Aigle Impérial 2019

Aigle Impérial von Chopard
Aigle Impérial ist ein beliebtes Parfum von Chopard für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Basisnote BasisnoteGuajakholzGuajakholz
ZedernwacholderZedernwacholder
Oud Assafi™Oud Assafi™
laotisches Oudlaotisches Oud

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.10.2021.

Adlerholz auf hoher See
Heute schauen wir uns einen Duft aus der hochpreisigen Reihe von Chopard an. Eine Marke die eher für teuren Schmuck bekannt geworden ist, aber durchaus auch sehr interessante Düfte im Portfolio hat. Wir schauen uns heute den Aigle Impérial an. Aigle Impérial ist 2019 erschienen und kommt in... Weiterlesen

Betreten einer NoGoArea
Eigentlich bin ich bei der Beschreibung „aquatisch“ von vornherein raus. Auch besteht normalerweise keine Kompatibilität zwischen mir und Oud... bei den Worten „eigentlich“ und „normalerweise“ handelt es sich um Füllwörter und ihnen komm somit nur ein geringer Aussagewert zu. Ist... Weiterlesen

SchallhoererSchallhoerer vor 4 Monaten
Der überzeugt mich doch mehr als gedacht. Herbe Oud Aquatik, salzig. Rau, teils etwas muffig. Aber nicht unangenehm.
Can777Can777 vor 5 Monaten
Ein Tempelschiff bei ruhiger See! Salzig,erdig,Rauch in den feucht-grünen Segeln. Kühl,würzige Brise Land abwärts. Ruhig,sakral,mystisch!
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Hier wurde die Aquatik gekonnt eingesetzt. Oud nur zu erahnen, grünlich, leicht frisch, dezent harzig. Ein eigenwilliger Duft.

von Schallhoerer
von Schallhoerer

Beliebt Chopard

Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Oud Malaki von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Amber Malaki von Chopard Black Incense Malaki von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Brilliant Wish von Chopard Mira-Baï von Chopard Love Chopard von Chopard Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Rose Malaki von Chopard Or de Calambac von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Cascade von Chopard Cašmir (Parfum) von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard Rose Seljuke von Chopard Noble Vetiver von Chopard 1000 Miglia Chrono von Chopard