Cheirosa '71 2020

Cheirosa '71 von Sol de Janeiro
Cheirosa '71 ist ein beliebtes Parfum von Sol de Janeiro für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Jérôme Epinette

Kopfnote KopfnoteVanille-KaramellVanille-Karamell MeersalzMeersalz
Herznote Herznotegeröstete Macadamianussgeröstete Macadamianuss weiße Schokoladeweiße Schokolade
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne Kokosblüte

Eingetragen von Darkmatt3r, letzte Aktualisierung am 17.05.2022.

Tuberose36Tuberose36 vor 9 Tagen
Popkorn im Kinofoyer! Duftet ähnlich wie Shay and blue Salt Caramel, sehr schön! Der hier ist noch ein ticken süsser als Salt Caramel.
CoraKirschCoraKirsch vor 9 Tagen
Kennst du den Stand auf dem Jahrmarkt?
Mit Karamell-Popcorn und kandierten Nüssen?
Wo du denkst: Hier will ich ewig stehen?
Sprüh ihn dir!
MaitresseMaitresse vor 21 Tagen
Gelungener blind buy - karamellisiertes Popcorn, süße nussige Vanille, cremig und gourmandig - für Naschkatzen!
ScentliciousScentlicious vor 2 Monaten
Erinnert mich einfach an einen knackige Macadamia Nuss Cookie. Hält aber gar nicht. Eventuell könnte der Body Creme wäre viel besser.
ElenasmomElenasmom vor 3 Monaten
Das Parfum mit dem mit Abstand essbarsten Vibe,das mir je untergekommen ist.Macadamia,Vanille,Karamell & etwas Salz. Heftig,süß& pardon,geil
LuckyLisaLuckyLisa vor 3 Monaten
Riecht wirklich wie caramelisiertes Popcorn. Süß und authenisch. Ein perfekter Herbst-und Winterduft für Goumandfans.H/S für Bodyspray gut
Lucy25Lucy25 vor 4 Monaten
Gefällt mir noch besser als Cheirosa'62, es duftet wunderbar nach Karamell und Vanille mit Nussschokolade. Dazu ohne künstliche Note.
ScentinaScentina vor 4 Monaten
Meine kleine Tochter ist begeistert: Popcorn pur mit Karamell und gerösteten Nüssen. Kinderduft, Kirmes -würde ich als Mama nicht tragen :-)
ModonaModona vor 5 Monaten
Hej Du süße Cococabbana
entführe mich nach Copacabana
Heiße Nacht , braungebrannte Haut …pieeeep
wieviel Kokosmakronen sollen es sein?
LisianLisian vor 5 Monaten
So duftet es beim öffnen der Raffaelo Tütchen ~ leider bei mir genauso schnell hautnah wie es verputzt ist.

Beliebt von Sol de Janeiro

Brazilian Crush Cheirosa '62 von Sol de Janeiro Sol Cheirosa '62 von Sol de Janeiro Cheirosa '40 von Sol de Janeiro Coco Cabana Cheirosa '39 von Sol de Janeiro Anitta von Sol de Janeiro Brazilian Crush Cheirosa '68 von Sol de Janeiro