Gentilhomme
Gentilhomme

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
GentilhommeGentilhomme Karl, Krone bekommst am Kios, 19 Stück für 5,50€ :-))) vor 5 Jahren

Neue Kommentare

GentilhommeGentilhomme vor 9 Monaten
Art Land - Marfa (Eau de Parfum) - Memo Paris

Art Land - Marfa (Eau de Parfum) Trauma Tuberose
Diese weißblühenden Agavengewächse faszinieren, malträtieren, traumatisieren und verfolgen mich quasi schon seit frühester Kindheit. In unserer Familie gehörten Tuberosendüfte bei meinen weiblichen Verwandten irgendwie immer dazu. Oma mütterlicherseits...

GentilhommeGentilhomme vor 3 Jahren
Loewe pour Homme Sport - Loewe

Loewe pour Homme Sport Der Pomelo...
...ist eine Frucht die mich bisher noch nie richtig begeistern konnte. Diese Riesendinger, entstanden aus einer Kreuzung von Pampelmuse und Grapefruit überzeugen nicht wirklich durch ihren Geschmack und auch die Pulpe sowie die Ummantelung der einzelnen...

Neue Statements

MEM MEM - Bogue - vor 6 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Von Allem zu viel und ohne Harmonie. Leider sehr haltbar und ohne großen Verlauf. Für den Preis riecht es recht billig.
2 Antworten
OS OS - Bepolar - vor 7 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Fein würzige Animalik, mit charmanten Tabakaromen. Durch Benzoe leicht balsamisch-harzig. Wunschkandidat
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Frau Bianchi hat mit diesem Duft ein Meisterwerk des Chypre-Genres erschaffen. Mich erinnert der Duft an etwas was meine Mutter früher trug
5 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr gefälliger Leder- Gewürzduft mit animalisch süßer Basis.
Eher für die kühlen Tage oder als Abendduft geeignet.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Lady Margot verwöhnt den solventen Herrn mit Knute und Kandare. Im Studio duftet es nach Fleur de Matratz... Eigenwillig schräg aber tragbar
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
I'm gleichen Jahr erschienen wie der erste offizielle Disco-Song 'Doctor's Orders' von Carol Douglas, beides Meilensteine und unerreicht!
5 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Tuberose soliflor = Angst
Tuberose + Leder = Spannung
Tuberose + Leder + Gewürze = Begeisterung
Für mich einer der besten ELdO's
4 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein Vetiver wie viele andere auch... Wäre er kein Malle, wäre er untergegangen. Es geht doch nichts über die Urgesteine von Guerlain&Carven
3 Antworten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
erster BdV-Duft-Test und vermutlich auch letzter! Bestätigt leider mein Bild des "Mehr Schein als Sein" Attic dieser Manufaktur.
5 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Ein Spaziergang durch Bangkok. Vom Lumphini Park zum Khlong Toei Market und weiter zum Wat Traimit. Duftiger Wildwuchs, chaotisch charmant
3 Antworten

Album

Hits and rarities aus F...
Hits and rarities aus F...
Hits and rarities aus F...
Hits and rarities aus F...
Hits and rarities aus F...
Hits and rarities aus F...
Hits and rarities aus F...
Hits and rarities aus F...

Pinnwand

FloydFloyd vor 11 Tagen
Da fühlt er sich wohl, auf der Merkliste ;-) Schön, dass Du mit in der kühlen Stille am Mount Emei warst. Hab einen ruhigen Tag. Liebe Grüße
Floyd
FvSpeeFvSpee vor 20 Tagen
Echte Männer fürchten keine Tuberose! Danke fürs Vorbeischauen bei Eau de Memo und die Tipps.
FvSpeeFvSpee vor 38 Tagen
Auf jeden Fall nochmal danke für die tollen Aether-Proben. Auch wenn die nicht so mein Ding sind (wie du schon befürchtet hattest) - auf jeden Fall eines klasse Erweiterung meines Dufthorizonts!!!
BloodxclatBloodxclat vor 51 Tagen
Oh wow, tolle Reiseziele! Bis nach Indien leider noch nicht gekommen, dafür Sri Lanka und viel von Indonesien und Malaysia gesehen. Indien ist dann sicher nochmals ein anderes Kaliber :) ja sehr schwierig zur Zeit solche Sachen einzuschätzen. Wollten auch dieses Jahr das erste mal weit weg mit den Kids, aber eben, es blieb bei Ferien in der Schweiz. Auch schön! Anders halt. Aber mit Kindern, egal.
TwinflameTwinflame vor 51 Tagen
Lieben Dank für Deine Rückmeldung zum Statement über Etruscan Water! :)
BloodxclatBloodxclat vor 51 Tagen
Danke für Deinen Kommentar! Ich lese sehr gerne Deine Statements, da es sich meistens um Düfte handelt welche mich ebenso Interessieren. Die Verbindungen welche du mit Deinen erlebten Reisen bzw Orte machst, finde ich immer ganz besonders treffend. Mich berührt Parfum immer am meisten, wenn ich an vergangene Reisen erinnert werde. Liebe Grüsse aus Basel. Ramesh
SchatzSucherSchatzSucher vor 53 Tagen
Lieben Dank für den freundlichen Blick in meine Duftvitrine :-)
Gruß aus Hamburg
Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 53 Tagen
Guten Morgen,
mit ELdO tue ich mich recht schwer. Von den bisher getesteten Düften war keiner dabei, mit dem ich mir eine dauerhafte Beziehung vorstellen könnte.
Aber man kann nicht alles lieben :-)
Dir wünsche ich weiterhin viel Freude mit den Düften, Du bist der Marke ja sehr zugetan.
Liebe Grüße, Sven
Mustang69Mustang69 vor 58 Tagen
Der tolle Flakon ist heute eingetroffen, und deine Beigaben sprengen jeden Rahmen!! Danke, du bist wirklich unglaublich großzügig :))
LG, Philip
FloydFloyd vor 60 Tagen
Sei herzlich bedankt. Möge die Katharsis mit Dir sein, mein Freund!