Morpheus1
Morpheus1

Deutschland Deutschland
Morpheus1
Benutzer Morpheus1 - vor 6 Monaten

Morpheus1
Dabei seit 31.01.2018
7 Follower
156 Auszeichnungen für Kommentare
590 für Statements
177 Parfum-Tags
5377 Auszeichnungen für Fotos
46 Parfums hinzugefügt
315 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 43 Tagen
Duft 7.0
Boss Selection (Eau de Toilette) von Hugo Boss

Boss Selection (Eau de Toilette)„Businessman's Choice par excellence”
Boss Selection ist ein seriöser, alltags- / büro- und geschäftstauglicher, eleganter männlicher, fruchtig würzig frischer Duft. Wenn man nicht weiß was man zu wichtigen Terminen / Vorstellung etc. tragen soll ist dieser zu empfehlen. Er unterscheidet...

Vor 67 Tagen
Duft 8.0
DKNY Men (2009) (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan

DKNY Men (2009) (Eau de Toilette)„Ich war noch niemals in New York ...”
... aber ich habe jetzt New York Feeling pur im Flakon zuhause im Parfum Schrank. Wow, was für ein Glücksfund. Ich muss sagen ich habe mich länger nicht mehr über einen Vintage Fund so gefreut wie heute. Ich hatte den Duft 2009 getestet in derselben...

Neue Statements

Sehr authentischer Tomatenstrauch Geruch, insgesamt belebend grün frisch. Gut, aber wer möchte nach Tomatenstrauch riechen. Einzigartig: ja.+1
7.0
7.0
7.0
7.5
Von allen Invictus noch der Erträglichste. Kaugummi Synthetik Süße gemindert, das Leiden der Umgebung etwas gelindert.+1
6.0
7.0
7.0
6.0
Synthetisch süßer Apfel Duft mit Überdosis Zucker. Für die jüngere Generation gemacht. Warnhinweis: Sprühen und Tragen auf eigene Gefahr.+3
6.0
6.0
7.0
5.5
Warm würzig, orientalisch süß, leicht animalisch. Schöner Klassiker passend zum Zeitgeist der 80er. Der beste Lagerfeld für den Mann.+2
8.0
8.0
9.0
8.0
So riechts auch wenn man seine Sonnencreme aufträgt. Bestimmte Marken zumindest. Eine teure Sonnencreme zum Sprühen, aber schöner Flakon.+5
8.0
7.5
Frisch-süß zitrisch blumig mit männlicher Dali DNA. Vermischt sich zu einem stark synthetischen, undefinierbaren Frucht Blumen Misch Masch.+1
7.0
5.0
6.0
5.0
Viel saure Datteln und Tamarindenblatt mit Kräutern zum Start.Überdeckt fast alles danach. Herb-sauer fruchtig,holzig würzig süß. Leder -Wo?+1
8.0
6.0
6.0
7.0
Blumig pudrig süß, leicht würzig. Fällt positiv und verführerisch an der Trägerin auf. Press Play! Keine übertriebene Sillage trotz EdP.+1
7.0
6.0
7.0
7.5
Brauchen wir einen Invictus Klon, wir haben doch Invictus schon. Synthetik im racing green Flakongewand. Alternativ gut als Briefbeschwerer.+2
8.0
Neue Version 2019 getestet. Nichts Besonderes. Frisch zitrisch spritzig. Ein weiterer Sommer Flanker.+1

Pinnwand

NoxiNoxi vor 14 Tagen
duftpost duftet hier so gut .. danke und bis bald ..
Rosie88Rosie88 vor 22 Tagen
Hallo und vielen Dank für dein liebes Fotolob zum Panthea :)
GLG
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 27 Tagen
Ganz herzlichen Dank für´s tolle Fotolob immer wieder. Ich freu mich sehr!
L.G. Sandra
ChatonNoirChatonNoir vor 28 Tagen
Hallo lieber C.
Vielen Dank für dein Fotolob:) Freut mich sehr.
LG Jasmin
SmittySmitty vor 52 Tagen
Vielen Dank für Dein tolles Fotolob :)
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Kasia
ShaunBakerShaunBaker vor 58 Tagen
Haha, deine Antwort zu Invictus Legend made my Day :D
IrisNobileIrisNobile vor 59 Tagen
Vielen Dank für Dein schönes Lob zum Nuit Etoilée-Bild -, schön, dass es Dir gefällt -, freu’ mich drüber - :)) ... Grüße Dich herzlich und wünsche ein tolles sonniges WE ... Iris
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 63 Tagen
Danke für das immer wieder tolle Lob zu meinen Bildern. Freut mich sehr. Sorry das ich da immer so im Rückstand bin mit bedanken.
L.G.
Sandra
GandixGandix vor 77 Tagen
Hallo mein Lieber,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Begleitung durch die bunte Welt meiner Bilder in den vergangenen Wochen und Deine lieben Worte dazu. Bis ich schau, sind immer Wochen vergangen. Ich freue mich immer sehr darüber, aber das weißt Du ja. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG Gabi
AmylovesyouAmylovesyou vor 85 Tagen
Guten Morgen,
genau! Die Pollys sind nicht auf natürlichem Wege entstanden...es war eine Zufalls-Geburt im Photoshop. Mir gefiel es so gut, dass ich sie behalten habe ;)
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar:)
Liebe Grüße Steffi