Shahar
Shahar

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
ShaharShahar Frühling? PRONTO!!! vor 3 Monaten

Neue Rezensionen

ShaharShahar vor 3 Monaten
Love Chopard - Chopard

Love Chopard LOVE - die große Liebeskatastrophe
Begeistert und unbelehrbar versucht mein Mann mich seit Jahren zu beschenken und meinen Vorrat an Parfums zu erweitern: völlig unerfolgreich. Jedes Parfum, das er mir je geschenkt hat: absoluter Reinfall. Liegt auch daran, dass...

ShaharShahar vor 7 Monaten
Layla - Kemi / Al Kimiya

Layla Der von Layla Besessene - eine der schönsten Liebesgeschichten der Welt
Eine der berühmtesten Liebesgeschichten ist die von Layla und Ghain, Madschnūn Lailā – der von Layla Besessene, der an dieser Liebe zugrunde ging. Es gibt viele Versionen dieser Geschichte,...

Neue Statements

5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
1998 Dorfdisco: die Nebelmaschine an der Tanzfläche kommt jetzt mit Duft.
2020: endlich im Flakon!
4 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Auto Lufterfrischer Amber Gold Premium bei geschlossenen Fenstern und Heizung auf volle Pulle. Atmen durch den Mund.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
kapriziöse Würz-Ingwer-Zimt-Honig-Masse auf Salbeilastigem Sherry. warm, heiter, extravagant. Niesreiznote schwebt über allem. WTH?
2 Antworten
Instant Crush Instant Crush - Mancera - vor 3 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Aus 3 Profumum Romas mache 1 Instant Crush. Nur dass der Mancera den Träger weniger nervt und tatsächlich androgyner ist. Punktlandung!
1 Antwort
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Die Art von Blümchen, die in jeder Parfumerie wächst. Nett, austauschbar, ansprechend, ohne Kanten. 'Eau de Großraumbüro'.
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Bombenauftakt: Duftnoten klar erkennbar, würz-fruchtig-dunkel + Grapefruitgelee, rund, schlicht, später zitrischer Hauch, Spagat zu hellsüß
Layla Layla - Kemi / Al Kimiya - vor 7 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Berühmte Liebesgeschichte: Ghais ist an seiner Liebe zu Layla zugrunde gegangen. Angesichts dieses wundervollen Duftes versteht man, warum.
3 Antworten
Ashore Ashore - Amouage - vor 7 Monaten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Portrayal vom Vortag: dumpf, verblüht, in Erinnerung dass es mal schön roch. Bissel Aschenbecher und Mundgeruch sind auch dabei.
5 Antworten
9.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
4711 strenge Mandarine mit "Wo isses hin?"Süßholzausklang. HAMMERGEIL - ich will es! Muss nur über meine neuen Bartstoppeln hinwegkommen.
2 Antworten
Sicily Sicily - Mancera - vor 9 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Auf der Suche nach dem crowd pleaser ab 34° muss man nicht nach den Sternen greifen: SICILY genügt völlig. Frisch, fruchtig, tut keinem weh.
1 Antwort

Album

Königin der Nacht - Ö...
Königin der Nacht - Ö...
4
Surah al Falak, Kalligr...
Surah al Falak, Kalligr...
3
Wandrelief, Alhambra - ...
Wandrelief, Alhambra - ...
Franziskanergarten
Franziskanergarten
1

Pinnwand

SerenissimaSerenissima vor 1 Monat
Guten Abend und herzlichen Dank für Deine so netten Zeilen.
Sie kommen so passend, denn gerade heute Vormittag löschte ich einen neuen Kommentar, weil die erste Antwort bereits zu verletzend war.
Aber das ist wohl der Preis für meine Art zu schreiben; Geschichten werden erst lebendig, wenn auch ein Stückchen von einem selbst in ihnen steckt.
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, Dich häufiger begrüßen zu können.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend!
Prooo125Prooo125 vor 2 Monaten
Danke für die nette Kommunikation! Ich wünsche dir viel Freude an deinen neuen Düften.
JackoJacko vor 3 Monaten
Freut mich sehr, dass du den Blick für das Buch hast (muss ich direkt mal wieder reinschauen). Aber du hast eh ein Händchen für Kunst ;-)
JackoJacko vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für das Sammlungslob, du machst mich ganz verlegen. Ist ein längerer Prozess, panta rhei. Der Weg ist das Ziel ;)
VeeliaVeelia vor 6 Monaten
Vielen Dank für deinen lieben aufmunternden Kommentar :) Mache ich gerne!
ShakingShaking vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei "Arschohr"
Mit Oma ist nicht zu spaßen,da ist man in Zeiten von Internet und totaler Vernetzung doch besser etwas kleinlaut :-D
Meine Oma fühlt sich aber, glaube ich, noch zu jung für den Duft...aber pssst ich werde ihr den auch noch andrehen :-)
Lieben Gruß
AngilinaAngilina vor 9 Monaten
Meine Schwester ist happy:) herzlichen Dank für deine Mühe! Die Proben sind auch super interessant, die darf ich auch testen:D
Schöens Wochenende und viele Grüße
Alina
LeonsLeons vor 9 Monaten
Deine Duftpost ist heute angekommen.
Danke, Danke, Danke ...
Habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße & einen schönen Sonntag für Dich.
Peter
GandixGandix vor 9 Monaten
Stimmt. Ich mag mehr Aura-Düfte. Obwohl schon auch stärkere Sachen vorhanden sind. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
UngenauUngenau vor 10 Monaten
Ein riesen Dankeschön für das wundervolle Duftpaket, das mir gestern nach einem langen Arbeitstag den Feierabend versüßt hat!!
Witzigerweise habe ich einen wunderbaren Weihrauch wahrgenommen, den ganzen Abend und die Nacht noch dazu, obwohl von Weihrauch nirgendwo die Rede war.... weiß der Duft, was man gerade braucht??? Ich freue mich riesig, auch über die traumhaften Goodies- Wunschliste, alle beide!!!- und danke Dir nochmals herzlichst!
Es war ein Riesenvergnügen mit Dir, das ich jederzeit gerne wiederholen würde:))
Allerliebste Grüße, Elke