Cheirosa '59 2024

Cheirosa '59 von Sol de Janeiro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 71 Bewertungen
Ein neues Parfum von Sol de Janeiro für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-blumig.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Pudrig
Cremig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
kandiertes Veilchenkandiertes Veilchen PflaumePflaume
Herznote Herznote
VanilleorchideeVanilleorchidee AmberAmber
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.971 Bewertungen
Haltbarkeit
6.459 Bewertungen
Sillage
6.058 Bewertungen
Flakon
6.560 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.251 Bewertungen
Eingetragen von Telekinec, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Kristja

47 Rezensionen
Kristja
Kristja
2  
Frühlingsduft
Als ich ihn gerochen habe, habe gleich an Frühling gedacht, es passt einfach. Der ist nicht schwer, ein weiblicher, leichter, schöner, blumiger, frischer, süßer, sauberer Duft. Wie kann es alles in einem Duft passen. Bin so überrascht, schade wegen Haltbarkeit, hält leider nicht so lange, aber der ist trotzdem so schön, werde den Bodymist in volle Größe kaufen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Top!
0 Antworten
9
Preis
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rivkah

27 Rezensionen
Rivkah
Rivkah
Top Rezension 12  
Sol de Janeiro hat mich noch NIE enttäuscht
Cheirosa 59 ist jetzt mein 5tes Sol de Janeiro Body Mist und auch dieses Mal wars wieder ein Blindkauft und ich wurde erneut nicht enttäuscht!

Hier trifft Vanille und Sandelholz, welche beide schon recht warm und stark sind, auf einen floralen Akzent, der sich schüchtern mit etwas Fruchtigem (kommt erst nach der Zeit) dazwischen schiebt.
Bedeutet Vanille und Sandelholz sind schon von Anfang an sehr präsent und komischerweise was in der Kopfnote beschrieben wird , entwickelt sich erst mit der Zeit.
Vanille lässt dann auch nach und es dominiert auf jeden fall das Sandelholz.

Er riecht nicht aufdringlich, jedoch wahrnehmbar und hüllt einen in eine gut kombinierte Wolke.
Riecht weder künstlich noch "beißig".

Von der Haltbarkeit kann ich einigen Kommentaren leider nicht zustimmen, bei mir hält er recht lang auf der Haut und auch in meinen Haaren.
Naja zum Flakon brauchen wir nicht viel sagen, ist keine Meisterleistung.
0 Antworten

Statements

20 kurze Meinungen zum Parfum
VerityCharVerityChar vor 3 Monaten
9
Duft
Genauso hab ich mir insolence gewünscht.Cheirosa 59 ist viel sanfter,weniger staubig.Feminin und edel ohne anstrengend zu werden.Perfekt
5 Antworten
NutmegNutmeg vor 2 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht so lila wie das Sprühding aussieht. Blumig, süß, vanillig dabei unaufdringlich. Damenduft, aber ich bin wohl ein Veilchentyp.
0 Antworten
ImpulseBuyImpulseBuy vor 1 Monat
Ein Korb Pflaumen steht verlassen inmitten einer Veilchenwiese. Ich nehm ihn mit. Omi macht Kuchen daraus. Erster Biss - Veilchenaroma.
0 Antworten
JovijoveJovijove vor 1 Monat
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
ein süß-sauberer vanilliger Traum! Wahnsinn was in einem Bodyspray stecken kann - Komplimentefänger und Gute-Laune-Macher :)
0 Antworten
LavendergirlLavendergirl vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gezuckerte Vanilleorchidee mit einer wunderbaren Performance für ein Bodyspray. Abends getestet, am nächsten Morgen noch präsent.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Sol de Janeiro

Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62 von Sol de Janeiro Cheirosa '71 von Sol de Janeiro Cheirosa '40 von Sol de Janeiro Sol Cheirosa '62 von Sol de Janeiro Cheirosa '68 / Brazilian Crush Cheirosa '68 von Sol de Janeiro Cheirosa '87 / Rio Radiance / Tan Lines von Sol de Janeiro Coco Cabana Cheirosa '39 von Sol de Janeiro After Hours von Sol de Janeiro Anitta von Sol de Janeiro Bikini Season von Sol de Janeiro Do Not Disturb von Sol de Janeiro When In Rio von Sol de Janeiro Sea & Sol von Sol de Janeiro Tropical Nights von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 1: Doce de Leite von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 2: Golden Cacao von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 3: Sugarcane Bloom von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 4: Citrus Bloom von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 5: Açaí Dream von Sol de Janeiro