Bikini Season 2023

Bikini Season von Sol de Janeiro
Ein neues und limitiertes Parfum von Sol de Janeiro für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

GuavennektarGuavennektar KokoswasserKokoswasser
OrchideeOrchidee wilde Iriswilde Iris ZitroneZitrone
VanilleVanille rosa Moschusrosa Moschus

Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 21.09.2023.

Fruchtiger Cocktail
Seit dem release der neuen LE war ich am meisten auf Bikini Season gespannt.
Heute habe ich meine Abfüllung bekommen und direkt getestet. Mein erster Eindruck war: LECKER. Ich finde den Duft sehr angenehm und kann mir vorstellen ihn im Sommerurlaub zu tragen. Er riecht tropisch und fruchtig. Wie ein leckerer Fruchtcocktail mit Kokosnusswasser. Jedoch ist die Haltbarkeit und die Sillage sehr schwach. Da müsst ihr abwägen ob es sich für euch lohnt oft nachzusprühen.
Wenn ich den Duft aufsprühe rieche ich direkt die Guave, das Kokoswasser und Zitrone. Im Drydown rieche ich die Orchidee und etwas Vanille.
Ich werde mir den Duft trotz der schwachen Haltbarkeit kaufen da es für mich einfach ein gute Laune Duft ist und an Urlaub erinnert.

1 Rezension
Fruchtbombe und Tan-Lines
Ich sehe mich im Urlaub in der Dominikanischen Republik. Im Zimmer damit eingesprüht, laufe ich die Treppe runter zum Poolbereich. Eine intensive Wolke folgt mir.. eine Wolke aus Mango, Guave, Kokos und Blütenanklängen. Obwohl Mango nicht gelistet ist, vernehme ich sie. Am Pool angekommen, lege ich mich auf das gestreifte Handtuch und setze meine Sonnenbrille auf. Noch bevor ich die ersten Bräunungsergebnisse an mir ausmachen kann, ist der Duft auch wieder verschwunden. Ein kurzes fruchtiges Vergnügen.

War schon ein wenig enttäuscht, dass die Haltbarkeit so gering war. Das kenne ich vom Cheirosa '71 definitiv anders. Dennoch ist es ein solides Sommer Bodyspray, was einem Urlaubsfeelings bereitet und man bei dem Preis auch nicht meckern kann. Da es ein limitierter Duft, weiß ich nicht ob er in den regulären Verkauf kommt.

Abschließend lässt sich sagen:
Sollte man den mal schnuppern? Ja
Muss man es unbedingt haben? Nein

BriStiBriSti vor 11 Monaten
Startet Exotisch fruchtig, ich rieche Kokos nur im Hintergrund, hübscher fruchtiger Cheapy, ist aber bereits nach 1 Std hautnah. Schade!
MilovelyMilovely vor 11 Monaten
Der Sommer kann
im fruchtig-süßen
Guavengewand
Mangoschimmer
zum Schnapper-Preis
kommen....

Beliebt von Sol de Janeiro

Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62 von Sol de Janeiro Cheirosa '71 von Sol de Janeiro Cheirosa '40 von Sol de Janeiro Sol Cheirosa '62 von Sol de Janeiro Cheirosa '68 / Brazilian Crush Cheirosa '68 von Sol de Janeiro Cheirosa '87 / Rio Radiance / Tan Lines von Sol de Janeiro Cheirosa '59 von Sol de Janeiro Coco Cabana Cheirosa '39 von Sol de Janeiro After Hours von Sol de Janeiro Anitta von Sol de Janeiro Do Not Disturb von Sol de Janeiro When In Rio von Sol de Janeiro Sea & Sol von Sol de Janeiro Tropical Nights von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 1: Doce de Leite von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 2: Golden Cacao von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 3: Sugarcane Bloom von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 4: Citrus Bloom von Sol de Janeiro Project Cheirosa - Fragrance Nº 5: Açaí Dream von Sol de Janeiro