Good Girl 2020 Eau de Parfum Suprême

Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 95 Bewertungen
Good Girl (Eau de Parfum Suprême) ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote WaldbeerenWaldbeeren ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
Herznote Herznote TuberoseTuberose geröstete Tonkabohnegeröstete Tonkabohne
Basisnote Basisnote VetiverVetiver
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.195 Bewertungen
Haltbarkeit
7.987 Bewertungen
Sillage
7.986 Bewertungen
Flakon
8.297 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.449 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
Traubenkern

9 Rezensionen
Traubenkern
Traubenkern
Wenig hilfreiche Rezension 7  
Vetiver zu stark
Ich kenne den originalen nicht, und auch nicht den Légére. Ich habe es blind gekauft. Ich muss ehrlich sagen, ich fand diese high heels Flaschen immer so geschmacklos :D Der Duft gefällt mir sehr, ABER! Ich bekomme leider Übelkeit davon. Es muss an vetiver liegen. Ich finde es viel zu stark...
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 34  
Upper Class Girl
Wieder ein " gutes Mädchen aus der Good Girl Mädelsclique. Die Damen entstammen eindeutig einer Familie - doch jede hat ihren eigenen Charakter. So ist das Supreme Girl eine Spur weichherziger als ihre kessen Schwestern. Feminin und charmant hat sie ihren Weg als Bühnenschauspielerin...
6 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Vivien1001

24 Rezensionen
Vivien1001
Vivien1001
15  
Beerig - sinnlich - umwerfend
Also ich hatte ja bereits das originale Good Girl, aber das Supreme ist noch einmal eine ganz andere Nummer. Das beerige Opening mit der satten Tonkabohne macht diesen Duft warm, sinnlich und gourmandig. Einfach perfekt für den Herbst oder kühle Abende. Die Performance ist sehr gut und auch die...
0 Antworten

Statements

39 kurze Meinungen zum Parfum
Ellinas94Ellinas94 vor 2 Jahren
Habe ich meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Wenn sie den Duft trägt frage ich mich warum sie nicht meine feste Freundin ist...
0 Antworten
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Das Beste aus "Good Girl (Eau de Parfum)" und "Good Girl (Eau de Parfum Légère)" garniert mit dunklen Beeren und strahlendem Jasmin. Classy!
3 Antworten
EaudeAnniEaudeAnni vor 2 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr synthetische Süße. Ganz nett in der Kopfnote, entwickelt sich aber nicht wirklich positiv.
0 Antworten
ToytigerToytiger vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Diese Carolina... hat mal wieder was rausgehauen hier. Satte, dunkle, fruchtige u. extrem verführerische Tonka. Sie macht’s mir nicht leicht
1 Antwort
Puschek95Puschek95 vor 2 Jahren
Beerig herbes & gefährlicheres Good Girl! Die Opulenz um Jasmin & Beeren ist gekonnt sexy eingesetzt worden.
Wow! Die Trägerin zieht an.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Saffron Lazuli von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Virgin Mint von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Neroli Boheme von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera Vetiver Paradise von Carolina Herrera