Portrayal Woman (2019)

Portrayal Woman von Amouage
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     42 BewertungenBewertungenBewertungen
Portrayal Woman ist ein neues Parfum von Amouage für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Der Name bedeutet „Darstellung”.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteJasmin
Herznote HerznoteTabak, Vanille
Basisnote BasisnoteElemiharz

Bewertungen

Duft

7.8 (42 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (35 Bewertungen)

Sillage

8.2 (37 Bewertungen)

Flakon

8.9 (43 Bewertungen)
Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 19.07.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Marquise27

53 Kommentare
Marquise27
Marquise27
Sehr hilfreicher Kommentar    8
Die Darstellung
Ich bin ganz ehrlich bisher bin ich persönlich nicht so ganz warm mit den Amouage Düften geworden aber nun hat auch mich ein Duft davon absolut geflasht-Portryal. Im ersten Moment ertrinkt man im Jasmin , ich finde es herrlich da ich Jasmin liebe. Die Jasmin Note bleibt-Punkt , sie wird aber... Weiterlesen
2 Antworten
Shahar

14 Kommentare
Shahar
Shahar
Erstklassiger Kommentar    37
Die unsichtbare Dritte
Da ich die letzten Sharings von "Love Tuberose" verpennt hatte, stürzte ich mich wie wild auf das Sharing vom "Portrayal". Kaum war die 10ml Reservierung raus, las ich zum ersten Mal die Duftnoten und bekam gleich einen präventiven Kopfschmerz. Gott oh Gott - Jasmin. Puh - und Tabak MIT Jasmin.... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

Rosie88 vor 3 Tagen
Jasminblüten überall
Sanft-süsser Tabak
und noch mehr Jasmin
Typische Amouage-Note
Leicht erdrückend, legt sich aber dann und wird zahmer...+9
9.0
9.0
8.0
7.0
5 Antworten
Scarletrose vor 7 Tagen
Ich finde die Kombination traumhaft. Jasmin mit Jasmin und Jasmin ;-) dazu ein bißchen rauchig , orientalisch.
Jasmin-Liebhaber Empfehlung!+5
10.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Duftpuppe vor 21 Tagen
Leider von der riesigen Jasminkeule niedergeschlagen! Vanille und Tabak geplatzt wie Seifenblasen. Schwülstig, schwere, stickige Kost. Oha!+7
9.0
8.0
8.0
6.0
3 Antworten
Stanze vor 30 Tagen
Ich muss zwar wieder an Knäckebrot denken, aber dieser Jasmin kriegt die Kurve und ist echt toll. Tabak und Vanille passen super dazu.+14
7.0
8.0
8 Antworten
First vor 31 Tagen
Heftig-deftiger Jasmin macht einer milchigen Plastikmelange Platz, die andere vielleicht angenehm cremig finden. Ich fühle mich erstickt.+8
9.0
7.0
4.5
3 Antworten
Sunshine00 vor 38 Tagen
Jasmin-schrei doch nicht so_mir ist das zu laut-tut echt richtig weh_wo sind die anderen geblieben_das Weite gesucht-so schade!+8
8.0
8.0
8.0
6.0
3 Antworten
Vieavecjulie vor 41 Tagen
Über die Qualität lässt sich ja nicht streiten, aber..und ich mag Jasmin in vielen Düften...der ist für mich öde, unattraktiv und asexuell.+4
7.0
8.0
9.0
6.0
Bellemorte vor 52 Tagen
Sehr süßer quasi Mono-Jasminduft - Tabak, Vanille oder Elemi gehen unter dem Jasmin verloren. Auf der Plusseite: kein Aas und kein Pipi.+8
7.0
8.0
9.0
7.0
4 Antworten
Yatagan vor 59 Tagen
Das hätte ich Amouage gar nicht mehr zugetraut: ein ausgewogener Jasminduft mit markanter Würze und feinem Harz: tolle Kombination!+18
8.0
8.0
8.0
7.5
5 Antworten
Nasenschmaus vor 64 Tagen
Der Riesenwal Jasmin hat einen treuen Putzerfisch namens Tabak als Begleiter. Die pudrige Süße entwickelt später einen "mehligen" Charakter.+10
Baerlie vor 64 Tagen
Ich hatte es ja schon geahnt, blumig, schwülstig, zu schwer.
Jasmin trampelt alles rücksichtslos nieder.
Tabak Vanille, Fehlanzeige.+10
2 Antworten
Meggy07 vor 66 Tagen
Die „Imitation“ lässt sich grüßen! Keine Ciel oder Love Tuberose. Nur schwarze Johannisbeerknospe & Patchouli. Laute Grüße,leise tschüs+7
1 Antwort
Senecca65 vor 71 Tagen
Jasmin at its best: sauber, weich, raumfüllend. Später tangiert vom unsüßen, hellen Tabak, der gerade entzündet wurde. Vanille? Eher nicht.+7
Gschpusi vor 74 Tagen
Fruchtig blumiger Wummser. Gehaltvolles Cremepuder und reichlich Jasmin. Für mich spritzig und schwer. Beisst sich, ist aber genial+8
2 Antworten
Whiteflowers vor 78 Tagen
Anfangs fruchtiger strahlender rauschender Jasmin, der im Verlauf eine sehr elegante vanille-cremig-harzige Liaison mit dem Tabak eingeht.+15
7 Antworten
Cafenoir vor 88 Tagen
Jasmin ist ein üppiges Weib, trägt dick auf und raucht süß-krautige Kette. Zeigt ihr schönes Gesicht erst wenn sie zur Ruhe kommt. Zu spät!+17
8.0
9.0
6.0
6 Antworten
Gandix vor 89 Tagen
Ich warte und warte,
Doch es kommt nichts, ausser ein Hauch Vanille zu dem aufdringlichen Jasmin.
Es ist, als steht man zu nah an der Blüte+20
10.0
8.0
8.0
7.0
6 Antworten
Addicta vor 92 Tagen
Schwülstig-süsse Jasmin-Vanille Combo, die restlichen Zutaten rieche ich nicht. Erinnert mich an Chinatown von Bond. Muss ich abwaschen.+11
8.0
8.0
8.0
5.0
12 Antworten
Skubi73 vor 92 Tagen
Das Madammige muss man schon echt mögen - find den etwas stechend + spröde - nichts für Wohlfühlstunden - gibt deutlich bessere Amouages+9
6.0
Sweetsmell75 vor 92 Tagen
Diese Darstellung gefällt mir :)
Betörender Jasmin auf Vanillecreme
m. feinem Tabak
auf Moschuswölckchen schwebend!
*zum niederknien schön*+22
10.0
8.0
8.0
9.0
11 Antworten
Alle Statements anzeigen (28)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75

Beliebt Amouage

Jubilation XXV Man von Amouage Reflection Man von Amouage Memoir Man von Amouage Epic Man von Amouage Interlude Man von Amouage Sunshine Man von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Man von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Woman von Amouage Dia Man von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Journey Man von Amouage Ciel Woman von Amouage Gold Man von Amouage Beloved Man von Amouage Gold Woman (Eau de Parfum) von Amouage Fate Woman (Eau de Parfum) von Amouage