Morpheus1
Morpheus1

Deutschland Deutschland
Morpheus1

Neue Rezensionen

Morpheus1Morpheus1 vor 7 Monaten
Guerlain Homme (Eau de Parfum) - Guerlain

Guerlain Homme (Eau de Parfum) Alles nur ein Rum-Geplänkel oder doch modernes Süßholzgeraspel?
Ich schreibe über die alte Version von 2012, ob es eine Reformulierung mit dem neuen Flakondesign gab entzieht sich meiner Kenntnis. Der Duft startet mit Limette und Pfefferminze, scharf spritzig...

Morpheus1Morpheus1 vor 8 Monaten
Idole d'Armani (Eau de Parfum) - Giorgio Armani

Idole d'Armani (Eau de Parfum) Besser als sein Ruf - aber nur ungekippt genießen
Zu meinem 10. Duft von Giorgio Armani schreibe ich diese Rezension. Auch Idole d'Armani habe ich seit längerem gesucht und auf meiner Wunschliste gehabt. Ich habe ihn davor leider nur einmal gekippt gerochen,...

Neue Statements

8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Schwere, raumfüllende Vanille mit Hölzern und Moschus. Eine Wucht an Parfum. Unverkennbar. Ja "ungeniert". Sehr stark, orientalisch schwer.
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Vintage Cosmair: Ätherisch würziger Rassierschaum Duft mit Tanne. Grün herb, krautig kantig. Vintage Barbershop Feeling. Markant männlich.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Warm würzig, aromatisch süß harzig mit Leder, Patch, Vanille und Holz. Sowohl Duft also auch der Flakon besonders und einzigartig.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Alte Schule: Grün würzig krautig, herb ätherisch frisch, etwas blumig. Brennt einem die Nasenhaare weg. Heftiges Zeug. Starke Ausstrahlung.
0 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Nase: Instant Love. Schockverliebt auf den ersten Sprüher! Traumhafter Vintage Vanille Zimt Gourmand, schwer, süß, betörend schön.
0 Antworten
Pure Pure - Jil Sander - vor 5 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Wie eine Alpenwanderung im Frühling. Bergfrische Alpenveilchen, Jasmin und weißer Moschus. Frisch blumig mit holzigem Einschlag. Dezent grün
2 Antworten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Das Terrible steht nicht umsonst im Namen. Aquatisch süßer blauer Lotus mit Iris. Keine Cocosnuss .Eintönig nervend. Frischluftzufuhr bitte!
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Viel süße Vanille und Beeren. Sehr schöner, schwerer, verführerischer Gourmand ! Zum Anbeißen. Bester Trésor Flanker ≠ La Vie est Belle.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Frisch süß würzig leicht mit lockerer Orangenblüte. Anfangs gut. Später synthetisch holzig-ledriger Brei wie so oft. Nicht wirklich Intense.
0 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Chilli, Sahne und Orangenblüte. Spicy Auftakt. Sahne deutlich wahrnehmbar. Typische JPG DNA, Ähnlichkeiten zu Gaultier² erkennbar. Stark
3 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen