Good Girl 2020 Eau de Parfum Suprême

Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera
Good Girl (Eau de Parfum Suprême) ist ein neues Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.

Parfümeure

Louise Turner, Givaudan

Kopfnote KopfnoteWaldbeeren, ägyptischer Jasmin
Herznote HerznoteTuberose, geröstete Tonkabohne
Basisnote BasisnoteVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.04.2021.

Die süße Schwester von Good Girl
Der Duft duftet im Vergleich zum Original nicht blumig, sondern eher süßlich.
Nicht Kopfschmerzen-Süß, sondern angenehm süß und aufreizend aber nicht zu sexy. Das macht diesen Duft auch für nicht-Date-Situationen tauglich.

Wenig hilfreiche Rezension    2
Vetiver zu stark
Ich kenne den originalen nicht, und auch nicht den Légére. Ich habe es blind gekauft. Ich muss ehrlich sagen, ich fand diese high heels Flaschen immer so geschmacklos :D Der Duft gefällt mir sehr, ABER! Ich bekomme leider Übelkeit davon. Es muss an vetiver liegen. Ich finde es viel zu stark... Weiterlesen

Upper Class Girl
Wieder ein " gutes Mädchen aus der Good Girl Mädelsclique. Die Damen entstammen eindeutig einer Familie - doch jede hat ihren eigenen Charakter. So ist das Supreme Girl eine Spur weichherziger als ihre kessen Schwestern. Feminin und charmant hat sie ihren Weg als Bühnenschauspielerin... Weiterlesen

Beerig - sinnlich - umwerfend
Also ich hatte ja bereits das originale Good Girl, aber das Supreme ist noch einmal eine ganz andere Nummer. Das beerige Opening mit der satten Tonkabohne macht diesen Duft warm, sinnlich und gourmandig. Einfach perfekt für den Herbst oder kühle Abende. Die Performance ist sehr gut und auch die... Weiterlesen

Scentlover6Scentlover6 vor 2 Tagen
Für mich das schönste Girl. Süßer, fülliger und ohne Nervfaktor. Selbst mein Freund mag's.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 28 Tagen
Am Anfang süße Beeren und zarter Jasmin, wird dann dunkel, sexy u. Geheimnisvoll durch Tuberose, Tonkabohne u. Vetiver. Toller Duft.
DerOlliDerOlli vor 1 Monat
Louise kramte ihr Good Girl raus und fand den Weichzeichner. Dabei optimal umgesetzt und aus kokett wurde lieblich. Sehr schön!
JexThothJexThoth vor 2 Monaten
Good Girl Vetiver Suprême wäre der passendere Name für den Schuh. Etwas Original-DNA und süße Beeren zu Beginn, dann zu kratzig & maskulin.
JojorereJojorere vor 4 Monaten
Habe neben dem Original auch diesen Schuh aus der Good Girl Reihe und muss sagen, der Duft woow! Beerig, warm - leider ein Kopfwehkandidat
MarjulMarjul vor 4 Monaten
Fand bisher weder die Düfte noch die Flakons ansprechend. Aber diesen hier finde ich toll. Hat Tiefe und Wärme. Muss diesen Winter noch her.
GirlofNowGirlofNow vor 5 Monaten
Beim Aufsprühen dachte ich kurz WOOW! Aber nachher roch der Duft auf meiner Haut nach einem Herren Duft:(
War zugegeben doch sehr entäuscht!
Jul2896Jul2896 vor 6 Monaten
Pudrig-süßer Duft den ich leider nicht an jedem Tag tragen kann (Kopfwehalarm).
H könnte etwas besser sein.
MynxxMynxx vor 6 Monaten
Freundin hat den und der gefällt mir genauso wie sie
Ellinas94Ellinas94 vor 6 Monaten
Habe ich meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Wenn sie den Duft trägt frage ich mich warum sie nicht meine feste Freundin ist...

von CandyScent
von CandyScent

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera 212 VIP (Eau de Parfum) von Carolina Herrera