Morpheus1
Morpheus1

Deutschland Deutschland
Morpheus1
Benutzer Morpheus1 - vor 138 Tagen

Morpheus1
Dabei seit 31.01.2018
7 Follower
146 Auszeichnungen für Kommentare
636 für Statements
172 Parfum-Tags
5605 Auszeichnungen für Fotos
17 Parfums hinzugefügt
171 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 12 Tagen
Duft 8.0
DKNY Men (2009) (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan

DKNY Men (2009) (Eau de Toilette)„Ich war noch niemals in New York ...”
... aber ich habe jetzt New York Feeling pur im Flakon zuhause im Parfum Schrank. Wow, was für ein Glücksfund. Ich muss sagen ich habe mich länger nicht mehr über einen Vintage Fund so gefreut wie heute. Ich hatte den Duft 2009 getestet in derselben...

Vor 17 Tagen
Duft 7.5
Joop! Homme Absolute von Joop!

Joop! Homme Absolute„Das Konzept könnte aufgehen Joop! - der neue Mainstream Kassenschlager 2019 !?”
Ja, man könnte ihm eine gute Zukunft vorhersagen. Der Start war gut, sieht man auch an den Statements und Bewertung hier. Er kommt bereits gut an und ist ein guter Duft. Zuerst pfeffrig würzig, mit frischer...

Neue Statements

Brauchen wir einen Invictus Klon, wir haben doch Invictus schon. Synthetik im racing green Flakongewand. Alternativ gut als Briefbeschwerer.+1
8.0
Neue Version 2019 getestet. Nichts Besonderes. Frisch zitrisch spritzig. Ein weiterer Sommer Flanker.+1
Frisch aromatisch holzig würzig angehauchtes Wässerchen. Aquatisch fehlt gänzlich. Produktdesign etwas verfehlt.+3
5.0
4.0
5.0
5.0
Synthetisch-süß, für mich extrem komisch und gruselig. Dann lieber den neuen Extreme Rush 2019.+2
5.0
5.0
Bislang die beste Variante der Extreme Reihe. Frisch intensiv aromatisch, interessant. Gestern getestet.Die anderen bis dato waren gruselig.+1
6.0
7.0
Mal nicht zitrisch fruchtig. Tee mit Holz machts nicht besser. Unnötig. Gibt viel bessere Sommerdüfte.Der Flankerwahnsinn alle Jahre wieder.+2
5.0
6.0
6.0
6.0
Blumig-holzig. Die Männervariante ist vom Duft wesentlich gelungener. Dieser ist etwas stumpf, nichtssagend.+2
3.0
5.0
4.0
Frisch spritzig im Auftakt,gegensätzlich gefolgt von nussigen,ledrig-holzig ambrierten Aromen. Der "Rebelle" ohne Charakter.Blau passt nicht+1
6.0
6.0
Flanker über Flanker, das Sortiment wird einfach nicht schlanker. Übersüßter Duft mit viel Vanille und Tonka. Männlich, Fehlanzeige.+3
7.0
6.5
1 Antwort
Mmmhh, sehr lecker fruchtig süß. Reife süße Mango. Hat mir gefallen. Kein typischer Angel, das ist das Gute daran.+3
8.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort

Pinnwand

ShaunBakerShaunBaker vor 2 Tagen
Haha, deine Antwort zu Invictus Legend made my Day :D
IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Vielen Dank für Dein schönes Lob zum Nuit Etoilée-Bild -, schön, dass es Dir gefällt -, freu’ mich drüber - :)) ... Grüße Dich herzlich und wünsche ein tolles sonniges WE ... Iris
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Tagen
Danke für das immer wieder tolle Lob zu meinen Bildern. Freut mich sehr. Sorry das ich da immer so im Rückstand bin mit bedanken.
L.G.
Sandra
GandixGandix vor 22 Tagen
Hallo mein Lieber,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Begleitung durch die bunte Welt meiner Bilder in den vergangenen Wochen und Deine lieben Worte dazu. Bis ich schau, sind immer Wochen vergangen. Ich freue mich immer sehr darüber, aber das weißt Du ja. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG Gabi
AmylovesyouAmylovesyou vor 29 Tagen
Guten Morgen,
genau! Die Pollys sind nicht auf natürlichem Wege entstanden...es war eine Zufalls-Geburt im Photoshop. Mir gefiel es so gut, dass ich sie behalten habe ;)
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar:)
Liebe Grüße Steffi
IrisNobileIrisNobile vor 39 Tagen
Danke Dir mein Lieber! .. freut mich, dass Dir mein kleines Valentin-Mädchenfoto auch gefallen hat -, hatte mal Lust auf rosa Fluffigkeit, zumal der Duft sich entsprechend darstellt ;) ... Ein tolles sonniges WE Dir - jetzt werden die Fotos hier wohl explodieren! ;p .... herzlichst Iris
SantalwaltiSantalwalti vor 44 Tagen
Lieber Morpheuas

ich danke dir ganz herzlich für deine lobenden Worte zum Samsara-Flakon im Schneegeäst am frühen Morgen.... ich freu mich sehr, dass dir mein neues Bild gefallen hat und grüße dich ganz herzlich! Komm gut in die neue Woche,

Walti*-*
PureNeugierPureNeugier vor 44 Tagen
Mein Lieber,
ein dickes Danke an Dich für Dein Lob meiner „3. Tsarina Intensivo“- und „Bloom Nettare di Fiori“-Fotos. War mir wieder eine große Freude :-)
Starte morgen munter und entspannt in die neue Woche und sei lieb gegrüßt,

Monique
FluxitFluxit vor 62 Tagen
Dune ist angekommen, direkt aufgesprüht: Toll :) Danke!
GandixGandix vor 80 Tagen
Hallo mein Lieber,
ich danke Dir fürs Foto schauen und auszeichnen.Freue mich sehr darüber. Hab ein schönes Wochenende.LG Gabi