Rouge Sarây 2020

Rouge Sarây von Atelier des Ors
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 182 Bewertungen
Rouge Sarây ist ein beliebtes Parfum von Atelier des Ors für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote JasminJasmin ZimtZimt PflaumePflaume
Herznote Herznote HeliotropHeliotrop DattelDattel PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote PerubalsamPerubalsam SandelholzSandelholz VanilleVanille GuajakholzGuajakholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.2182 Bewertungen
Haltbarkeit
7.8156 Bewertungen
Sillage
7.3160 Bewertungen
Flakon
8.6142 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.888 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Nefretem

20 Rezensionen
Nefretem
Nefretem
Hilfreiche Rezension 12  
Süchtigmacher
Dieses Parfum hat mich wirklich auf eine Reise mitgenommen...Der erste Eindruck erweckt schon verschiedenste Bilder im Kopf ...ein Kompott aus getrockneten Pflaumen mit Rum und Zimt verfeinert....kräftig umgerührt und es kommt ein sirupartiger süßer Schleier entgegen ...das ganze wird auf...
5 Antworten
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dreamland

6 Rezensionen
Dreamland
Dreamland
Hilfreiche Rezension 7  
Liebe auf den ersten Blick
Kennen sie das Gefühl, wenn sie zum ersten Mal ein Parfüm probieren und es dich in einer Sekunde überzeugt? Das ist mir in dieser langjährigen Parfümerfahrung noch nicht oft passiert ... vielleicht passiert es mir einmal im Jahr. Außerdem, je mehr ich teste, desto mehr habe ich das Gefühl,...
2 Antworten
7
Preis
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
DonnaV

65 Rezensionen
DonnaV
DonnaV
Hilfreiche Rezension 8  
Süß und Romantisch
Die 5 Proben von Atelier des Ors sind heute angekommen, alle sind sehr schön und qualitativ gemachte Düfte, aber RS..oh my god..Er startet würzig-süß, der Zimt ist am Anfang sehr gut zu riechen, nach 15-30' ist aber fast weg, der Duft ist in diesem Moment am schönsten für mich -...
4 Antworten
Alilove

30 Rezensionen
Alilove
Alilove
9  
Enorme Weiten für poetische Träumereien, erfüllt von romantischen Erzählungen.
Wow, wow, wow... Schon immer fühlte ich mich zum Morgenland hingezogen, war fasziniert von den vielen tausend Gewürzen und suchte einen passenden Duft, um meine Sehnsucht zu stillen. Ich träumte viel von fremden Ländern und Kulturen, fremden betörenden Gerüchen, die auf den Märkten in der...
3 Antworten
3
Preis
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Connie

221 Rezensionen
Connie
Connie
0  
Schüchtern aber super schön.
So lange wollte Ich unbedingt den Duft testen und die Noten hörten sich so traumhaft an. Ich hätte den sogar fast blind gekauft aber zum Glück siegte mein Gehirn und Ich kaufte mir eine Abfüllung. Vorweg, es handelt sich um ein Duft den man unbedingt an die Haut testen muss, am Teststreifen...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

68 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
*Zimtgeflüster*
Goldene Harze aus 1001 Nacht
auf Pflaume-Patch-Vanille ...
m. Datteln verziehrt!
Ein üppiger orientalischer Gewürztraum :)
24 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 12 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orientalischer Würzbazar
Rauchig-warme Aromen
Harzende Dattelpalmen
Gastfreundlich mit vanilligsüßen Lächeln empfangen
Bestelle Zimtpflaumen
36 Antworten
AzuraAzura vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Kessel der kleinen Hexe wirft zähes Pflaumenmus Jasminblubberblasen.
Abraxas legt Herbholzscheite nach und streut Zimt ins heiße Dessert.
18 Antworten
RenataRenata vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Beginnt süßlich-fruchtig zimtig und wird dann sehr kräftig holzig-warm-würzig mit ordentlicher Sillage und Haltbarkeit , absolut unisex.....
12 Antworten
AukaiAukai vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Saftige Dattel küsst dunkle Pflaume am Feuer,
entzündet aus Sandel.
Patchouliblätter wogen herbei.
Vanille deckt die beiden sanft zu.
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Atelier des Ors

Iris Fauve von Atelier des Ors Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Lune Féline (Extrait) von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Riviera Lazuli von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Pink Me Up von Atelier des Ors Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors Pomelo Riviera von Atelier des Ors Nuda Veritas (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Riviera Sunrise von Atelier des Ors Nuda Veritas (Extrait) von Atelier des Ors Blanc Polychrome von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Extrait) von Atelier des Ors