Cašran 2000Eau de Toilette

Cašran (Eau de Toilette) von Chopard
Cašran (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Chopard für Herren und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wurde zuletzt von Lancaster vermarktet.

Nathalie Lorson

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Koriander, Rum
Herznote HerznoteDattel, Kirsche, Pflaume, Schokolade
Basisnote BasisnoteAmber, Benzoe, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.01.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist Schauspieler und Model Atesh Salih.

Hoffnungslos verfallen…
…war ich immer nur dem Einen. Da der Duft schon lange nicht mehr am Markt ist, kann ich die Frage nach dem schönsten Herrenduft leider heute nicht mehr beantworten, denn dieser ist und bleibt für mich für immer Cašran. Meine Mutter schleppte diesen Duft unmittelbar nach seiner Lancierung 2000... Weiterlesen
2.5

Duftpyramiden-Täuschung
Super vielen Dank an den Tauscher, der mir völlig ohne zu Zögern seinen Restflakon Casran überließ. Kaum ein Duft stand so lange auf meiner Wunschliste, wurde schon so oft bei eBay beobachtet. Leider waren mir die Preise immer etwas zu hoch. Bei einer so langen Wartezeit wachsen natürlich auch... Weiterlesen

Kuschelige Würzwolke
Casran ist einer der "Herrendüfte, die Frauen lieben", und ich vermisse ihn schmerzlich. Ähnlich wie Feeling man, Man Pure und Background ist er einer dieser Düfte, von deren Verwendern ich früher schon immer wusste, bevor sie den Mund aufgemacht haben, dass sie mir sympathisch... Weiterlesen

Ein Amber-Orientale
Chopard präsentiert sich bei Parfums nicht gerade als Edelmarke. Eher im Massenmarkt zu Hause, müssen sich die Parfümeure, die hier tätig sind, vermutlich an rigorose Kostenvorgaben halten. Das riecht man, man riecht aber auch, wenn es jemandem gelungen ist, aus wenigem viel zu machen. So ein... Weiterlesen

Wenig hilfreicher Kommentar    5
Traumhaft
für mich einer der schönsten düfte die ich jemals an mir hatte.wurde auf keins so oft angesprochen wie auf dieses.

leider nicht wirklich mehr verfügbar.

Wüstenwind...
so könnte er riechen... Ein süßer, orientalischer Auftakt, der wenig später in warme Holzige Noten wechselt. Nicht zu viel Polarisation, Casran hält sich dezent im Hintergrund ist aber stets präsent... Absolut Alltags tauglich, weniger für den gepflegten Abend. Leider ist dieser... Weiterlesen

SirLancelotSirLancelot vor 1 Monat
Komplexe, wenn auch ungewöhnliche Duftnotenkombinationen, die subtil süß & weich wirkt, aber auch verführerisch!
Mystische Gelassenheit...
GschpusiGschpusi vor 4 Monaten
Ein zarter Kuss. Ein tiefer Blick. Streicheln über die Wange u. eine innige Umarmung. Weich würzige, ambrierte Sehnsucht.
PollitaPollita vor 4 Monaten
Deine Gewürze machen süchtig, mit Rum, Vanille, Pflaume und Schokolade ziehst Du mich in den Bann. Geborgenheit, Liebe, Glückseligkeit!
DK74DK74 vor 9 Monaten
Hatte anderes erwartet, wurde dennoch nicht enttäuscht! Ein Orientale ist der sicher nicht! Erstaunlich leichter Duft; dezent süß; weißerRum
Pepper81Pepper81 vor 2 Jahren
Ein Holzfass gefüllt mit einem Likör aus dunklen Früchten. Bestäubt mit edelsten Gewürzen. Vanille & Schoki geben eine verführerische Süße.
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Pflaumig, zimtig mit Kirsche, süß würzig fruchtig-orientalisch. Gut, aber trifft nicht ganz meinen Geschmack.
NoxiNoxi vor 3 Jahren
mein absoluter lieblingsduft , trage ich schon jahre .. langsam wird es schwierig ihn zu bekommen ... aber noch hab ich nen vollen flacon !
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
"Stino" maskuliner Duft, sauer-scharf-würzig, Früchte nicht deutlich. Gesamtnote duftet wertig, mir wäre er labberig+monoton an einem Mann.
JumiJumi vor 4 Jahren
Kühle, zitrisch-würzige Brise lässt d. Früchte nicht in zuviel Süsse abdriften.Sanfter Ausgang ins pudrige Sandelholz & warmen Amber.Mag ich
LandlordLandlord vor 4 Jahren
War vor 12 Jahren mein erster Duft. Nach etwas beißendem Auftakt auf frische, runde, weiche und leicht pudrige Weise fruchtig. Hält lang!

Diskussionen zu Cašran (Eau de Toilette)

Casran in Beratung
MCMLXXIX in Beratung

Mein Herzensduft, der jede Nacht besonders macht. Für Fresh @night
von Pollita
Ein wundervoller Zauber steckt in diesem Duft.
von Pollita
von Hasi
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Chopard

Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Oud Malaki von Chopard Amber Malaki von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Brilliant Wish von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Mira-Baï von Chopard Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Rose Malaki von Chopard Cascade von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard Love Chopard von Chopard Noble Vetiver von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Chopard pour Homme (Eau de Toilette) von Chopard Cašmir (Parfum) von Chopard Pure Wish von Chopard Enchanted von Chopard Happy Diamonds (Parfum) von Chopard Or de Calambac von Chopard