Pomelo Riviera 2019

Pomelo Riviera von Atelier des Ors
Pomelo Riviera ist ein beliebtes Parfum von Atelier des Ors für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Marie Salamagne

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit JasminJasmin BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte SalzSalz RoseRose
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 03.03.2022.

VentoAureoVentoAureo vor 12 Monaten
Könnte gut als teurerer Dupe von Note de Yuzu durchgehen, hat die gleiche plastikartige Grapefruit Note, sehr erfrischend - clean
MalinMalin vor 1 Jahr
Oh Pomelo, du erweckst in mir den Sommer.Muss immer wieder an meinem Handgelenk riechen aber leider nach 4h kaum wahrnehmbar.Trotzdem schön!
SerduszkoSerduszko vor 3 Jahren
Ein Zitrus-Schatz:Frisch aufgeschnittene Pomelo/Grapefruit,eine Portion Creme im Nachgang,dazu DAS Blau-Liebe!Mein diesjähriger Urlaubsduft.
GürteltierGürteltier vor 3 Jahren
Wat ne saftige Pomelo! Super Kopfnote. Leider schwächelt der Duft in H&S. Absoluter Sommerfreshy.
GandixGandix vor 3 Jahren
Wunderschön fruchtig im Auftakt und dann erinnert er mich total an Sommer und Freibad.
Richtung: Kenzo Summer oder Siwa
Aber weniger haltbar
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Tatsächlich eher Pomelo als Grapefruit. Fruchtig, weißblühend, grün, fluffig. Wie eine warme Brise in Meeresnähe. Unspektakulär, aber schön.
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Die zitrschen Noten in diesem Duft
zeigen sich päsent und schön spritzig.
Viel mehr zeigt sich an mir nicht.
Bei dem Preis etwas zu wenig.

von GewoonBB
von GewoonBB

Beliebt von Atelier des Ors

Iris Fauve von Atelier des Ors Rouge Sarây von Atelier des Ors Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Riviera Lazuli von Atelier des Ors Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors Lune Féline (Extrait) von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Nuda Veritas (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Blanc Polychrome von Atelier des Ors Nuda Veritas (Extrait) von Atelier des Ors Mahayla / مهيلة von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Extrait) von Atelier des Ors