Shahar
Shahar

Deutschland Deutschland
ShaharShahar Maskenpflicht. Gibt's die auch mit Label? Immer nur die Gesichtsschals mit Che-Guevara und Guy-Fawkes wird langweilig. vor 79 Tagen
Shahar
Dabei seit 07.09.2014 - aktiv vor 6 Tagen
11 Follower
265 für Kommentare
237 für Statements
74 für Fotos
3 Parfum-Tags

Neue Kommentare

ShaharShahar vor 15 Monaten
Portrayal Woman - Amouage

Portrayal Woman Die unsichtbare Dritte
Da ich die letzten Sharings von "Love Tuberose" verpennt hatte, stürzte ich mich wie wild auf das Sharing vom "Portrayal". Kaum war die 10ml Reservierung raus, las ich zum ersten Mal die Duftnoten und bekam gleich einen präventiven Kopfschmerz....

ShaharShahar vor 19 Monaten
Imitation Woman - Amouage

Imitation Woman "Die Gesetze der Nachahmung"
Das englische Wort 'imitation' ist mehrdeutig, darüber hinaus ungenau. Es ist nicht gleich zu setzen mit 'Imitation' i.S.v. 'fake', es kann auch 'Nachahmung' oder 'Anlehnung' heißen. Man gibt sich also bei Amouage mit diesem Namen...

Neue Statements

10
Duft
Seit Jahren das schönste und beste und allertollste Männerparfum der Welt. Punkt. PUNKT!
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
KEIN Parfum: ein Prototyp, eine Institution. Die Grace Kelly der Düfte: edelster Blumenladen der Welt, frisch, distanziert, strahlend.
2 Antworten
Beim Proberiechen im Douglas direkt eingeschlafen..."Eau de Einfallslosigkeit" Nun Abdruck vom YSL im Gesicht, hoffe der hält auch.
3 Antworten
Pure Gold Pure Gold - Montale - vor 8 Monaten
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
"Darth Gold" - Ein Duft wie Zahnschmerzen: fies, ausdauernd, nicht mal mit'ner 800er Ibuprofen totzukriegen.
Einstimmiges Urteil: ALTERSHEIM. Tatsächlich hat meine Oma den Duft, ich finde nach dem Probetag: mit 81 ist sie noch zu jung für ihn.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Spektakel aus grellen Kunstblumen, laut, pubertär, auffällig. Unter and.Namen mit viel Krach am Markt lanciert: wäre ein Verkaufsschlager!
1 Antwort
Jardin Exclusif Jardin Exclusif - Mancera - vor 14 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
selbstgemachte Limonade, frische weiße Blüten und Schlagsahne auf Mancera-DNA. DER IST EINFACH NUR SCHÖN!
1 Antwort
Black Tulip Black Tulip - Shay & Blue - vor 14 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
frischer Pflaumenmus, grasige Tulpe, quietschige weiße Schokolade - cremig-pieksig-blümerant-herb. Nicht unschön, Note: „Naja +“
Sa'Adah Sa'Adah - Anfas - vor 17 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Verwelkte Blumen und vergorene Früchte in der Plastikdose beim Zoobesuch: Elefantenkacke und ein bißchen Pumagehege. WTF?
2 Antworten
Solis Solis - Kemi / Al Kimiya - vor 19 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Wenn die Strahlen einer süßen, unbarmherzigen Sonne alles niedergebrannt haben, dann riecht es so: nach Erde und Rauch. Traumhaft!

Album

Königin der Nacht - Ö...
Königin der Nacht - Ö...
3
Surah al Falak, Kalligr...
Surah al Falak, Kalligr...
2
Wandrelief, Alhambra - ...
Wandrelief, Alhambra - ...
Franziskanergarten
Franziskanergarten

Pinnwand

StanzeStanze vor 19 Tagen
Früher hatte ich zumindest immer kalte Füße. Und kalte Hände. In der Menopause sollte man unbedingt in einer kalten Gegend wohnen. ;)
StanzeStanze vor 19 Tagen
Nuja Tummo Atemtechnik soll aber Hitze im Körper produzieren. Das ist eventuell kontraproduktiv bei Hitzewellen. (500 Years) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
MariNomMariNom vor 55 Tagen
Thank you very much for a great deal and pleasant conversation
regards
Merope
KingyoKingyo vor 134 Tagen
Haha... das wär es einem dann auch nicht mehr Wert. Aber im Ernst, den sollte man sich weit weg von der Nase aufsprühen denn was von einiger Entfernung zu einem kommt riecht schon toll. Denke die Güllenote nehmen andere evtl auch nicht wahr, nur du selbst wenn du mit der Nase ran gehst.
KingyoKingyo vor 134 Tagen
Ich hab ja eigentlich nix gegen ein wenig Stinkerei, aber Oudh Infini bietet halt ausser dieser Gülle, Stall, Mundgeruchnote nichts besonderes finde ich. Für den Preis schonmal überhaupt kein Kaufkandidat.
WiktorWiktor vor 162 Tagen
Nabend :)

Ich habe zu danken! Es ist immer so schön unkompliziert mit Dir! Habe viele schöne Momente mit dem Duft-Schatz ;)

Liebe Grüße

Viktor
NarjesiNarjesi vor 11 Monaten
Liebe Shahar, ganz lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich sage auch Danke, habe mich sehr über deine Sharingteilnahme gefreut. Viel Spaß mit den Düften :))
StanzeStanze vor 12 Monaten
Danke fürs Kommentarlob. Ich freue mich immer, wenn es wem gefällt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
FloydFloyd vor 13 Monaten
Hmm... Schwindsüchtig ist er auch noch im Herbst und Winter, schwieriges Bürschchen. Danke für den Tipp, ich werd dann wohl schneller nachdenken..
FloydFloyd vor 13 Monaten
Danke für's Pöttchen, Shahar! Kenne den Malvs nur bei so Temperaturen wie heute.. Einen richtig schönen Abend dir noch!