Wish 1997 Eau de Parfum

Wish (Eau de Parfum) von Chopard
Flakondesign Fabrice Legros
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.9 / 10 552 Bewertungen
Wish (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Chopard für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wunsch”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BirneBirne Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere chinesische Stachelbeerechinesische Stachelbeere japanische Yuzujapanische Yuzu
Herznote Herznote JasminJasmin MagnolieMagnolie OsmanthusOsmanthus PatchouliblütePatchouliblüte
Basisnote Basisnote AmberAmber ToffeeToffee TonkabohneTonkabohne VanilleVanille WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.9552 Bewertungen
Haltbarkeit
8.0408 Bewertungen
Sillage
7.6384 Bewertungen
Flakon
8.4415 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.961 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

57 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Duft
Kleopatra

229 Rezensionen
Kleopatra
Kleopatra
Top Rezension 25  
Wish und weg
Wie ich schon berichtete, habe ich mir gegen den Winterblues Brilliant Wish zugelegt, den ich wirklich sehr gerne trage. Aber dadurch bin ich richtig neugierig auf die blaue Mutter geworden, da mir – entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten – gerade der Sinn nach olfaktorischem Süßkram steht....
19 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
ElysaShades

137 Rezensionen
ElysaShades
ElysaShades
Top Rezension 23  
Ein derart gutes Preis- Leistungsverhältnis ist mir auch noch nicht untergekommen.
2008 hab ich mir nach ausgiebigster Beratung in einer Drogerie den Wish Magical Nights aufschwatzen lassen. Ich fand ihn auch ganz OK. Jetz wollt ichs dann auch mal mit dem Original probieren, nachdem ich den Mal getestet hab und fast in Tränen ausgebrochen wär vor lauter...
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rosaviola

174 Rezensionen
Rosaviola
Rosaviola
Top Rezension 18  
Wish-der Klunker
Wish von Chopard gibt es schon sehr lange, seit 1997. 1992 erschien zuerst Angel von Mugler und irgendwann ritt Chopard mit der aufkommenden Gourmand-Welle mit. Ich kannte ihn schon früher, hatte ihn aber nie. Und er war auch nicht gerade günstig früher. Aber ab und zu testete ich mal. Bis ich...
9 Antworten
Wikki

54 Rezensionen
Wikki
Wikki
15  
Sehr netter Duft
Angel mag ich nicht, da er auf meiner Haut furchtbar riecht. Die Kopfnote ist bei mir vergorener Orangensaft und sie verschwindet auch nicht mit der Zeit. Wish riecht zwar ähnlich wie Angel, aber meine Haut mag ihn seltsamerweise, auch der Duft nach dem tagelang in der Sonne vergammelten...
6 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Eriele

256 Rezensionen
Eriele
Eriele
Wenig hilfreiche Rezension 9  
Zumutung
Längere Zeit war Wish neben Angel ein schwere Trendduft der gehoberen Preisklasse. Mir allerdings beide Düfte zu schwer und aufdringlich, wobei Angel bei mir massive Migräne auslöst. Die Tage bekam ich eine Probe Wish und testete den Duft in aller Ruhe. Leider für mich eine absolute Zumutung....
15 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

79 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
*Wünsche zu Staub zerfallen*
zu Tode reformuliert -
es war einmal doch d.
Basis verführt m.
Toffee-Tonkanille-Patch
& Zuckerwattesprenkeln:)
26 Antworten
GuerlinchenGuerlinchen vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wish - Ich wünsche mir deine alte Haltbarkeit. Alt ein Traum, in neu ein Träumchen.Neu anfangs leicht kratzig aber danach wie gewohnt schön.
17 Antworten
GandixGandix vor 12 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Aber ich hab gar keine Gefühlsausbrüche,
heulte die Schwangere,
nachdem man ihr nen Teller Süßes hinschob,
oder eben Wish.
20 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Nach Cašmir der zweit Kassenknüller von Chopard und das zurecht. Ein gut komponierter Floral-Fruity mit Gourmandbasis. Die .......
16 Antworten
ThizhyThizhy vor 7 Jahren
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich einfach ein Klassiker für die Damenwelt. Süß, sinnlich. Kuschelig eben. Rieche ihn wirklich gerne und empfehlen kann ich ihn auch.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Wish (Eau de Parfum)

Rosaviola in Damen-Parfum
Ich hatte den Duft Ende der 90er und es war eines der wenigen Parfums, das mir gekippt ist. Das passiert mir sonst nur selten, zwei- dreimal bis jetzt...?!Mit...

Bilder

73 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Chopard

Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Oud Malaki von Chopard Black Incense Malaki von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Amber Malaki von Chopard Imperiale - Iris Malika von Chopard Mira-Baï von Chopard Rose Malaki von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Cašmir (Parfum) von Chopard Brilliant Wish von Chopard Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Love Chopard von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Cascade von Chopard Aigle Impérial von Chopard Happy Chopard - Bigaradia von Chopard Or de Calambac von Chopard Rose Seljuke von Chopard