Rouge Sarây 2020

Rouge Sarây von Atelier des Ors
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.2 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
Rouge Sarây ist ein neues Parfum von Atelier des Ors für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist orientalisch-süß.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Marie Salamagne

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteJasmin, Zimt, Pflaume
Herznote HerznoteHeliotrop, Dattel, Patchouli
Basisnote BasisnotePerubalsam, Sandelholz, Vanille, Guajakholz

Bewertungen

Duft

8.2 (16 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (16 Bewertungen)

Sillage

7.3 (16 Bewertungen)

Flakon

8.8 (16 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Alilove

24 Kommentare
Alilove
Alilove
   2  
Enorme Weiten für poetische Träumereien, erfüllt von romantischen Erzählungen.
Wow, wow, wow... Schon immer fühlte ich mich zum Morgenland hingezogen, war fasziniert von den vielen tausend Gewürzen und suchte einen passenden Duft, um meine Sehnsucht zu stillen. Ich träumte viel von fremden Ländern und Kulturen, fremden betörenden Gerüchen, die auf den Märkten in der... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

SwissScentSwissScent vor 7 Tagen
Fruchtig, orientalisch, mit Pflaume obendrauf und das ganze cremig angerührt. Toller Duft auch wenn ich mir etwas mehr Projektion wünsche
MrParföngMrParföng vor 39 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Süss, würziger Orientale, der im Verlauf schön holzig und cremig wird. Einfach ein Traum für die kältere Jahreszeit. Für mich absolut unisex
SchalkerinSchalkerin vor 98 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Hammer, Hammer. Wunderschöner Duft. Schön süß, aber nicht klebrig,. Jasmin rieche ich nicht. Aber viel Patch, viel Holz, bin echt begeistert
1 Antwort
Eggi37Eggi37 vor 101 Tagen
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Süß-würziger Duft der mich an Shisha Tabak erinnert. Die Basis ist sehr schön harmonisch. Sehr süß, weshalb ich es eher an einer Frau sehe.
DanehDaneh vor 114 Tagen
Riecht (für mich) wie eine Mischung aus Lamers du Désert und Arabesque von The Mercant Of Venice.
BaerlieBaerlie vor 122 Tagen
Opulenter Duft , mit vielen Köstlichkeiten.
Süsse Früchte in Zimt gewälzt, warm würzige Basis.
Kräftiger Duft, mir etwas zu stark und zuviel
4 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 139 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dicht verwobener Orientale mit herrlichen Zimt- & Fruchtnoten, die um Heliotrop ergänzt werden & in einer balsamisch-harzigen Basis münden.
2 Antworten
RenataRenata vor 141 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Beginnt süßlich-fruchtig zimtig und wird dann sehr kräftig holzig-warm-würzig mit ordentlicher Sillage und Haltbarkeit , absolut unisex.....
13 Antworten
SniffsniffSniffsniff vor 143 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Opulenter, süß-würziger Orientale. Sinnlich & berauschend. Dicht, fein, anziehend. Falsche Testjahreszeit, aber definitiv ein Wintertraum.
GschpusiGschpusi vor 144 Tagen
Ich wusste, er kommt mir bekannt vor. TF Tobacco Vanille. Jeweils aufs Handgelenk Re + Li aufgetragen. Passt.
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Sonnenuntergang über dem Ruhrgebiet
von Schalkerin
von IrinaBerlin
von IrinaBerlin

Beliebt Atelier des Ors

Iris Fauve von Atelier des Ors Larmes du Désert von Atelier des Ors Lune Féline (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Aube Rubis von Atelier des Ors Musc Immortel von Atelier des Ors Rose Omeyyade (Eau de Parfum) von Atelier des Ors Crépuscule des Âmes von Atelier des Ors Cuir Sacré von Atelier des Ors Chœur des Anges von Atelier des Ors Bois Sikar von Atelier des Ors Pomelo Riviera von Atelier des Ors Nuda Veritas von Atelier des Ors Riviera Drive von Atelier des Ors Blanc Polychrome von Atelier des Ors Riviera Lazuli von Atelier des Ors