Happy Chopard - Bigaradia 2019

Happy Chopard - Bigaradia von Chopard
Happy Chopard - Bigaradia ist ein beliebtes Parfum von Chopard für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBitterorangenblüteBitterorangenblüte kalabrische grüne Mandarinekalabrische grüne Mandarine BitterorangeBitterorange KarotteKarotte
Herznote HerznoteBitterorange AbsolueBitterorange Absolue provenzalischer Honigprovenzalischer Honig Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote Basisnoteschwarzer Sesamschwarzer Sesam PatchouliPatchouli LabdanumLabdanum ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.06.2022.

Ein Lehrstück vom Sich-selber-Beine-stellen
Chopards sind mir meistens einen Test wert, gefallen mir doch so einige der Marke und so fielen mir auch die drei Happy Chopards schon öfter ins Auge. Den Lemon setzte ich sofort auf die Merkliste. Den Rosenduft habe ich nicht darauf gesetzt, weil ich schon einige wirklich traumhafte Rosendüfte... Weiterlesen

1 Rezension
Sommer Sonne Leichtigkeit = Verliebtsein
Endlich einmal ein Duft, der zuerst sehr präsent zu sein scheint und dann helle Begeisterung hervorruft.Dieser Chopard -Duft war mir bisher unbekannt, ist aber nach dem ersten Schnuppern und Einatmen momentan der Favorit - beschwingt, frisch, grün, verhalten süß und pure Gute-Laune... Weiterlesen

FrauMiezeFrauMieze vor 22 Tagen
Wandel unter grünem Hesperidenhimmel
träume bittersüße Träume
fruchtigwuchtiger grüner Honig
trifft von dunkelholzigen Stämmen
MelliHidalgoMelliHidalgo vor 2 Monaten
Ich liebe liebe liebe ihn !!!
Jasmin ..!!!! Ohhh ja !!!
Eine Bombe !!!
Für mich , dass Sommer u Wohlfühl Parfum!
Dascha0sDascha0s vor 2 Monaten
Frisch zitrisch, dank Bitterorange trotz Honig unsüß, wird im Verlauf nicht bissig, sondern bleibt wunderbar sanft. Vorfreude auf Sommer!
ViktorijaeirViktorijaeir vor 3 Monaten
Happy Chopard Bigadia war für mich ein Blindkauf.Gut gemischtes, natürlich riechendes Parfüm für Liebhaber süßer und bitterer Geschmäcker.
PinseltownPinseltown vor 4 Monaten
Herr Orangenherb und Frau Blumenweiß
Nehmen ein Sonnenbad im Grünen
Ein Hauch Feigenhonig weht
Was für unbeschwert fröhlicher Sommertag
FirstFirst vor 4 Monaten
Helle zitrisch-blumige Melange auf leicht bitter-indolischem, dabei milde süßem Hintergrund in perfekter Balance zwischen schroff und lieb.
HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Süß bitterer Zitrusfrüchteduft, vor allem Mandarine. Ein schattenspendender Feigenbaum hat sich auch versteckt. Frisch-fruchtig-sommerlich.
Whadelse89Whadelse89 vor 7 Monaten
In der Drogerie einer der netteren frisch blumigen Düfte. Zitrus orange gepaart mit Jasmin (zum Glück keine Rose). Etwas Weichspüler. Nett.
NasenschmausNasenschmaus vor 7 Monaten
Sie sass unruhig auf der Wiese, zupfte gedankenverloren am Gras.Plötzlich ein vierblättriges Kleeblatt in ihrer Hand. Alles fiel von ihr ab.
NurmalsoNurmalso vor 10 Monaten
Fruchtig saftige Orangenhälften soweit das Auge reicht
Leider ist nach guten 2h der ganze Zauber schon vorbei
Schade

Beliebt von Chopard

Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Oud Malaki von Chopard Black Incense Malaki von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Amber Malaki von Chopard Brilliant Wish von Chopard Rose Malaki von Chopard Mira-Baï von Chopard Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Cašmir (Parfum) von Chopard Love Chopard von Chopard Cascade von Chopard 1000 Miglia Chrono von Chopard Or de Calambac von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard Rose Seljuke von Chopard Noble Vetiver von Chopard