Cheirosa '71 2020

IamSahra
21.01.2023 - 15:36 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
8
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet…

Wow.
Das Bodyspray eröffnet sich mit einem kräftigen Wums. Hier gibt es keinen Verlauf, man bekommt direkt karamellisierte Macadamianuss.
Der Duft ist äußerst gourmandig, cremig, vanillig , karamell , Nuss.
Erstaunlich , dieses Spray hat eine außergewöhnliche gute Haltbarkeit. Ich rieche es wirklich über zwei Stunden extrem an mir. Man muss schon sehr süße Düfte lieben, dann ist „Frau“ genau richtig.
Dieser Sol de Janeiro hat auf jeden Fall die beste Haltbarkeit und ist der süßeste Duft von allen. Je nachdem welches Parfüm ich trage, rieche ich eher das Bodyspray als das Parfüm an mir.
Lecker , lecker für Naschkatzen
0 Antworten