Riviera

Pomelo Riviera 2019

Pomelo Riviera von Atelier des Ors
Pomelo Riviera ist ein Parfum von Atelier des Ors für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GrapefruitschaleGrapefruitschale JasminJasmin
SalzSalz OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
ZederZeder

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Riviera”.

Yambo
Eine Grapefruit die man frisch aufschneidet...
Dieser Duft ist Grapefruit pur!

Wer also die Grapefruit liebt wird an diesem Duft nicht vorbeikommen und ist ein muss diesen zu besitzen, falls man gewollt ist dieser immer wieder nachzusprühen.

Die ersten Sprüher erinnern einen daran grad eine Grapefruit aufzuschneiden.

Dieser Duft den man beim aufschneiden einer Grapefruit erhält so startet auch der Duft.
Sehr fruchtig und sommerlich!
Nach Zitronen, Orangen ist glaube ich die Grapefruit DIE Sommerfrucht!
Somit Sommer jeden Tag :-D

Der Duft ist so intensiv und gut dass wenn man die Grapefruit liebt Gefahr besteht hineinzubeissen :-D

Wie oben schon beschrieben kommt am besten die Grapefruit-Note sehr gut durch und die Bergamotte unterstreicht diese eben mit der sommerlichen frische.

Nach dem guten fruchtigen Start gesellt sich eine leichte Nuance der Rose hinzu.
Diese ist aber nicht all zu stark wahrnehmbar und sehr sehr dezent.

Leider wie die ganze "Blaue" Reihe ist die Haltbarkeit und die Silage nicht wirklich gut.
Somit kommt man durch nachlegen des Duftest nicht drumherum, leider.

Das ist auch das Problem von diesem Duft!

Dennoch ist die Komposition einfach gelungen und mal wieder erstaunlich was dieses Haus kreiert!

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Blumig garnierte Grapefruit mit etwas holzigem Beiwerk. Die salzig-aquatische Note hätte man sich aber schenken können. Damit fremdele ich.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
4.5
Und wieder einmal habe ich Putzmittelalarm. Saure Zitrusnote, herbe Orangenblüte und synthetische Salznote ergeben ein für mich ...
YataganYatagan vor 1 Jahr
Grapefruit und Orangenblüte in schöner Balance. Viel mehr ist das nicht, aber es ist erstaunlich charmant.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Schöne, nicht schwitzige Grapefruit, doch für meinen Geschmack insgesamt viel zu aquatisch. Die Sommerdüfte von LV kommen mir in den Sinn.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Ein Duft für Wassernixen. Die Orangenblüte ist zwar prominent, gefällt aber dennoch, da sie durch die bitteren Zitrusnoten sehr frisch ...

Beliebt von Atelier des Ors

Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Iris Fauve von Atelier des Ors Rouge Sarây von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Lune Féline (Extrait) von Atelier des Ors Pink Me Up von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Riviera Lazuli von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Blanc Polychrome von Atelier des Ors Nuda Veritas (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Riviera Sunrise von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Extrait) von Atelier des Ors Nuda Veritas (Extrait) von Atelier des Ors