Crépuscule des Âmes 2018

Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 1048 Bewertungen
Crépuscule des Âmes ist ein beliebtes Parfum von Atelier des Ors für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Dämmerung der Seelen”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Marie Salamagne

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
KardamomKardamom
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Herznote HerznoteYsopYsop
WeihrauchWeihrauch
PimentPiment
Basisnote BasisnoteHyraceumHyraceum
PatchouliPatchouli

Bewertungen

Duft

7.748 Bewertungen

Haltbarkeit

8.042 Bewertungen

Sillage

7.242 Bewertungen

Flakon

8.446 Bewertungen
Eingetragen von Lucasai, letzte Aktualisierung am 10.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Giggs1980

60 Rezensionen
Giggs1980
Giggs1980
   0  
Dämmerung der Seelen
Schon allein der Name dieses Duftes ist ganz grosses Kino. „Dämmerung der Seelen“ ist neben „Mortal Skin“ eines der Parfums, welches schon mit dem Namen eine 8 verdient haben. Wenn sie dann auch noch super riechen, falle ich in Demut auf die Knie. So auch bei diesem Duft. Der Start... Weiterlesen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ergreifend

357 Rezensionen
Ergreifend
Ergreifend
Top Rezension    22  
Wenn die Seele durch die Wüste gleitet ..
.. begleitet von singenden Engelchen, die ihre Gewänder ausgezogen haben - ja, dann meine Lieben, dann ist es so weit! - Stillstand vom Herzen, von den Gedanken - Ich verliere Raum und Zeit. Vor lauter Schönheit! Ich war mehr als gespannt, als ich gelesen habe, dass einige neue Parfüms aus dem... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Scharf-würzige Piment-Kardamom Kombi im Auftakt, leicht erfrischt durch Mandarin-nuancen. Wird im Verlauf animalischer. Retro. Fresh-Dirty
CaligariCaligari vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Der Drydown ist wirklich schön. Frisch, herb, harzig. Mir dennoch eine Spur zu fruchtig und sicherlich nichts besonders. Danke an (...)
1 Antwort
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Könnte auch ein 90er Designerduft sein. Er riecht nicht schlecht, frisch-krautig, aber meine Erwartungen wurden untertroffen. Schade.
1 Antwort
GoldGold vor 3 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Hochdramatisch, welch ein Titel. Doch mir dämmert da leider nur, daß ich so etwas schon vor Jahren nicht so geil fand. Passabel schon.
YataganYatagan vor 3 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erinnert an Herrendüfte der 90er, wahlweise sogar die AS-Variante, und triggert damit bei mir traumatische Erfahrungen miserabler Düfte an.
5 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
7
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Eine Mischung aus süßem Herrendeo mit etwas Schweiß und Weihrauch-Gewürzkombo. Riecht nicht schlecht, aber eben auch nicht wundervoll.
4 Antworten
JackWalshJackWalsh vor 3 Jahren
6
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
"Dämmerung der Seelen”...so tiefgründig war leider vorher schon AXE; würzige, maskuline Deo/Duschgelassoziationen, die halten wie PATTEX
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Für mich ein "Wüsten-Duft", trocken-sandig-harzig mit feinst-silbrigem Weihrauch & Kardamom-würzig unterlegt. Ein besonderes Duft-Erlebnis.
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Genialer Duft, kaum zu beschreiben, erst etwas frisch dann tolle Gewürze vor allem Kardamom. Weihrauch ist auch da aber sehr dezent und Edel
R3mt9R3mt9 vor 4 Jahren
7
Duft
9
Flakon
Nach küchengewürztem Zitrusauftakt erblüht (hm) ein nicht mehr ganz frisches Handtuch, umhaucht von pastellfarbenem Schaumzuckertier-Nebel.
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von sebjar
von sebjar
von Carlossp
von Carlossp
von RobK
von RobK
von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt Atelier des Ors

Iris Fauve von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Rouge Sarây von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Riviera Lazuli von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Pomelo Riviera von Atelier des Ors Nuda Veritas von Atelier des Ors Lune Féline (Extrait) von Atelier des Ors Blanc Polychrome von Atelier des Ors Mahayla / مهيلة von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Extrait) von Atelier des Ors