Alilove
Alilove

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Alilove

Neue Kommentare

AliloveAlilove vor 11 Tagen
Femme (2016) (Eau de Toilette) - Zara

Femme (2016) (Eau de Toilette) Männermagnet
Durch Zufall bin ich auf dieses günstige Parfum von Zara gestoßen.... und es war ein Volltreffer. Ein Parfum mit dieser Bezeichnung MUSS einfach gut sein. Aufgesprüht war ich total aus dem Häuschen. Wie kann ein Cheapy so gar nicht mainstream,...

AliloveAlilove vor 29 Tagen
A Sweet Pastry in Paris - Zara

A Sweet Pastry in Paris Tarte au Citron
Dieser günstige Duft von Zara gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich doch in der Vergangenheit immer den zitrischen Düften aus dem Weg ging, weil die meisten so oft an Wc-Spüler erinnern. Doch dieser ist anders; so spritzig fruchtig frisch,...

Neue Statements

Startet sehr seifig-madamig und synthetisch. Nahezu stechend scharf ( Ingwer) und trocknet sehr eintönig herunter.( staubige Vanille).NO!
Gar nicht nervig wie die anderen Geschwister. Sehr hautnah, hölzernangenehm süß. Lavendel sorgt für Harmonie zwischen den süßen Kandidaten.
Musk | 12 Musk | 12 - Kayali - vor 7 Tagen
Warmer leicht hölzerner Moschus verliert sich in betörender warmer Vanille. So sexy hautnah und verlockend. Wow!!!
Wuchtiger altmodischer Puder und muffigeTonkabohne versuchen laut kreischenden bissigen Veilchen das Handwerk zu legen. Leider ohne Erfolg.
1 Antwort
Definitiv ein Ausgehduft. Hölzerne Jasmin-Vanille weiß wie man verführt!
Unglaublich nichts sagender Rosenpansch. Drogerieniveau und erinnert zudem an Victoria Secret. Ganz schlechte Performance&Haltbarkeit
Riecht für mich nach Shishabar oder nem angesagten Nachtclub. Süß-säuerliche Kirsche lässt sich von dunklem, intensivem Patch ummanteln.mmm
Reife, leicht hölzerne Rose nimmt ein Schönheitsbad in edlem Patchouli. Dazu gesellen sich zarte Vanillearomen und Moschus. Lack und Leder!
Verruchte ledrige Pflaume lässt sich auf ein Rendevouz mit der vorher von Patch geküssten Vanille in einer alten Bibliothek ein. Reif &sexy!
Anziehende süß-säuerliche Birne im leicht karamellisierten Zuckerkleid verliebt sich unsterblich in die sinnlich warme Vanille.Weihnachtlich

Pinnwand

GlobomanniGlobomanni vor 69 Tagen
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
Es grüßt Dich Globomanni mit seiner Vorliebe für orientalisches Parfum
SüchtigSüchtig vor 69 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich