Morpheus1
Morpheus1

Deutschland Deutschland
Morpheus1
Benutzer Morpheus1 . . . - vor 10 Tagen

Morpheus1
Dabei seit 31.01.2018
2 Follower
48 Auszeichnungen für Kommentare
356 für Statements
46 Parfum-Tags
2210 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 11 Tagen
Duft 6.0
Match Race - Dangerous but Fun von Alyssa Ashley

Match Race - Dangerous but Fun„Das Parfum im Maßanzug - blumig zitrisch”
Dangerous but Fun - das trifft den Duft ganz gut. Es ist gefährlich ihn zu tragen oder gar zu Sprühen, der Flakon und das Drumherum macht aber Spaß. Der Flakon befindet sich in eine Art Schieber, wie ein Plastiksarg oder Mini Vitrine. Ist der Flakon...

Vor 11 Tagen
Duft 8.5
Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss

Boss Soul (Eau de Toilette)„Ein warm würziger Schmeichler aus vergangenen Tagen”
Da reiht er sich nun ein zu meinen anderen Vintage Düften - Boss Soul. Sehr gespannt war ich auf den Duft, den ich an Weihnachten schon einmal original verpackt gesehen, aber leider nicht mitgenommen habe. Am Tag darauf war er weg,...

Neue Statements

Dieser Engländer hat mich nicht überzeugt. Dann schon eher Bogner Man (1990) wenn's blumig würzig sein soll.+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
Sie: "Welchen Duft trägst du?" Er: "Pfeffer" - Sie: "Cool, kenn ich vom Kochen" ... und so gingen sie zusammen ein Pfeffer Steak essen.+3
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
Das heiße Wässerchen kalt abgelöscht. Schwache Haltbarkeit und Sillage. Auch sonst nicht sehr heiß - für mich...+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
Kein schlechter Duft, fruchtig-blumig, etwas synthetisch und ziemlich laut was die Süße betrifft. Da gibts deutlich schlechtere Kenzo.+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Sehr außergewöhnlicher Duft und Flakon mit Magnetverschluss und Klappe. Fruchtig-blumig,
zitrisch-bitter, starke Kopfnoten.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
Großes Kino, mein erster Boss und wohl der beste nach 2000. Absolut überzeugend, warm würzig nicht übertrieben und kein typischer 0815 Boss.+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
2 Antworten
Meine wahre, einzige große Duft Liebe. Eine Magie die der Duft und Flakon ausstrahlt, einzigartig. Kontrovers, aber ich liebe ihn.+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
2 Antworten
Alkoholisch-fruchtig, nicht fruchtig-süß. So süß ist er nicht. Gut umgesetzter,Apfel(-likör) mit Rum und Wodka,Holz und Kaffee. Eigenständig+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Der dunkle Rhabarber-Kakao Gourmand. Anfangs stark danach lasch, ziemlich süß.+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Maritim-herb-würzig. Nicht der typische frische Aquat.+1
Flakon 6.0
Duft 6.0

Pinnwand

JoHannesJoHannes vor 3 Tagen
Alles da — alles fein! :-)
Danke! H.
IriniIrini vor 7 Tagen
Moin lieber Morpheus, danke schön für begeisterte Worte, hab mich sehr gefreut:-) Wünsche dir eine tolle neue Woche und sende ganz viele sonnige Grüße **
ZoraZora vor 10 Tagen
Hallo und herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Hat mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüsse und ich wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag.
Maryam1410Maryam1410 vor 10 Tagen
lieben dank für deine nette Antwort zu meinem Blog :)
ParmaParma vor 19 Tagen
Vielen Dank!
Gruß Parma
KovexKovex vor 21 Tagen
Danke Dir fürs Foto-Lob, worüber ich mich sehr freue.
Schönen Abend und beste Grüße Sylvio
KeplaKepla vor 31 Tagen
Danke für den Souk!
Es hat alles gut geklappt, gerne wieder!

Viele Grüße!
JensemannJensemann vor 37 Tagen
Vielen Dank für's Foto-Lob zum "Iron Duke" und einen schönen Rest-Sonntag gewünscht! :-)

HG
Jens
KylesaKylesa vor 47 Tagen
Ganz herzlichen Dank für dein liebes Fotolob! :-) ich wünsche dir einen gemütlich schönen Abend und liebe Grüße :-)
SmittySmitty vor 48 Tagen
Hallo. Ich bin an meiner geliebten Ostsee :) Sonnige Grüße davon... Und danke fürs Kompliment :)
Liebe Grüße
Kasia