Good Girl 2020Eau de Parfum Suprême

Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera
Good Girl (Eau de Parfum Suprême) ist ein neues Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.

Parfümeure

Louise Turner, Givaudan

Kopfnote KopfnoteWaldbeeren, ägyptischer Jasmin
Herznote HerznoteTuberose, geröstete Tonkabohne
Basisnote BasisnoteVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.10.2020.

Upper Class Girl
Wieder ein " gutes Mädchen aus der Good Girl Mädelsclique. Die Damen entstammen eindeutig einer Familie - doch jede hat ihren eigenen Charakter. So ist das Supreme Girl eine Spur weichherziger als ihre kessen Schwestern. Feminin und charmant hat sie ihren Weg als Bühnenschauspielerin... Weiterlesen

Beerig - sinnlich - umwerfend
Also ich hatte ja bereits das originale Good Girl, aber das Supreme ist noch einmal eine ganz andere Nummer. Das beerige Opening mit der satten Tonkabohne macht diesen Duft warm, sinnlich und gourmandig. Einfach perfekt für den Herbst oder kühle Abende. Die Performance ist sehr gut und auch die... Weiterlesen

MynxxMynxx vor 6 Tagen
Freundin hat den und der gefällt mir genauso wie sie
Ellinas94Ellinas94 vor 7 Tagen
Habe ich meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Wenn sie den Duft trägt frage ich mich warum sie nicht meine feste Freundin ist...
MariReniRenaMariReniRena vor 9 Tagen
Sexy! Aber schonmal gerochen. Alien Mirage gemischt mit Original Good Girl. Etwas Sol de Janeiro bum bum cream kann ich auch rausriechen.
Steve2802Steve2802 vor 39 Tagen
Für mich der beste aus der Carolina Herrera Schuhkollektion - weiche, fruchtige Süße, die trotzdem elegant daher kommt. Sehr toll!
RunaRuna vor 65 Tagen
Ein Schuh, den ich mir sehr gerne anziehen werde!
Standfestigkeit, Flair, Charme bringt man selbst mit.
Der Duft rundet stil-/sinnvoll ab.
GuinevereGuinevere vor 89 Tagen
weiche, fruchtige Süße, keine zu starke Röstnote wie Vorgänger. Sparsam dosiert ein feiner Duft und für mich der Beste aus der Reihe.
SmittySmitty vor 91 Tagen
Früher im sozialstischen
Polen gab es Bonbons Toffi: süß und künstlich, stumpf. So ist der neue etw. billig aussehende brokat Schuh. Schad.
KralovnaKralovna vor 97 Tagen
Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl (Eau de Parfum) mit einer klebrigen und künstlichen Beeren Note. Ich bleib lieber beim Original.
EaupinionEaupinion vor 105 Tagen
Beeren: Dunkel-samtig aber flüchtig. Erinnert durch die Tonka stark an The Scent Private Accord for Her- und auch hier nehme ich Kakao wahr
ToytigerToytiger vor 107 Tagen
Diese Carolina... hat mal wieder was rausgehauen hier. Satte, dunkle, fruchtige u. extrem verführerische Tonka. Sie macht’s mir nicht leicht

von CandyScent
von CandyScent

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera Oud Couture von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera