Love Chopard 2020

Love Chopard von Chopard
Love Chopard ist ein neues Parfum von Chopard für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Kopfnote Kopfnotetürkische Damaszener-Rose, Taif-Rose, Roseolate®, Veilchen, Mandarinenschale, Zimt, Rosa Pfeffer
Herznote Herznotebulgarische Damaszener-Rose, marokkanische Zentifolie Absolue, Jasmin-Sambac, Orangenblüte
Basisnote Basisnotetürkische Damaszener-Rose Absolue, Patchouli, Sandelholz, Zedernholz, Honig, Kakao, Vanille, brauner Zucker, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.04.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das italienische Model Giulia Maenza.

LOVE - die große Liebeskatastrophe
Begeistert und unbelehrbar versucht mein Mann mich seit Jahren zu beschenken und meinen Vorrat an Parfums zu erweitern: völlig unerfolgreich. Jedes Parfum, das er mir je geschenkt hat: absoluter Reinfall. Liegt auch daran, dass er meine Duftvorlieben konsequent ignoriert und meinen Horizont auf... Weiterlesen

Just lovely
Dieser Duft ist ein Rosen-Overkill, der ganz hinten noch eine kleine fruchtig-gourmandige Schleppe nach sich zieht. Punkt. Kommentar fertig. Reicht nicht für einen Kommentar? Na gut, dann eben ausführlicher. Wer Rosendüfte liebt, bekommt mit Love Chopard einen ganzen Rosengarten in einer... Weiterlesen

1 Rezension
Meine Rosen....
Leute, Leute.... Ich bin ja eigentlich nicht gut im Kommentieren, glaube ich zumindest, aber dieser Duft zwingt mich dazu einen Versuch zu starten. Also ich habe ja vor einem guten Jahr angefangen Rosendürfte zu testen weil ich immer DEN einen Rosendurft gesucht habe der mir jedes Jahr im späten... Weiterlesen

Der Duft für den Auftritt
Ich sprühe und versinke sofort in einem Meer von Rosenblättern - die zarten, die kräftigen, die rauchigen und die pudrigen. Ups ich bin ganz gefangen und schwindelig von diesem üppigen herrlichen Aroma. Vor meinem inneren Auge sehe ich diese blutroten weichen und saftigen Rosenblätter, sie... Weiterlesen

IriszkaIriszka vor 2 Monaten
Opulenter Rosenduft, der das Gefühl vermittelt, ich wäre in einem Rosengarten. Leider nehme ich ihn allerdings nicht allzu lange wahr.
Livia01Livia01 vor 3 Monaten
Wunderschöne, samtig orientalische Rose. Mysteriös und verführerisch. Erinnert mich an "Perfume Calligraphy Rose", nur etwas weniger würzig.
IgliIgli vor 4 Monaten
Fröhlicher, nicht zarter Rosenduft, der mich an Blossom Love erinnert. Hier mischt Orangenblüte ord. mit. Oudig.
GoldGold vor 5 Monaten
Opulente Rosenmischung, im Hintergrund schwingt für mich Oud mit (im neuen Molekül Roseolate?). Wenn üppige Orientrosen gewünscht sind:voilà
FleuriFleuri vor 5 Monaten
Lebhaftes Rosen-Quartett, elegant komponiert. Weitgehend kalorienfrei, enthält nur kleine Spuren von Honig & Kakao.
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Hier muss man Rose sehr mögen, sonst wird der eine Qual. Das gesamte rosige Spektrum wird hier aufgefahren und mit Honig-Kakao veredelt.
MissolMissol vor 6 Monaten
Würzige Rose, die mit Kakao und Zimt bestreut. Für mich zu bitter und rau. Erst testen, dann kaufen.
KovexKovex vor 7 Monaten
Durch und durch ein knallroter Rosenduft der sehr schön würzig austariert ist ohne dass man von der Rose erdrückt wird. Sehr schön gemacht.
SchalkerinSchalkerin vor 9 Monaten
Zuerst riecht man Rose, dann kommt die Rose, danach Rose und dann zum Schluß eine tolle Basis aus Rose, Patchouli, Hölzern und Vanillé Honig
WhiteflowersWhiteflowers vor 11 Monaten
Für meine Nase: Feinste Zitrone-Rose-Oud-Kombi! Süß u. einprägsam, so wie die Liebe ;-)
Angeblich o. Oud, wäre der erste Oud-Duft, I like

Beliebt Chopard

Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Oud Malaki von Chopard Amber Malaki von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Brilliant Wish von Chopard Mira-Baï von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Rose Malaki von Chopard Cascade von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard Noble Vetiver von Chopard Cašmir (Parfum) von Chopard Happy Diamonds (Parfum) von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Chopard pour Homme (Eau de Toilette) von Chopard Rose Seljuke von Chopard Pure Wish von Chopard Enchanted von Chopard