Portrayal Woman (2019)

Portrayal Woman von Amouage

Portrayal Woman ist ein neues Parfum von Amouage für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Oman Perfumery vermarktet. Der Name bedeutet „Darstellung”.

Kopfnote KopfnoteJasmin
Herznote HerznoteTabak, Vanille
Basisnote BasisnoteElemiharz

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 03.10.2019

10.0 5.0 5.0 5.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    5
Wahrnehmung
Eine nette Souk-Fee hat mich mit einer Portrayal Probe beglückt, meine Vorfreude ist unangemessen groß gewesen. Aber die größte Freude hatten die Wespen ,die die Area um mein Hals nicht verlassen wolten.Tja, leider habe ich den Duft nicht sooo attraktiv gefunden. Dünn,nett,glatt.....ein... Weiterlesen

Die Darstellung
Ich bin ganz ehrlich bisher bin ich persönlich nicht so ganz warm mit den Amouage Düften geworden aber nun hat auch mich ein Duft davon absolut geflasht-Portryal. Im ersten Moment ertrinkt man im Jasmin , ich finde es herrlich da ich Jasmin liebe. Die Jasmin Note bleibt-Punkt , sie wird aber... Weiterlesen

Die unsichtbare Dritte
Da ich die letzten Sharings von "Love Tuberose" verpennt hatte, stürzte ich mich wie wild auf das Sharing vom "Portrayal". Kaum war die 10ml Reservierung raus, las ich zum ersten Mal die Duftnoten und bekam gleich einen präventiven Kopfschmerz. Gott oh Gott - Jasmin. Puh - und Tabak MIT Jasmin.... Weiterlesen

Seraphima vor 26 Tagen
Gut gemeint ist nicht gut gemacht. Nur fuer Jasminfans; ansonsten ein (zu) netter, eintoeniger Duft-koennte auch ein Deo sein.+1
Heikeso vor 29 Tagen
Jasmin schlägt ein wie krachender Donnerschlag und zerreißt die Stille. Jasmin all over. Betörend schön, fruchtig-süß, ohne Zersetzung...+6
HappyNature vor 32 Tagen
Vanillige Jasmin Wolke auf welcher Zuckerwatte schleckende kichernde Engel spielen+2
Edda32 vor 41 Tagen
1kg Jasminöl kosten auf dem Weltmarkt ca 9000€. Portrayal Woman muss von Amouage irgendwie quer subventioniert werden. (Ich find' ihn geil.)+17
Azura vor 48 Tagen
Jasmin, fleischig wie frisch vom Metzger. Eingelegt wird das Steak in süßem Tabak.
Nix für mich, kann andere Nasen aber sicher faszinieren.+7
Parma vor 62 Tagen
Süßer Jasmin mit leicht eleganter Tabak-Vanille-Pudrigkeit unterlegt. Wirkt kecksig. Hellt traubenzuckerfrisch auf. Alles eher lieblich.+7
Ichbins vor 63 Tagen
Jasminlastiger Start haut mich eigtl. aus dem Feld.Aber wer ein wenig Geduld mitbringt,wird nach der Blumenfülle mit Vanilletabak belohnt !+6
Caligari vor 72 Tagen
Dröges Jasmin-Gebäck, was ich nicht mal an einer egal wie süßen Frau riechen möchte.+3
Rosie88 vor 88 Tagen
Jasminblüten überall
Sanft-süsser Tabak
und noch mehr Jasmin
Typische Amouage-Note
Leicht erdrückend, legt sich aber dann und wird zahmer...+9
Scarletrose vor 92 Tagen
Ich finde die Kombination traumhaft. Jasmin mit Jasmin und Jasmin ;-) dazu ein bißchen rauchig , orientalisch.
Jasmin-Liebhaber Empfehlung!+6
Duftpuppe vor 106 Tagen
Leider von der riesigen Jasminkeule niedergeschlagen! Vanille und Tabak geplatzt wie Seifenblasen. Schwülstig, schwere, stickige Kost. Oha!+6
Stanze vor 115 Tagen
Ich muss zwar wieder an Knäckebrot denken, aber dieser Jasmin kriegt die Kurve und ist echt toll. Tabak und Vanille passen super dazu.+16
First vor 115 Tagen
Heftig-deftiger Jasmin macht einer milchigen Plastikmelange Platz, die andere vielleicht angenehm cremig finden. Ich fühle mich erstickt.+8
Sunshine00 vor 123 Tagen
Jasmin-schrei doch nicht so_mir ist das zu laut-tut echt richtig weh_wo sind die anderen geblieben_das Weite gesucht-so schade!+9
Vieavecjulie vor 125 Tagen
Über die Qualität lässt sich ja nicht streiten, aber..und ich mag Jasmin in vielen Düften...der ist für mich öde, unattraktiv und asexuell.+5
Bellemorte vor 137 Tagen
Sehr süßer quasi Mono-Jasminduft - Tabak, Vanille oder Elemi gehen unter dem Jasmin verloren. Auf der Plusseite: kein Aas und kein Pipi.+8
Yatagan vor 144 Tagen
Das hätte ich Amouage gar nicht mehr zugetraut: ein ausgewogener Jasminduft mit markanter Würze und feinem Harz: tolle Kombination!+19
Nasenschmaus vor 149 Tagen
Der Riesenwal Jasmin hat einen treuen Putzerfisch namens Tabak als Begleiter. Die pudrige Süße entwickelt später einen "mehligen" Charakter.+11
Baerlie vor 149 Tagen
Ich hatte es ja schon geahnt, blumig, schwülstig, zu schwer.
Jasmin trampelt alles rücksichtslos nieder.
Tabak Vanille, Fehlanzeige.+10
Meggy07 vor 151 Tagen
Die „Imitation“ lässt sich grüßen! Keine Ciel oder Love Tuberose. Nur schwarze Johannisbeerknospe & Patchouli. Laute Grüße,leise tschüs+7

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Memoir Man von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Man von Amouage Sunshine Man von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Man von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Woman von Amouage Dia Man von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Journey Man von Amouage Ciel Woman von Amouage Gold Man von Amouage Beloved Man von Amouage Gold Woman (Eau de Parfum) von Amouage Fate Woman (Eau de Parfum) von Amouage