Love Chopard 2020

Love Chopard von Chopard
Love Chopard ist ein neues Parfum von Chopard für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-orientalisch.

Alberto Morillas

Kopfnote Kopfnotetürkische Damaszener-Rose, Taif-Rose, Roseolate®, Veilchen, Mandarinenschale, Zimt, rosa Pfeffer
Herznote Herznotebulgarische Damaszener-Rose, marokkanische Zentifolie Absolue, Jasmin-Sambac, Orangenblüte
Basisnote Basisnotetürkische Damaszener-Rose Absolue, Patchouli, Sandelholz, Zedernholz, Honig, Kakao, Vanille, brauner Zucker, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.08.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das italienische Model Giulia Maenza.

1 Kommentar
Meine Rosen....
Leute, Leute.... Ich bin ja eigentlich nicht gut im Kommentieren, glaube ich zumindest, aber dieser Duft zwingt mich dazu einen Versuch zu starten. Also ich habe ja vor einem guten Jahr angefangen Rosendürfte zu testen weil ich immer DEN einen Rosendurft gesucht habe der mir jedes Jahr im späten... Weiterlesen

Der Duft für den Auftritt
Ich sprühe und versinke sofort in einem Meer von Rosenblättern - die zarten, die kräftigen, die rauchigen und die pudrigen. Ups ich bin ganz gefangen und schwindelig von diesem üppigen herrlichen Aroma. Vor meinem inneren Auge sehe ich diese blutroten weichen und saftigen Rosenblätter, sie... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 38 Tagen
Zuerst riecht man Rose, dann kommt die Rose, danach Rose und dann zum Schluß eine tolle Basis aus Rose, Patchouli, Hölzern und Vanillé Honig
WhiteflowersWhiteflowers vor 109 Tagen
Für meine Nase: Feinste Zitrone-Rose-Oud-Kombi! Süß u. einprägsam, so wie die Liebe ;-)
Angeblich o. Oud, wäre der erste Oud-Duft, I like
NiKaSiNiKaSi vor 126 Tagen
Nehme ihn zunächst wie einen hellen Rose-Oud wahr. Entwickelt eine leicht fruchtige Note. Insges. eher unsüß, aber vollmundig rosig. H/S top
Finchen1976Finchen1976 vor 134 Tagen
"Von allen Rosensträußen dieser Welt wirst Du ausgepeitscht. Da hast Du, Du Schuft!" Nur für Rosen-Liebhaber. Für mich absolutes No-Go. ;-)
GschpusiGschpusi vor 134 Tagen
Rosen über Rosen. Dunkle, helle, grosse, kleine. Anschmiegsam duftig m. Orangensprenkel fruchtig. Helles Patch u. staubiger Kakao. 1A
KittycatKittycat vor 140 Tagen
Kopfüber in einen Berg voller dunkelroter Rosen ! Würzig, mit sehr dezenter Süße und Tiefgang. Schön ! Für Rosenfans der Knaller !
ParfumAholicParfumAholic vor 145 Tagen
Fifty Shades of Rose - hier zeigt sie viele Facetten v. dunkel-verführerisch hin zu unbeschwert hell & süß. In der Basis Orient de luxe.
SabinscheSabinsche vor 148 Tagen
toller Rosenduft, Ähnlichkeit zu Rose Prick vorhanden, nicht ganz so würzig, etwas blumiger, heller. Freue mich schon auf den Herbst:-D
Haley74Haley74 vor 7 Monaten
Cremige dunkle Rosen mit einem Hauch von Nostalgie. Nicht altmodisch. Aber mit einem Vibe von Düften die noch richtige Düfte waren. Schön!
ClarissaClarissa vor 7 Monaten
Sie trägt ein tiefrotes Samtkleid und zieht eine Wolke praller, sinnlicher Rosen hinter sich her, sie ist eine Diva und alle verehren sie.

Beliebt Chopard

Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Oud Malaki von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Brilliant Wish von Chopard Mira-Baï von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Amber Malaki von Chopard Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Cascade von Chopard Rose Malaki von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard Noble Vetiver von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Chopard pour Homme (Eau de Toilette) von Chopard Pure Wish von Chopard Enchanted von Chopard Happy Diamonds (Parfum) von Chopard Rose Seljuke von Chopard Happy Spirit Elixir d'Amour von Chopard