CH Men Privé 2015

CH Men Privé von Carolina Herrera
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 75 in Parfums für Herren
8.2 / 10 806 Bewertungen
CH Men Privé ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Puig vermarktet.
Gut kombinierbar mit Bentley for Men Intense
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote GrapefruitGrapefruit LavendelLavendel SalbeiSalbei roter Thymianroter Thymian KardamomKardamom
Herznote Herznote WhiskyWhisky
Basisnote Basisnote LederLeder BenzoeBenzoe TonkabohneTonkabohne
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.2806 Bewertungen
Haltbarkeit
6.8741 Bewertungen
Sillage
6.7737 Bewertungen
Flakon
8.0755 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.5251 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Justice Joslin, fotografiert von Mario Testino.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

37 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 27  
Klasse sieht nur von unten aus wie Arroganz
Was lässt manche Düfte, wie Versaces Eros, billig & jugendlich süß erscheinen, sodass diese gerade auf Parfumo oft verrissen werden, andere Düfte wie CH Men Prive, die eigentlich ähnlich süß sind, jedoch zu erotischen Publikumslieblingen werden? Schwere Frage, schmaler Grat, eine...
4 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Jln20

4 Rezensionen
Jln20
Jln20
Top Rezension 17  
„Everytime I hug a girl...
... I get a compliment“ Kurzer Disclaimer, wer direkt zur Duftbeschreibung möchte, bitte etwas runterscrollen: Bei Allem was man liest und sieht sollte man sich immer vor Augen halten, dass Parfums, wie alle anderen Dinge auch, Geschmacksache sind. Nur weil Person x seinen Senf abgibt, egal...
2 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 17  
Prive das neue Grand Cru?
Zusatzbezeichnungen wie Privé, Reserva, RVSOP, Grand Selezione, Grand Cru oder gar Premier Grand Cru sollen ja als Hinweis auf eine gewisse Differenzierung dienen, also in Bezug auf Rohstoffe, Qualität, Verarbeitung, Reife oder Lagerung. Speziell bei Weinen traue ich mir auch zu, den...
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Morpheus1

70 Rezensionen
Morpheus1
Morpheus1
Top Rezension 10  
Er wird dem Hype gerecht *mit Update zur Haltbarkeit*
Der Duft ist eine warm-sinnliche Whisky Komposition. In keiner seiner Bestandteile zu stark, zu übertrieben oder zu stechend. Beim Blindkauf war ich mir unsicher, da ich Whisky nicht so mag, ich wurde aber keinesfalls enttäuscht. Auch stimmen zu dem Duft 90% der Kommentare. Aber Rum rieche ich...
2 Antworten
6
Preis
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ergreifend

399 Rezensionen
Ergreifend
Ergreifend
Top Rezension 11  
Wir kippten die halbe Nacht ..
.. einen schaurigen, unendlich intensiven Whiskey, der uns förmlich die Birne an die Wand ballerte. Wir besudelten uns mit irgendeiner grottigen Musik und summten unvorteilhaft noch dazu.. Stimmig war nur das Wetter mit unserer Stimmung - es regnete in Strömen und das Zimmer war geflutet von...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

164 kurze Meinungen zum Parfum
BastianBastian vor 9 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein guter runder Whiskylederduft der durch ein Hauch Würze unterlegt wird
Harmonisch toll gemacht
Das gequatsche vom Bad Boy lassen wir weg*
26 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
6
Sillage
3
Haltbarkeit
6.5
Duft
„Lederjacken-Duft“? „Date-Duft“?
Warum eig.?
Geht auch Rosa-Tanga-Duft?
Schon weg ehe man Lederjacke an hat
Tja, dann lieber kein Date
20 Antworten
SchüchaSchücha vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Gentleman schwenkt sein Whiskyglas etwas zu sehr und beträufelt seine Lerderjacke. Das Missgeschick wird zur Idee - et voila CH Men Privé
0 Antworten
DancinGDancinG vor 7 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft an dem ich einfach nicht vorbeigehen konnte. Erst sehr frisch, dann kuze Zeit etwas herb und nach ein paar Minuten angenehm und...
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert durch den Lavendel etwas an Le Male, hier mit dezenter Fuselnote und dezentem Leder. Nicht übel aber nix für mich.
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu CH Men Privé

N471v3 in Herren-Parfum
Den Duft versteckt sich übrigens nicht wirklich, den gibt es ohne Probleme zu kaufen, einfach bei idealo.de danach suchen. Finde ich 5 Händler... sind...

Bilder

35 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Carolina Herrera

Mystery Tobacco von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Saffron Lazuli von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Virgin Mint von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Neroli Boheme von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera Vetiver Paradise von Carolina Herrera