkeiurlaub probieren!
1 Antwort
9.5
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Blumen + Moschuss, dunkel-vibrierend, sehr „perfumy“. Elegant, nostalgisch aber modern. Nicht unisex, sondern non-binary (?!)
10
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Wunderschön melancholischer Lavendelduft mit etwas Orangenblüte, etwas kreidepudrig mit angedeutet dreckig-körperlicher Basis.
Ein sicherer Crowdpleaser, geht immer. Viel weiche, pudrige Würze mit etwas Blumigen, etwas Holz und süßer Vanille. Farbe passt gut zum Duft
Bvlgari Black Bvlgari Black - Bvlgari - vor 2 Jahren
8
Duft
Exentrischer Tech-Duft mit Nischenqualitäten, seiner Zeit voraus. Gummi, Vanille, Jasmin. Heute, 20 Jahre später hochaktuell! Testen!
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schwarz-Weiss Foto 1950: zwei junger Menschen, Anzug und Cocktailkleid beim Früchte-Picknick im Flowershop; melancholischer Vintage-Vibe.
1 Antwort
Sauberes, glattes Leder, viel Muskat, viel Zucker, etwas Safran. Simpel, irgendwie klassich aber doch modern. Ein sicherer Croudpleaser
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Kühl, unnahbar, selbstbewusst, beinahe arrogant; dennoch freundlich, verletzlich, strahlend, bezirzend.

Pinnwand

SiebterSiebter vor 3 Jahren
Hey, lange nicht mehr gesehen! :-) Mit 2 und Infusion könnte ich notfalls allein überleben, beide haben sich über die Zeit nicht abgenutzt – ich bin auch sehr froh, dass die Neuveröffentlichung von Id'H so gut geworden ist, nur schade, dass die schönen Riesenflakons aus dem Programm geworfen wurden (und damit auch die coolen Pflegeprodukte, habe sogar noch Seifenstücke von Id'H). Versace Dreamer behalte ich mal im Hinterkopf, den New York Oud habe ich vor einiger Zeit getestet und fand ihn sehr schön, nur etwas mainstreamy (für meinen Geschmack, wobei das ja nicht schlecht sein muss). Grüße aus Berlin!
JoHannesJoHannes vor 7 Jahren
ich danke für das leckere paket ... (:
herzlich+hannes
IrmaGobbIrmaGobb vor 7 Jahren
Hey, Du ooch wa! LG A.
Lancaster85Lancaster85 vor 7 Jahren
Danke für Deinen Einwurf bei dem umstrittenen JOOP! Homme Kommentar:-)
GerryGerry vor 7 Jahren
Dann wird der vermutlich nichts für mich sein.
GerryGerry vor 7 Jahren
Hi,
sag mal, kann man The Dreamer in Bielefeld testen? Hat den hier jemand?
DizzyBenDizzyBen vor 7 Jahren
Hey,

lustig, dass ich das immer wieder zu hören bekomme. Bin aber nicht türkisch und ist (sollte) auch kein Einschlag drin sein :D

Mache gerade meinen Abschluss in Maschinenbau und komme da des öfteren in Fertigungsstätten rum, wo relativ viele Türken arbeiten und werde dort auch des öfteren türkisch angesprochen!

Woher das Interesse?

Grüße
MonsieurMonsieur vor 8 Jahren
Gutes Neues!
Puck1Puck1 vor 8 Jahren
Post für mich und Phalaris ist wohlbehalten angekommen, vielen Dank!
Dachauer85Dachauer85 vor 8 Jahren
Paket heut in einem einwandfreien Zustand erhalten!
Merci!!!