Good Girl 2020 Eau de Parfum Suprême

Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 175 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Gourmand
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
WaldbeerenWaldbeeren ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
Herznote Herznote
geröstete Tonkabohnegeröstete Tonkabohne TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
VetiverVetiver

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
8.0175 Bewertungen
Haltbarkeit
7.7163 Bewertungen
Sillage
7.6159 Bewertungen
Flakon
7.8172 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.4116 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
Traubenkern

9 Rezensionen
Traubenkern
Traubenkern
Wenig hilfreiche Rezension 9  
Vetiver zu stark
Ich kenne den originalen nicht, und auch nicht den Légére. Ich habe es blind gekauft. Ich muss ehrlich sagen, ich fand diese high heels Flaschen immer so geschmacklos :D
Der Duft gefällt mir sehr, ABER! Ich bekomme leider Übelkeit davon. Es muss an vetiver liegen. Ich finde es viel zu stark drinnen, weniger wäre besser.
Ich habe es weitergeschenkt.
Zusammengefasst: super schöner Duft, aber mit weniger vetiver könnte eins von meinen lieblingsdüfte sein.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 39  
Upper Class Girl
Wieder ein " gutes Mädchen aus der Good Girl Mädelsclique.

Die Damen entstammen eindeutig einer Familie - doch jede hat ihren eigenen Charakter.

So ist das Supreme Girl eine Spur weichherziger als ihre kessen Schwestern.

Feminin und charmant hat sie ihren Weg als Bühnenschauspielerin gemacht - und das Publikum liegt ihr zu Füßen.
Ihre warme Ausstrahlung reicht bis in die letzte Sitzreihe des Theaters - und sie verkörpert die Rolle der Liebhaberin eins zu eins.
Aggressiver Sex Appeal ist nicht ihr Fach - sie bevorzugt dezente Erotik.

Weiche Beeren betonen ihr sanftes Gemüt - aber dennoch strahlt der Jasmin wie ein Lichtspot auf der Bühne.
Trotz ihrer feinen Zurückhaltung ist sie der Star des Bühnenstückes.

Die Tuberose wirkt betörend - aber nicht einlullend - und Tonka rundet ihren Auftritt ab.
Vetiver verleiht ihr Bodenhaftung - wie ihre stilvolle behagliche Wohnung in Blankenese.

Hochmut kennt sie nicht - dazu ist sie zu umgänglich.

Sie heisst jeden Gast herzlich willkommen.

6 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Vivien1001

24 Rezensionen
Vivien1001
Vivien1001
18  
Beerig - sinnlich - umwerfend
Also ich hatte ja bereits das originale Good Girl, aber das Supreme ist noch einmal eine ganz andere Nummer. Das beerige Opening mit der satten Tonkabohne macht diesen Duft warm, sinnlich und gourmandig. Einfach perfekt für den Herbst oder kühle Abende. Die Performance ist sehr gut und auch die Sillage ist überwältigend. Ein absoluter Komplimente-Magnet! Trage ich sehr sehr gern.
0 Antworten

Statements

60 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
2
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Good Girl duftet suprême
nach Waldbeeren auf süßer Tonka m.
Vetiverkante ...
nicht schlecht aber so a Stöckelschuh
kommt mer net ins Haus ;)
23 Antworten
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
1
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ich mag kein Glitzer, daher hätt ich mir denken können, dass dieser Schuh mich drückt.
Sehr süße Beeren und geröstete Tonkabohnen.
17 Antworten
SniffsniffSniffsniff vor 1 Jahr
1
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Flakon wie ein Arschgeweih - ein Duft, der mir Geborgenheit suggeriert. Ich bitte, von tiefenpsychologischen Interpretationen abzusehen.
2 Antworten
Ellinas94Ellinas94 vor 4 Jahren
Habe ich meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Wenn sie den Duft trägt frage ich mich warum sie nicht meine feste Freundin ist...
0 Antworten
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Das Beste aus "Good Girl (Eau de Parfum)" und "Good Girl (Eau de Parfum Légère)" garniert mit dunklen Beeren und strahlendem Jasmin. Classy!
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera