Morpheus1
Morpheus1

Deutschland Deutschland
Morpheus1
Benutzer Morpheus1 . . . - vor 80 Tagen

Morpheus1
Dabei seit 31.01.2018
2 Follower
66 Auszeichnungen für Kommentare
420 für Statements
69 Parfum-Tags
3238 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 7.0
1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette)„Du weckst schöne Erinnerungen ...”
Ja ich habe ihn getragen als er frisch auf dem Markt war, 2008 spontan auf dem Flug von Miami gekauft. Er war laut, süß-würzig anders. Mein Umfeld sagte nur: "Der ist sehr stark, sprüh nicht soviel davon". Ich sprühte 4 mal und los gings auf den Streifzug...

Vor 20 Tagen
Duft 8.0
Boss Number One (Eau de Toilette) von Hugo Boss

Boss Number One (Eau de Toilette)„Wecke das (Honig) Tier in dir - "schnell, geh dich waschen"”
Vintage Mini Test aus den 80ern: Ein sehr markanter, spezieller Männerduft. Es weckt das Animalische im Träger oder verwandelt ihn zu einem eleganten Träger. Jeder Duft wirkt bei jedem anders. Auf jeden Fall steht fest,...

Neue Statements

Kein "Keller" Duft aber auch kein guter Duft. Irgendwo dazwischen. Reißt keine Bäume aus.+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Duft 6.5
Dein Flakon hat es mir angetan in seiner Urnenform. Könnte 100 Bilder von dir schießen.+2
Flakon 9.0
74er Timeless Original: Anfangs ätherisch-grün-minzig, dann blumig-pudrig-warm und sanft. So kann nur ein Vintage riechen. Ein toller Duft.+3
Duft 8.0
1 Antwort
Das wohl bekannteste Frauenparfum überhaupt. Vintage Mini aus den 80ern: Ein Tropfen füllt Räume. Sehr stark. Ein zeitloser Klassiker.+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
He Wood if he could, once again.+4
Ein sehr markanter Duft, würzig-holzig-animalisch mit starkem Honig. Für gestandene Männer. Ich kenne ihn von Früher. Bittersüß animalisch.+4
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Zitrisch-würziger Nadelbaumduft mit Blumen drin. Oldschool Sportler, gefällt mir gut. It's 80s time!+3
Flakon 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Würzig-süß-pudrig. Sehr guter Duft, eine tolle Vintage Komposition! Viele feine, hochwertige Bestandteile. Vintage at its best!+4
Flakon 8.0
Duft 9.0
Also ich finde ihn feiner wie den Kenzo Elefanten. Würzig-orientalisch-zimtig mit interessantem Flakon. Heute begehrt ...+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Ein goldener Amber Traum Duft mit feinem Weihrauch, toller Orangenblüte und zarter Vanille. Riecht sehr hochwertig.Massiver,schwerer Flakon.+3
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0

Pinnwand

GitaOggGitaOgg vor 4 Tagen
Huhu, Danke für Dein Fotolob! Du hast Recht, der Hintergrund ist eine Glasschale... die steht normalerweise randvoll mit Bonbons auf meinem Wohnzimmertisch :-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch! Yvonne
GandixGandix vor 5 Tagen
Nochmals, halte Dich gut fest ;) lg Gabi
GandixGandix vor 5 Tagen
Und auch ein herzliches Dankeschön beim Sound of Donna.LG Gabi
GandixGandix vor 5 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Bilder ansehen der letzten beiden Wochen und wünsche Dir ein ganz schönen letzten Sommertag.LG Gabi
ZoraZora vor 6 Tagen
Hallo und herzlichen Dank für das schöne Lob. Ja, natürlich:). Tagesausflug auf den Klausenpass:). Liebe Grüsse und hab noch eine schöne Restwoche.
GingerGinger vor 11 Tagen
Hallo und herzlichen Dank, sehr freundlich :)
LG
Naimie54Naimie54 vor 13 Tagen
Hallo,
deine Duftpost ist heute schon gut angekommen. Vielen Dank für den guten Deal.
LG Reiner
RosaviolaRosaviola vor 14 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine netten Worte zu meinen Wisal-Foto. Mir gefallen deine Fotos auch alle sehr gut. Ich bevorzuge die Natur als Fotokulisse, finde ein Flakon ist schon Kunst bzw. Bling-Bling genug. Dazu als Kontrast die wilde Natur..
Liebe Grüße und schönen Abend,
Michi
ScarletroseScarletrose vor 17 Tagen
Sehr gerne, ich mag Deinen Stil der Fotografie :-) Liebe Grüße :-)
ZoraZora vor 19 Tagen
Noch Mal ein ganz liebes Dankeschön und ganz liebe Grüsse.