Néroli à la Cardamome du Guatemala (2017)

Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard
Flakondesign Studio Pi Design
Néroli à la Cardamome du Guatemala ist ein beliebtes Parfum von Chopard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Neroli
Herznote HerznoteOrangenblüte Absolue, Guatemala-Kardamom
Basisnote BasisnoteAmbrettesamen, helle Hölzer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.06.2020.

Neroli und ich
Erst zum dritten Mal habe ich das Vergnügen und das Privileg einen unkommentierten Duft zu beschreiben. Da ich der erste bin, möchte ich auch versuchen, sachlich zu bleiben, denn es scheinen sehr wenige dieses Duft bis jetzt zu kennen. 3 Benutzer besitzen ihn, bei 9 ist er auf der Wunschliste und... Weiterlesen

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 50 Tagen
Sehr feiner, schön gemachter Neroliduft, dezent Süss, schön austariert, gefällt mir wirklich gut!!! HK+S für einen Zitrusduft Top!!! :-)
Jan1991Jan1991 vor 57 Tagen
Wunderschöner Neroli Sauberduft
Passt perfekt zum Frühling & Sommer
H&S in Ordnung
Andi136Andi136 vor 7 Monaten
4711 für 232€. An sich netter, lieblicher Sommerduft, gut gemacht, preislich völlig (!) abgehoben und unhaltbar.
StanzeStanze vor 24 Monaten
Erinnert mich doch an Echt Kölnisch Wasser. Nicht an meiner eigenen Oma, sondern an einer Exotischeren. Aber Oma. Tut mir irgendwie leid.
OhdeberlinOhdeberlin vor 2 Jahren
Neroli Kardamom, auch hier toller Start, bekannter u beliebter Duftakkord, leichte weiche Zitrus, fluffig leichter Amberakkord auf Kunstholz
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Jahren
ein wirklich superfrischer Neroliduft, fein-herber Cardamom schaut nur kurz vorbei. Haltbarkeit und Sillage beeindruckend, Preis auch ;)
AzaharAzahar vor 2 Jahren
Wer hier über den Preis jammert kann nicht rechnen ;-)
Sillage 50 Meter, 2 400ml Flakons 4711 pro Sprühstoss, Neroli-Portofino extrafein.
Pepper81Pepper81 vor 2 Jahren
Ein feiner Neroli erfrischer, gleicht sehr den vielen anderen Neroli Düften wie 4711 und Co. Guter Duft aber Preis/Leistung passt nicht.

von Jan1991
von Jan1991

Beliebt Chopard

Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Oud Malaki von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Brilliant Wish von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Mira-Baï von Chopard Amber Malaki von Chopard Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Rose Malaki von Chopard Cascade von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard Noble Vetiver von Chopard Chopard pour Homme (Eau de Toilette) von Chopard Love Chopard von Chopard Pure Wish von Chopard Enchanted von Chopard Happy Diamonds (Parfum) von Chopard Happy Spirit Elixir d'Amour von Chopard Happy Spirit Magical Nights von Chopard