Good Girl 2020 Eau de Parfum Suprême

Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera
Good Girl (Eau de Parfum Suprême) ist ein neues Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.

Parfümeure

Louise Turner, Givaudan

Kopfnote KopfnoteWaldbeerenWaldbeeren
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
Herznote HerznoteTuberoseTuberose
geröstete Tonkabohnegeröstete Tonkabohne
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.09.2021.

Die süße Schwester von Good Girl
Der Duft duftet im Vergleich zum Original nicht blumig, sondern eher süßlich.
Nicht Kopfschmerzen-Süß, sondern angenehm süß und aufreizend aber nicht zu sexy. Das macht diesen Duft auch für nicht-Date-Situationen tauglich.

Wenig hilfreiche Rezension    4
Vetiver zu stark
Ich kenne den originalen nicht, und auch nicht den Légére. Ich habe es blind gekauft. Ich muss ehrlich sagen, ich fand diese high heels Flaschen immer so geschmacklos :D Der Duft gefällt mir sehr, ABER! Ich bekomme leider Übelkeit davon. Es muss an vetiver liegen. Ich finde es viel zu stark... Weiterlesen

Upper Class Girl
Wieder ein " gutes Mädchen aus der Good Girl Mädelsclique. Die Damen entstammen eindeutig einer Familie - doch jede hat ihren eigenen Charakter. So ist das Supreme Girl eine Spur weichherziger als ihre kessen Schwestern. Feminin und charmant hat sie ihren Weg als Bühnenschauspielerin... Weiterlesen

Beerig - sinnlich - umwerfend
Also ich hatte ja bereits das originale Good Girl, aber das Supreme ist noch einmal eine ganz andere Nummer. Das beerige Opening mit der satten Tonkabohne macht diesen Duft warm, sinnlich und gourmandig. Einfach perfekt für den Herbst oder kühle Abende. Die Performance ist sehr gut und auch die... Weiterlesen

KankuroKankuro vor 17 Tagen
Die süßen Beeren neben der Blumenvase wollten nicht so sein wie alle anderen, und freundeten sich mit Herrn Düster und Frau Rauch an. Fein!
Finchen1976Finchen1976 vor 23 Tagen
Flanker, der mich längst nicht so begeistert wie das Original. Mich stört diese Röstnote mit den Beeren.
TatsTats vor 2 Monaten
Schön Herb. Der Vetiver? Mehr herb, weniger süß und du wärst der perfekte Good Girl, der mich zum Bad Girl macht. So aber nicht.
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Monaten
zufrüherwacht-1Sprüh: wunderbar eingehüllt in samtigdunklen Beerenmix-erste Beerennote, die ich mag- geschmackloserFlakonegal- schlafeweiter
KarinskaKarinska vor 3 Monaten
Am Anfang richtig angenehm aber leider wird der Duft bei mir total männlich - schade, ich wollte dich wirklich Lieben ?
MSwomannaireMSwomannaire vor 5 Monaten
Im Laden gerochen und sofort verliebt, er macht sich unglaublich gut an kalten Tagen!
Puschek95Puschek95 vor 5 Monaten
Beerig herbes & gefährlicheres Good Girl! Die Opulenz um Jasmin & Beeren ist gekonnt sexy eingesetzt worden.
Wow! Die Trägerin zieht an.
Scentlover6Scentlover6 vor 5 Monaten
Für mich das schönste Girl. Süßer, fülliger und ohne Nervfaktor. Selbst mein Freund mag's.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 6 Monaten
Am Anfang süße Beeren und zarter Jasmin, wird dann dunkel, sexy u. Geheimnisvoll durch Tuberose, Tonkabohne u. Vetiver. Toller Duft.
DerOlliDerOlli vor 6 Monaten
Louise kramte ihr Good Girl raus und fand den Weichzeichner. Dabei optimal umgesetzt und aus kokett wurde lieblich. Sehr schön!

von CandyScent
von CandyScent

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera Bronze Tonka von Carolina Herrera