Morpheus1
Morpheus1

Deutschland Deutschland
Morpheus1
Benutzer Morpheus1 - vor 13 Monaten

Morpheus1
Dabei seit 31.01.2018
10 Follower
199 Auszeichnungen für Kommentare
853 für Statements
213 Parfum-Tags
7322 Auszeichnungen für Fotos
164 Parfums hinzugefügt
366 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 30 Tagen
Duft 8.5
Man Absolute von Jil Sander

Man Absolute„Jil Sander's best - Vanilla Milkshake Candy ”
Dieser Duft hat für mich eine ganz besondere Aura, er ist heute ein legendärer Mainstream Duft Klassiker von morgen. Ich muss gestehen zu seinen Lebzeiten ging der Duft völlig an mir vorbei. Durch parfumo wurde ich auf ihn aufmerksam...

Vor 57 Tagen
Duft 6.0
Toy Boy von Moschino

Toy Boy„Fällt auf wie ein bunter Teddybär - Duft und Flakon - mächtig Pfeffer-Rosen-Harz unterm Deckel!”
Der einzige Ort an dem man mit diesem Duft nicht auffällt, kann ich mir gut vorstellen, ist auf einem Gewürzbasar. Ansonsten aber so ziemlich überall, ob man will oder nicht. Er ist laut,...

Neue Statements

In der Weihnachtsbäckerei, ja da riecht es nach allerlei. Zimt und Gewürze, hier trägt man gern eine Diesel Jeans als Schürze.+3
7.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Der bessere Number One. Frisch zitrisch würzig, viel Estragon, sanft holzige Basis. Verkörpert Männlichkeit pur und den Zeitgeist der 80's .+4
7.0
7.0
8.0
8.0
Der beste Duft der Welt ! Hochexklusiv und unbezahlbar. Nur 1 Stück wurde produziert, virtuell. Einzelstück. We love parfumo ! 10000 Likes.+6
10.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort
Die Frau des Försters. Sie mag rote Früchte, Almdudler und natürlich Holz, viel Holz. Leider nur ein zu großes Karohemd zum Anziehen dabei.+3
6.0
Das arme Model schaut schon wieder so verstört. Mhhm mit lecker Ambrox drin. Wohl bekomms.+7
6.0
2 Antworten
Ein süß-pudriger Herbst / Winter Gourmand. Sehr lecker mit richtig Power. Schöner Flakon und trägt nicht jede zweite Dame. Vanille Praline.+3
8.0
8.0
8.0
8.0
Fruchtig-blumiger Duft, die Früchte sind sehr gut eingebaut und authentisch. Saftiger Apfel. Hölzer und Moschus geben die Schwere zum Duft.+2
6.0
6.0
6.0
7.5
Das ist 90's pur im Nagellack Flakon! Zuerst fruchtig, dann blumig pudrig, rauchig animalisch süß. Viel Moschus. Extrem selten.+5
7.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Cremig fruchtig blumiger Duft. Ok, aber nichts Besonderes. Simpel aufgebaut wie die Herrenvariante. Ist die utopischen Preise nicht wert.
6.0
5.0
6.0
6.0
Eine Vintage Perle: Würzig-zitrisch-holzig im Auftakt, leicht moosig. Sanfter Kern mit Amber und Moschus. Wirklich ein Super Fragrance!+4
6.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort

Pinnwand

GandixGandix vor 22 Tagen
Ich freue mich sehr, dass dir mein Bild gefallen hat. Gute Nacht. LG Gabi
IrisNobileIrisNobile vor 22 Tagen
Sei herzlich bedankt - für Deine netten Fotofeedbacks zu meinen ‚Neuen‘ ... freu‘ mich! :))
Ganz schönen Tag Dir - und lieben Gruß
Iris
MogwaiMogwai vor 27 Tagen
vielen Dank für die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt, freue mich sehr über den Duft im Originalflakon, der limitiert ist und nicht mehr produziert wird, schöne Erinnerung an vergangene Zeiten
AufziehvogelAufziehvogel vor 30 Tagen
Lieber C, vielen Dank für den unkomplizierten, super-verbindlichen Souk und den netten Kontakt.
Du hast jemandem eine Riesenfreude gemacht!

LG vom Vögelchen
KatharinaGKatharinaG vor 64 Tagen
Ich danke Dir für das Fotolob:)
Ich bin so froh, dass traumhaft schöner Flakon jetzt in meinem Besitz ist und würde den am liebsten nonstop fotografieren.
Herzliche Grüße,
K.
SantalwaltiSantalwalti vor 66 Tagen
Guten Morgen, lieber Morpheus,

ich sage heute mal wieder ganz herzlich Dankeschön für deine lieben Fotobesuche... ja, ich bin doch ein wenig altmodisch, dieses kleine blümelige Teetässchen passt gut zu mir und die Nelke "im Knopfloch" mag ich ja auch gern :-)

Und wie du liebe ich die Miniaturen...

Heute morgen ist erst mal wieder TEATIME und es scheint hier im Oberbergischen sogar (entgegen der Prognose) die Sonne - dasselbe wünsche ich dir.

Hab einen feinen Tag
und sei lieb gegrüßt
Walti
AdAstra72AdAstra72 vor 73 Tagen
Hallo Morpheus1 und Danke für Deine Antwort. Wenn man die sehr positive Berertung hier sieht und ihr dann das aktuelle Dufterlebnis entgegensetzt, dann dürfte das Attribut "verwässert" tatsächlich passen. Der Duft ist schön, ich mag ihn und wünschte mir doch dieses MEHR, das die 8.4 wohl mal ausgemacht hat. LG!
LaViolettaLaVioletta vor 74 Tagen
Ehre wem Ehre gebührt! Unverkennbar dein Stil, und trotzdem jedes Foto anders.... chapeau, mein lieber!:-))
BBMieBBMie vor 75 Tagen
Ich muss sagen, das Ambra Foto ist eher ein Stiefkind für mich. Aber dass ich dich mal singen höre, dafür hat es sich gelohnt. Zuuu-gaaa-be! Zuuu-gaaa-be!
SantalwaltiSantalwalti vor 77 Tagen
Hallo, lieber Morpheus


ich freue mich sehr über dein fachmännisches Kompliment und wünsche dir einen schönen Tag

Herzlichen gruß an das Schwanenpar

Walti