Crépuscule des Âmes 2018

Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors
Crépuscule des Âmes ist ein beliebtes Parfum von Atelier des Ors für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Dämmerung der Seelen”.

Marie Salamagne

WeihrauchWeihrauch
PimentPiment
Basisnote BasisnoteHyraceumHyraceum
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Lucasai, letzte Aktualisierung am 10.11.2021.

Dämmerung der Seelen
Schon allein der Name dieses Duftes ist ganz grosses Kino. „Dämmerung der Seelen“ ist neben „Mortal Skin“ eines der Parfums, welches schon mit dem Namen eine 8 verdient haben. Wenn sie dann auch noch super riechen, falle ich in Demut auf die Knie. So auch bei diesem Duft. Der Start... Weiterlesen

Ergreifend
Wenn die Seele durch die Wüste gleitet ..
.. begleitet von singenden Engelchen, die ihre Gewänder ausgezogen haben - ja, dann meine Lieben, dann ist es so weit! - Stillstand vom Herzen, von den Gedanken - Ich verliere Raum und Zeit. Vor lauter Schönheit! Ich war mehr als gespannt, als ich gelesen habe, dass einige neue Parfüms aus dem... Weiterlesen

VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
Scharf-würzige Piment-Kardamom Kombi im Auftakt, leicht erfrischt durch Mandarin-nuancen. Wird im Verlauf animalischer. Retro. Fresh-Dirty
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Der Drydown ist wirklich schön. Frisch, herb, harzig. Mir dennoch eine Spur zu fruchtig und sicherlich nichts besonders. Danke an (...)
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Könnte auch ein 90er Designerduft sein. Er riecht nicht schlecht, frisch-krautig, aber meine Erwartungen wurden untertroffen. Schade.
GoldGold vor 3 Jahren
Hochdramatisch, welch ein Titel. Doch mir dämmert da leider nur, daß ich so etwas schon vor Jahren nicht so geil fand. Passabel schon.
Erinnert an Herrendüfte der 90er, wahlweise sogar die AS-Variante, und triggert damit bei mir traumatische Erfahrungen miserabler Düfte an.
Eine Mischung aus süßem Herrendeo mit etwas Schweiß und Weihrauch-Gewürzkombo. Riecht nicht schlecht, aber eben auch nicht wundervoll.
JackWalshJackWalsh vor 3 Jahren
"Dämmerung der Seelen”...so tiefgründig war leider vorher schon AXE; würzige, maskuline Deo/Duschgelassoziationen, die halten wie PATTEX
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Für mich ein "Wüsten-Duft", trocken-sandig-harzig mit feinst-silbrigem Weihrauch & Kardamom-würzig unterlegt. Ein besonderes Duft-Erlebnis.
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Genialer Duft, kaum zu beschreiben, erst etwas frisch dann tolle Gewürze vor allem Kardamom. Weihrauch ist auch da aber sehr dezent und Edel
R3mt9R3mt9 vor 4 Jahren
Nach küchengewürztem Zitrusauftakt erblüht (hm) ein nicht mehr ganz frisches Handtuch, umhaucht von pastellfarbenem Schaumzuckertier-Nebel.

von sebjar
von RobK
von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt Atelier des Ors

Iris Fauve von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Rouge Sarây von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Riviera Lazuli von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Pomelo Riviera von Atelier des Ors Nuda Veritas von Atelier des Ors Lune Féline (Extrait) von Atelier des Ors Blanc Polychrome von Atelier des Ors Mahayla / مهيلة von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Extrait) von Atelier des Ors