Good Girl 2020 Eau de Parfum Suprême

Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera
Good Girl (Eau de Parfum Suprême) ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.

Parfümeure

Louise Turner, Givaudan

Kopfnote KopfnoteWaldbeerenWaldbeeren ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
Herznote HerznoteTuberoseTuberose geröstete Tonkabohnegeröstete Tonkabohne
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.05.2022.

Die süße Schwester von Good Girl
Der Duft duftet im Vergleich zum Original nicht blumig, sondern eher süßlich.
Nicht Kopfschmerzen-Süß, sondern angenehm süß und aufreizend aber nicht zu sexy. Das macht diesen Duft auch für nicht-Date-Situationen tauglich.

Wenig hilfreiche Rezension    5
Vetiver zu stark
Ich kenne den originalen nicht, und auch nicht den Légére. Ich habe es blind gekauft. Ich muss ehrlich sagen, ich fand diese high heels Flaschen immer so geschmacklos :D Der Duft gefällt mir sehr, ABER! Ich bekomme leider Übelkeit davon. Es muss an vetiver liegen. Ich finde es viel zu stark... Weiterlesen

Upper Class Girl
Wieder ein " gutes Mädchen aus der Good Girl Mädelsclique. Die Damen entstammen eindeutig einer Familie - doch jede hat ihren eigenen Charakter. So ist das Supreme Girl eine Spur weichherziger als ihre kessen Schwestern. Feminin und charmant hat sie ihren Weg als Bühnenschauspielerin... Weiterlesen

Beerig - sinnlich - umwerfend
Also ich hatte ja bereits das originale Good Girl, aber das Supreme ist noch einmal eine ganz andere Nummer. Das beerige Opening mit der satten Tonkabohne macht diesen Duft warm, sinnlich und gourmandig. Einfach perfekt für den Herbst oder kühle Abende. Die Performance ist sehr gut und auch die... Weiterlesen

Shelby74Shelby74 vor 1 Monat
Viel weicher, sinnlicher und weniger "kratzig" als das Original. Startet beerig, sahnig und Tonka-cremig zum Schluss. Tolle H/S
Mayflower96Mayflower96 vor 2 Monaten
Waldbeer - Sahne Bonbon, erinnert mich aber an meine Kindheit und hat mich im Laden so geflasht, dass er direkt mit musste. Liebe.
ChrVoelChrVoel vor 3 Monaten
bester der Good Girl Flanker - für mich fast schon gourmand.
sexy, verspielt, süß und nicht zu aufdringlich - einfach der perfekte Duft
MsPerfumeMsPerfume vor 5 Monaten
Gefällt mir viel besser als das Original. Simpel, cremig, fruchtig, vanillig. Beeren und Tonka kommen gut raus. Schön!
PerfumeholicPerfumeholic vor 5 Monaten
„Hast du schon wieder geräuchert? Du riechst wie ein Esoterikladen“ meinte meine beste Freundin. Nein, ist nur Good Girl Supreme. Gefällt!
MynxxMynxx vor 5 Monaten
Freundin hat den und der gefällt mir genauso wie sie
JannlJannl vor 6 Monaten
Die beerigen Kopfnoten empfinde ich als beißend und sehr jugendlich. Danach wird er schön - der dry down hat Mich überzeugt.
GoodGirl93GoodGirl93 vor 6 Monaten
Ich finde er ähnelt dem normalen GG zu sehr, ich rieche keine Früchte heraus! Toller Duft aber brauche ich nicht auch noch zum originalen
TinkaHellTinkaHell vor 8 Monaten
Im Laden verliebt und ist ein schöner Duft aber irgendwie erinnert er mich an Marzipan und ich trage ihn deshalb nicht so gerne.
KankuroKankuro vor 10 Monaten
Die süßen Beeren neben der Blumenvase wollten nicht so sein wie alle anderen, und freundeten sich mit Herrn Düster und Frau Rauch an. Fein!

von CandyScent
von CandyScent

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera Saffron Lazuli von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Vetiver Paradise von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Bronze Tonka von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera CH Under The Sea von Carolina Herrera