Musc Immortel (2017)

Musc Immortel von Atelier des Ors

Musc Immortel ist ein beliebtes Parfum von Atelier des Ors für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „unsterblicher Moschus”.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Muskatellersalbei-Absolue, Iris
Herznote HerznoteCypriol, Patchouli, haitianisches Vetiver
Basisnote BasisnoteAmbrette, Immortelle-Absolue, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.09.2019

Der Duft war zunächst ab Anfang 2017 exklusiv bei Harrods erhältlich und wurde 2018 in die reguläre Kollektion aufgenommen.

8.0 6.0 7.0 7.0/10

Dachbodendusche
"Musc Immortel" von Atelier des Ors ist ein fluffiger, texturreicher Moschus-Iris-Mix, perfekt für regnerische Tage in den Übergangsjahreszeiten. Er wirkt fast etwas schläfrig und lustlos, traurig und tatenlos, ist dabei aber extrem hochwertig und anfassbar. Sehr hauchig, zart, eher neutral,... Weiterlesen

Seejungfrau vor 8 Tagen
Altweibersommer # Kaffeebohne
Es lebt - Es ist tot - Es schleiert
Gruftluft/Rauchduft - gehaucht - geerdet
Pudergrau/lupenrein/balsamisch+8
Caligari vor 55 Tagen
Dicht verwoben und sehr gut austariert. Die Würze ist sehr trocken und geht ins rauchige. Die Blumen bleiben dunkel und zurückhaltend. Bravo+4
Sweetsmell75 vor 12 Monaten
Unsterblicher Moschus?
Pah - an mir ist der schon tot :(
nix Moschus - nix Ambrette - nix Iris!
*Patch_Cypriol_Immortelle-Keule*
Bitterduft!+13
Baerlie vor 12 Monaten
Für den bin ich zu schwach, ich rieche nur erdigen Kellermuff. Es zeigt sich weder Moschus noch Iris an mir.+5
IrisNobile vor 12 Monaten
Iris/Immortelle u.Moschus sitzen in St.Germain-des-Prés u.tratschen bei einem Café double .. süßl.-cremiger Duft m. sub.Kaffeenote - schön!+15
ParfumAholic vor 12 Monaten
Für mich vorrangig ein würziger Patch-Duft mit Ambrette & einer feinen Iris-Note. Immortelle sorgt für Süße. Duftname passt für mich nicht.+7
Sunshine00 vor 13 Monaten
hat etwas von diesen beidenLune Féline & Iris Fauve_Immortelle&Ambrette_intensiv betörend & sinnlich_leicht dunkel&dreckiger Musc, fein!+8
Pepper81 vor 16 Monaten
Der duftet fast wie Iris Fauve. Kräftige Iris. Hinten raus wird es dann was zarter und cremiger. Ein edler Begleiter!+11

von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt Atelier des Ors

Lune Féline von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Iris Fauve von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Rose Omeyyade von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Nuda Veritas von Atelier des Ors Pomelo Riviera von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Riviera Lazuli von Atelier des Ors Mahayla / مهيلة von Atelier des Ors