Portrayal Woman (2019)

Portrayal Woman von Amouage

Portrayal Woman ist ein neues Parfum von Amouage für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Der Name bedeutet „Darstellung”.

Kopfnote KopfnoteJasmin
Herznote HerznoteTabak, Vanille
Basisnote BasisnoteElemiharz

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 18.05.2019

Die unsichtbare Dritte
Da ich die letzten Sharings von "Love Tuberose" verpennt hatte, stürzte ich mich wie wild auf das Sharing vom "Portrayal". Kaum war die 10ml Reservierung raus, las ich zum ersten Mal die Duftnoten und bekam gleich einen präventiven Kopfschmerz. Gott oh Gott - Jasmin. Puh - und Tabak MIT Jasmin.... Weiterlesen

Nasenschmaus vor 12 Stunden
Der Riesenwal Jasmin hat einen treuen Putzerfisch namens Tabak als Begleiter. Die pudrige Süße entwickelt später einen "mehligen" Charakter.+3
Baerlie vor 17 Stunden
Ich hatte es ja schon geahnt, blumig, schwülstig, zu schwer.
Jasmin trampelt alles rücksichtslos nieder.
Tabak Vanille, Fehlanzeige.+6
Meggy07 vor 3 Tagen
Die „Imitation“ lässt sich grüßen! Keine Ciel oder Love Tuberose. Nur schwarze Johannisbeerknospe & Patchouli. Laute Grüße,leise tschüs+3
Senecca65 vor 8 Tagen
Jasmin at its best: sauber, weich, raumfüllend. Später tangiert vom unsüßen, hellen Tabak, der gerade entzündet wurde. Vanille? Eher nicht.+2
Gschpusi vor 10 Tagen
Fruchtig blumiger Wummser. Gehaltvolles Cremepuder und reichlich Jasmin. Für mich spritzig und schwer. Beisst sich, ist aber genial+5
Whiteflowers vor 14 Tagen
Anfangs fruchtiger strahlender rauschender Jasmin, der im Verlauf eine sehr elegante vanille-cremig-harzige Liaison mit dem Tabak eingeht.+12
Cafenoir vor 24 Tagen
Jasmin ist ein üppiges Weib, trägt dick auf und raucht süß-krautige Kette. Zeigt ihr schönes Gesicht erst wenn sie zur Ruhe kommt. Zu spät!+14
Gandix vor 25 Tagen
Ich warte und warte,
Doch es kommt nichts, ausser ein Hauch Vanille zu dem aufdringlichen Jasmin.
Es ist, als steht man zu nah an der Blüte+19
Addicta vor 28 Tagen
Schwülstig-süsse Jasmin-Vanille Combo, die restlichen Zutaten rieche ich nicht. Erinnert mich an Chinatown von Bond. Muss ich abwaschen.+10
Skubi73 vor 28 Tagen
Das Madammige muss man schon echt mögen - find den etwas stechend + spröde - nichts für Wohlfühlstunden - gibt deutlich bessere Amouages+7
Sweetsmell75 vor 29 Tagen
Diese Darstellung gefällt mir :)
Betörender Jasmin auf Vanillecreme
m. feinem Tabak
auf Moschuswölckchen schwebend!
*zum niederknien schön*+19
Tubereuse vor 31 Tagen
Amouage kann bei mir super sein oder voll daneben liegen. Genauso ist es mit Jasmin. Bei Portrayal stimmt beides. Der Tabak umrahmt dezent.+8
Dawn00 vor 32 Tagen
Wunderschöner umanimalischer Jasmin, Tabak u Vanille unterstützen auf meiner Haut nur sacht. Sehr schön und betörend!!+7
KatharinaG vor 32 Tagen
Ciel Woman+ Fond von Lilac Love (Eau de Parfum) = traumhafte Moschuswolken mit Roja’s Innuendo - Anklängen+12
Allara vor 32 Tagen
Jasmin bis zum Anschlag - bei der Duftpyramide aber auch keine Überraschung; Tabak und Vanille haben sich vor Schreck aus dem Staub gemacht.+8
Kovex vor 33 Tagen
Die schönste Verbindung von Tabak und Jasmin ever :)
Vollweib-blumig, Tabak-verrucht, sehr harmonisch, lasziv und extrem anziehend.+20
Käfermaria vor 33 Tagen
Fluffig-cremig à la Ciel Woman, gesüßte Jasmin, Vanille nur im Hintergrund - gut so! Äußerst geschmeidig - schon wieder Liebe *.*+7
Morgenkaffee vor 48 Tagen
Verdächtig wenig Duftnoten für einen Amouage:) Aber Tabak, Vanille...mmmh. Klingt nach einem Blindkauf. Nur das Elemiharz macht mich stutzig+2
Amourage vor 48 Tagen
Untypisch für Amouage.
Teurer Sauber-Blumen-Frische-Wäscheduft, aber sehr genial!
Perfekt ausgewogen, bin geflashed.
Will drin baden...+10

Beliebt Amouage

Jubilation XXV Man von Amouage Reflection Man von Amouage Memoir Man von Amouage Epic Man von Amouage Interlude Man von Amouage Sunshine Man von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Man von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Dia Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Journey Man von Amouage Ciel Woman von Amouage Gold Man von Amouage Beloved Man von Amouage Gold Woman (Eau de Parfum) von Amouage Fate Woman (Eau de Parfum) von Amouage