Elfenpups

Elfenpups

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
7
Flakon
3
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Vanille-Karamellkuchen. Ein unglaublich edler, nicht aufdringlicher Gourmand. Ganz dezent zitrisch.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nach fruchtigem, süßen Auftakt folgt ledriges Veilchen mit Patchouli. Für mich sehr besonders & nur bei bestimmter Laune tragbar
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Irgendwas ist mit mir falsch :D Ich rieche eine typische Vanilleduftkerze im moosbedeckten Wald. Umgeben von Tannen. Und so bleibt es.
0 Antworten
Goddess Goddess - Burberry - vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich will ihn so gerne mögen! Aber es geht nicht. Auf meiner Haut assoziiere ich nur die kettenrauchende Tante aus den 90ern :(
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Meine Assoziation: Mittelaltermarkt. Ich LIEBE Mittelaltermärkte! Wunderschöner Duft
0 Antworten
1 - 5 von 18