Frivolité

Noir by Night 2022

Noir by Night von Atelier des Ors
Ein Parfum von Atelier des Ors für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

KorianderKoriander WeihrauchWeihrauch
Dreamwood™Dreamwood™ KaviarKaviar Mate AbsolueMate Absolue
SandelholzSandelholz CashmeranCashmeran GuajakholzGuajakholz

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Frivolité”.

SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Bitteres Sauergewächs stirbt im Salz.
Keiner kann es retten.
Es stirbt und wird zu zu Holz.
Spät dezent süsslich.
EveMistEveMist vor 1 Jahr
Dance with me the Gallowdance, du schwarz-u. humorloser Duschboy - ab und kopfüber in die Kaviar-Sekt-Night. Wir zeigen dir Noir...
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Gentleman, der nur vorgibt ein Solcher zu sein.
Dezente Würze, ersoffen im Kaulquappenteich.
Glibrig, säuerlich, salzig
Totale Enttäuschung.
HeikesoHeikeso vor 23 Stunden
Statt Oblaten gibts in der Kirche heute Kavier auf knusprigem Seetang. Der Weihrauchschwenker ist etwas übermütig. Die Holzbänke sind ...
RollinStoneRollinStone vor 1 Jahr
Hat mit Noir oder Night leider nichts zu tun
Kühler und frischer start. Gut.
15min. Später wird’s Fischig.. Weniger gut.
DD Cremig.Ok

Weiterführende Links
„Pink Me Up“ und „Noir by Night“ - Duftlabel Atelier des Ors stellt neue Parfums vor
Atelier des Ors veröffentlich mit „Pink Me Up“ und „Noir by Night“ zwei neue Parfums, die von der französischen Parfümeurin Marie Salamagne kreiert wurden.

Beliebt von Atelier des Ors

Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Iris Fauve von Atelier des Ors Rouge Sarây von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Lune Féline (Extrait) von Atelier des Ors Pink Me Up von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Riviera Lazuli von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Pomelo Riviera von Atelier des Ors Nuda Veritas (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Blanc Polychrome von Atelier des Ors Riviera Sunrise von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Extrait) von Atelier des Ors Nuda Veritas (Extrait) von Atelier des Ors