Cašran 2000 Eau de Toilette

Cašran (Eau de Toilette) von Chopard
Cašran (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Chopard für Herren und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wurde zuletzt von Lancaster vermarktet.

Nathalie Lorson

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte KardamomKardamom KorianderKoriander RumRum
Herznote HerznoteDattelDattel KirscheKirsche PflaumePflaume SchokoladeSchokolade
Basisnote BasisnoteAmberAmber BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.05.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist Schauspieler und Model Atesh Salih.

Hoffnungslos verfallen…
…war ich immer nur dem Einen. Da der Duft schon lange nicht mehr am Markt ist, kann ich die Frage nach dem schönsten Herrenduft leider heute nicht mehr beantworten, denn dieser ist und bleibt für mich für immer Cašran. Meine Mutter schleppte diesen Duft unmittelbar nach seiner Lancierung 2000... Weiterlesen
2.5

Duftpyramiden-Täuschung
Super vielen Dank an den Tauscher, der mir völlig ohne zu Zögern seinen Restflakon Casran überließ. Kaum ein Duft stand so lange auf meiner Wunschliste, wurde schon so oft bei eBay beobachtet. Leider waren mir die Preise immer etwas zu hoch. Bei einer so langen Wartezeit wachsen natürlich auch... Weiterlesen

Kuschelige Würzwolke
Casran ist einer der "Herrendüfte, die Frauen lieben", und ich vermisse ihn schmerzlich. Ähnlich wie Feeling man, Man Pure und Background ist er einer dieser Düfte, von deren Verwendern ich früher schon immer wusste, bevor sie den Mund aufgemacht haben, dass sie mir sympathisch... Weiterlesen

Ein Amber-Orientale
Chopard präsentiert sich bei Parfums nicht gerade als Edelmarke. Eher im Massenmarkt zu Hause, müssen sich die Parfümeure, die hier tätig sind, vermutlich an rigorose Kostenvorgaben halten. Das riecht man, man riecht aber auch, wenn es jemandem gelungen ist, aus wenigem viel zu machen. So ein... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    5
Traumhaft
für mich einer der schönsten düfte die ich jemals an mir hatte.wurde auf keins so oft angesprochen wie auf dieses.

leider nicht wirklich mehr verfügbar.

Wüstenwind...
so könnte er riechen... Ein süßer, orientalischer Auftakt, der wenig später in warme Holzige Noten wechselt. Nicht zu viel Polarisation, Casran hält sich dezent im Hintergrund ist aber stets präsent... Absolut Alltags tauglich, weniger für den gepflegten Abend. Leider ist dieser... Weiterlesen

Whadelse89Whadelse89 vor 14 Tagen
Also ich weiß ja nicht. So gut finde ich ihn nicht. Ein beliebiges durcheinander an Noten. Erinnert stark an black carat men. H&S eher mau
Rotti75Rotti75 vor 4 Monaten
Der Kashmirschal unter den Düften. Fruchtig warm ohne klebrig süß zu sein. Toll in der Arbeit mit nervösen Kunden - beruhigt alle!
ChnokfirChnokfir vor 6 Monaten
Orientalisch-frisch mit leicht gourmandigen Noten, die man so oder so ähnlich nicht zusammen zu riechen bekommt. Speziell, einmalig lecker.
ChrisZ86ChrisZ86 vor 1 Jahr
Mein erster Duft als Jugendlicher. Eine ganz tolle würzig fruchtige Frische. Einzigartig! Ich wünschte es gäbe einen Dupe davon...
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Komplexe, wenn auch ungewöhnliche Duftnotenkombinationen, die subtil süß & weich wirkt, aber auch verführerisch!
Mystische Gelassenheit...
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Ein zarter Kuss. Ein tiefer Blick. Streicheln über die Wange u. eine innige Umarmung. Weich würzige, ambrierte Sehnsucht.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Deine Gewürze machen süchtig, mit Rum, Vanille, Pflaume und Schokolade ziehst Du mich in den Bann. Geborgenheit, Liebe, Glückseligkeit!
DK74DK74 vor 2 Jahren
Hatte anderes erwartet, wurde dennoch nicht enttäuscht! Ein Orientale ist der sicher nicht! Erstaunlich leichter Duft; dezent süß; weißerRum
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Ein Holzfass gefüllt mit einem Likör aus dunklen Früchten. Bestäubt mit edelsten Gewürzen. Vanille & Schoki geben eine verführerische Süße.
Morpheus1Morpheus1 vor 3 Jahren
Pflaumig, zimtig mit Kirsche, süß würzig fruchtig-orientalisch. Gut, aber trifft nicht ganz meinen Geschmack.

Diskussionen zu Cašran (Eau de Toilette)

Casran in Beratung
MCMLXXIX in Beratung

Mein Herzensduft, der jede Nacht besonders macht. Für Fresh @night
von Pollita
Ein wundervoller Zauber steckt in diesem Duft.
von Camey5000
von Hasi
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt von Chopard

Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Oud Malaki von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Amber Malaki von Chopard Black Incense Malaki von Chopard Rose Malaki von Chopard Brilliant Wish von Chopard Mira-Baï von Chopard Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Cašmir (Parfum) von Chopard Love Chopard von Chopard Cascade von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Happy Chopard - Bigaradia von Chopard Or de Calambac von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard 1000 Miglia Chrono von Chopard Noble Vetiver von Chopard Rose Seljuke von Chopard