Rouge Sarây 2020

Rouge Sarây von Atelier des Ors
Rouge Sarây ist ein neues Parfum von Atelier des Ors für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist orientalisch-süß.

Marie Salamagne

Kopfnote KopfnoteJasmin, Zimt, Pflaume
Herznote HerznoteHeliotrop, Dattel, Patchouli
Basisnote BasisnotePerubalsam, Sandelholz, Vanille, Guajakholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.10.2020.

Alilove
Enorme Weiten für poetische Träumereien, erfüllt von romantischen Erzählungen.
Wow, wow, wow... Schon immer fühlte ich mich zum Morgenland hingezogen, war fasziniert von den vielen tausend Gewürzen und suchte einen passenden Duft, um meine Sehnsucht zu stillen. Ich träumte viel von fremden Ländern und Kulturen, fremden betörenden Gerüchen, die auf den Märkten in der... Weiterlesen

SwissScentSwissScent vor 7 Tagen
Fruchtig, orientalisch, mit Pflaume obendrauf und das ganze cremig angerührt. Toller Duft auch wenn ich mir etwas mehr Projektion wünsche
MrParföngMrParföng vor 39 Tagen
Süss, würziger Orientale, der im Verlauf schön holzig und cremig wird. Einfach ein Traum für die kältere Jahreszeit. Für mich absolut unisex
SchalkerinSchalkerin vor 98 Tagen
Hammer, Hammer. Wunderschöner Duft. Schön süß, aber nicht klebrig,. Jasmin rieche ich nicht. Aber viel Patch, viel Holz, bin echt begeistert
Eggi37Eggi37 vor 101 Tagen
Süß-würziger Duft der mich an Shisha Tabak erinnert. Die Basis ist sehr schön harmonisch. Sehr süß, weshalb ich es eher an einer Frau sehe.
DanehDaneh vor 114 Tagen
Riecht (für mich) wie eine Mischung aus Lamers du Désert und Arabesque von The Mercant Of Venice.
BaerlieBaerlie vor 122 Tagen
Opulenter Duft , mit vielen Köstlichkeiten.
Süsse Früchte in Zimt gewälzt, warm würzige Basis.
Kräftiger Duft, mir etwas zu stark und zuviel
ParfumAholicParfumAholic vor 139 Tagen
Dicht verwobener Orientale mit herrlichen Zimt- & Fruchtnoten, die um Heliotrop ergänzt werden & in einer balsamisch-harzigen Basis münden.
RenataRenata vor 141 Tagen
Beginnt süßlich-fruchtig zimtig und wird dann sehr kräftig holzig-warm-würzig mit ordentlicher Sillage und Haltbarkeit , absolut unisex.....
SniffsniffSniffsniff vor 143 Tagen
Opulenter, süß-würziger Orientale. Sinnlich & berauschend. Dicht, fein, anziehend. Falsche Testjahreszeit, aber definitiv ein Wintertraum.
GschpusiGschpusi vor 144 Tagen
Ich wusste, er kommt mir bekannt vor. TF Tobacco Vanille. Jeweils aufs Handgelenk Re + Li aufgetragen. Passt.

Sonnenuntergang über dem Ruhrgebiet
von Schalkerin
von IrinaBerlin
von IrinaBerlin

Beliebt Atelier des Ors

Iris Fauve von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Pomelo Riviera von Atelier des Ors Nuda Veritas von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Blanc Polychrome von Atelier des Ors Riviera Lazuli von Atelier des Ors