Gentilhomme
Gentilhomme

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
GentilhommeGentilhomme Karl, Krone bekommst am Kios, 19 Stück für 5,50€ :-))) vor 5 Jahren

Neue Kommentare

GentilhommeGentilhomme vor 12 Monaten
Art Land - Marfa (Eau de Parfum) - Memo Paris

Art Land - Marfa (Eau de Parfum) Trauma Tuberose
Diese weißblühenden Agavengewächse faszinieren, malträtieren, traumatisieren und verfolgen mich quasi schon seit frühester Kindheit. In unserer Familie gehörten Tuberosendüfte bei meinen weiblichen Verwandten irgendwie immer dazu. Oma mütterlicherseits...

GentilhommeGentilhomme vor 3 Jahren
Loewe pour Homme Sport - Loewe

Loewe pour Homme Sport Der Pomelo...
...ist eine Frucht die mich bisher noch nie richtig begeistern konnte. Diese Riesendinger, entstanden aus einer Kreuzung von Pampelmuse und Grapefruit überzeugen nicht wirklich durch ihren Geschmack und auch die Pulpe sowie die Ummantelung der einzelnen...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Sternanis ist wirklich impertinent, zumindest am Anfang. Im weiteren Verlauf Weich ledrig mit leicht pudrigem Unterton. Toller Duft
5 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 25 Tagen
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Die Kopfnote hat was von Bazooka-Kaugummis, künstlich und klebrig... Im weiteren Verlauf etwas erträglicher, aber gut ist das nicht. Schade
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Edwin Jeans und Westernboots
Schnörres und Minipli
Eine Wolke von Santos und der DJ spielt Pam Todd Makin'Love... Ich fühl mich Disco!
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erinnerungen an Faloodeh, ein persisches Dessert, leicht süß und zitrisch-floral.
In der Basis ambriert warm. Toller Duft!
1 Antwort
Douleur! Douleur! - Bogue - vor 2 Monaten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Zu Beginn fast Höchststrafe und beinah Körperverletzung, im weiteren Verlauf etwas erträglicher. Diese Rose und Melone sind mir zu viel
5 Antworten
C21 C21 - Bepolar - vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Auch hier die Gleichung
Erwartung >Leistung, die spannend klingende Basis aus Kaffee, Oud und Dill sich nicht so richtig zeigen will
1 Antwort
CIN4 CIN4 - Bepolar - vor 2 Monaten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nach OS und RODOASS war die Erwartung groß... Leider wurde sie mit dieser unharmonischen Melange nicht erfüllt. Schade, es bleibt Tangerine
Varanasi Varanasi - Meo Fusciuni - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Abendstimmung am Assi Ghat
Weihrauch, Ruß von Fackeln und Blütenduft mischen sich mit dem Duft der Märkte und heiligen Kühe. Faszinierend
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Die Kopfnote ist ein Traum aus orientalischen Balsamen und Harzen, danach für mich zu pudrig. Erinnert im Drydown sehr an L'Heure Bleue
5 Antworten
MEM MEM - Bogue - vor 3 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Von Allem zu viel und ohne Harmonie. Leider sehr haltbar und ohne großen Verlauf. Für den Preis riecht es recht billig.
2 Antworten

Album

Hits and rarities aus F...
Hits and rarities aus F...
Hits and rarities aus F...
Hits and rarities aus F...
Hits and rarities aus F...
Hits and rarities aus F...
Hits and rarities aus F...
Hits and rarities aus F...

Pinnwand

tIgerknurrentIgerknurren vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für den wunderbaren Deal, sehr netten Kontakt, Blitzversand und sehr großzügige Zugaben :) Ich freue mich auf ein nächstes Mal!
MörderbieneMörderbiene vor 9 Tagen
Ja, die Marke ist toll.
Aber solch retroeske Markenkonzepte haben es bei mir ohnehin leicht.
Ich sehe, daß Du den großartig andersartigen Vetiver Dein Eigen nennst. Trägst Du ihn oft?
Denn als easy to wear empfinde ich ihn irgendwie doch nicht.
InGENIEurInGENIEur vor 16 Tagen
Auch wenn wir nicht zur Tat schreiten konnten: Danke für den tollen Kontakt. Es war mir eine große Freude mich mit Dir auszutauschen. Bis demnächst! :)
Medianus76Medianus76 vor 18 Tagen
Hallo mein Guter,
vielen Dank für deinen Besuch bei meinen Impressionen zum schwarzen Teer. Deine herzlichen und aufmerksamen Worte haben mich sehr gefreut! Der Duft ist sicherlich ein Meisterwerk und mehr als gelungen. Dir noch einen gelungenen Sonntag und bis bald mal wieder...
Beste Grüße - S.
TablaTabla vor 20 Tagen
Hallo aus München,
ich kenne noch nicht alle aus dieser Reihe..
Les Exceptions - Woodissime habe ich mir auf Anhieb zugelegt. Er ist wunderschön, hat einen unglaublich interessanten Verlauf.
Liebe Grüße
Tabla
MttsMtts vor 22 Tagen
Danke für den Tipp! Kenne ich noch nicht :)
MttsMtts vor 22 Tagen
Du hast vollkommen recht, in Köln bin ich immer wieder etwas enttäuscht... Aber ist ja nicht weit weg!
BloodxclatBloodxclat vor 23 Tagen
sama-sama Markus! sampai ketamu ;-)
hüstel, mein bahasa ist etwas eingerostet
FloydFloyd vor 23 Tagen
Morgen, lieber Markus. Ja, der Inkubus darf gerne auf der Merkliste sein. Die ganze Marke Nimerè ;-) Hab einen schönen Tag!
GoldGold vor 23 Tagen
Merci pour ta visite, très gentil !
Et tu connais vraiment les parfums... ça se voit.
Bisous, Jale