Black Incense Malaki 2020

Black Incense Malaki von Chopard
Black Incense Malaki ist ein beliebtes Parfum von Chopard für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GewürzeGewürze Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch OudOud LederLeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.05.2022.

Danny264Danny264 vor 6 Tagen
Für diesen Preis, tolle Leistung! Sehr würziger/rauchiger Duft, perfekt für Herren ü30!
LederrusseLederrusse vor 3 Monaten
Herrliche ledrig - leicht benzinige Note über der Oud Malaki DNA. Lässt mich ständig an meinem Arm schnuppern. Sehr gelungen!
IPatIPat vor 5 Monaten
Ich mag Weihrauch & Leder. Oud kenne ich noch nicht so gut, trotzdem blind gekauft & nicht enttäuscht worden. Oud kommt sehr angenehm daher.
VerbaplexVerbaplex vor 11 Monaten
Weihrauch vor den Kopf, danach geht es in eine Tiefe Oase aus Oud und Leder, gehüllt in wabernde, dezente Rauchnoten.
Karlux37Karlux37 vor 11 Monaten
Sehr männlich. Ein rauchiger Holzduft mit Leder. mindestens für über 30 Jahre alt.
PARFUOMOPARFUOMO vor 12 Monaten
Das bessere Oud Malaki, weil weniger süß.
Weihrauch nehme ich gar nicht wahr, dafür das volle Oud-Erlebnis. Finde den Namen irreführend.
PloudanielPloudaniel vor 1 Jahr
Wer auf Leder, Oud & Weihrauch steht, Testpflicht !!!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 1 Jahr
Startet sehr schön würzig, schnell kommt feines, dezent rauchiges Leder dazu, Oud für mich nur in medizinischer Dosis! Trotzdem ein fein...
SchüchaSchücha vor 1 Jahr
Beginnt wie Dark Lord, dann geht's hier im Eiltempo in's "Dark Rebel" Territorium! Sehr fein gemacht und tolle Performance samt Packaging :)

Beliebt von Chopard

Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Oud Malaki von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Amber Malaki von Chopard Rose Malaki von Chopard Brilliant Wish von Chopard Mira-Baï von Chopard Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Cašmir (Parfum) von Chopard Love Chopard von Chopard Cascade von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Happy Chopard - Bigaradia von Chopard Or de Calambac von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard 1000 Miglia Chrono von Chopard Noble Vetiver von Chopard Rose Seljuke von Chopard