Sol Cheirosa '62 2020

Sol Cheirosa '62 von Sol de Janeiro
Sol Cheirosa '62 ist ein beliebtes Parfum von Sol de Janeiro für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

PistaziePistazie MandelMandel
JasminJasmin HeliotropHeliotrop
SalzkaramellSalzkaramell VanilleVanille SandelholzSandelholz

Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62 von Sol de Janeiro, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Sommer Sonne Salzkaramell
Salzige Karamell, Vanille, Heliotrop und Pistazie rieche ich durchgängig. Dieser Duft hat mich den ganzen Sommer begleitet. Darunter die BumBum Cream und man riecht wie ein Glas salzige Karamell mit Pistazienstücken als Topping. Ich finde er riecht etwas salziger und erwachsener als das Bodyspray.

Insgesamt ein wundervoller süßer Duft. Leider schwer erhältlich.

Zu künstlich
Ich habe das EDP gekauft, da ich die Body Cream über alles Liebe. Wie zu erwarten, ist der Duft an sich ganz schön, erinnert mich an Sommertage am Meer. Das Parfüm ist deutlich schwerer und erdrückender als die Body Mist Variante und somit evtl. eher an Sommerabenden tragbar. Mir persönlich ist es etwas zu jugendlich, da die Vanille mir zu süß und künstlich richt. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

SniffsniffSniffsniff vor 2 Jahren
'96, Buffalos, ein mittelprächtig gepflegtes Sonnenstudio in der westfälischen Provinz, Gelnägel gab's noch nicht. Das Stillleben zum Duft.
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Puuuh ich musste ihn abduschen H+S waren bahnbrechend aber ich hatte einen Zuckerschock (ich!!! Die Süßes liebt!).Pistazie+Kokos=Zahnweh
ScherbeliniScherbelini vor 3 Jahren
Riecht 1:1 wie meine geliebte BumBum Cream, du meine Güte… Mandel, Pistazie & Vanille dominieren, der Duft riecht nach Sommer pur! In looove
TamavanjavaTamavanjava vor 3 Jahren
Sommerlicher geht nicht. Süß, aber nicht kitschig, sondern sehr hochwertige Heliotrop-Vanilla-Sandelholz Kombination. I fall in love… hard!
MelsworldMelsworld vor 3 Jahren
Wer denkt Gourmands sind nur was für den Winter - dieser hier ist perfekt für die heißen Tage...ein Traum von Duft einfach

Beliebt von Sol de Janeiro

Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62 von Sol de Janeiro Cheirosa '71 von Sol de Janeiro Cheirosa '40 von Sol de Janeiro Cheirosa '68 / Brazilian Crush Cheirosa '68 von Sol de Janeiro Cheirosa '87 / Rio Radiance / Tan Lines von Sol de Janeiro Cheirosa '59 von Sol de Janeiro Coco Cabana Cheirosa '39 von Sol de Janeiro Anitta von Sol de Janeiro After Hours von Sol de Janeiro Bikini Season von Sol de Janeiro Do Not Disturb von Sol de Janeiro When In Rio von Sol de Janeiro Sea & Sol von Sol de Janeiro Tropical Nights von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 1: Doce de Leite von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 2: Golden Cacao von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 3: Sugarcane Bloom von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 4: Citrus Bloom von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 5: Açaí Dream von Sol de Janeiro